Sind die Briefe nun verschickt? Oder überhaupt verteilt? o_O
Sorry, das ich mich erst jetzt melde, das rl war etwas stressig > _ <’
Das Verteilen hat etwas länger gedauert, da ich mit dem ersten Ergebnis nicht ganz zufrieden war.
Das heißt ich schicke die Briefe Morgen auf jeden Fall ab :'3
Super, ich freu mich schon riesig…! >3
Uiii, ich bin schon total gespannt!
Die Briefe sind unterwegs <3
Vielen Dank für eure Geduld > _ <, <3
@Staub
Die Post hat den Schein leider nicht angenommen, die meinten das die den schon ne Weile nicht mehr akzeptieren :'3
Ich hab dir das Porto ersteinmal ausgelegt, also auch dein Brief ist unterwegs :3
Der Brief ist freu
Und ich bin begeistert von den Karten (waren ja auch alle toll^^)
Ich hab von Rin_Ember den Todeskuss (reloaded) - die Farben strahlen total -
Von Emily Adams die süße Karte Gimme A Kiss - Ich mag den Alice im Wunderland-Touch sehr :3
Und von majinchris87 den Fischkuss - total süß die Fischies^^
War eine sehr schöne STA ?
Hey,
ich habe auch meinen Brief heute schon bekommen! Vielen Dank für die Orga der MSTA!!! Hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht :)
Meine Karten:
SerafinBlack: “Überraschung beim Waldspaziergang”
Majindris: “Je t’aime, papa!”
Staub: “Gute Nacht-Kuss”
Mir gefallen alle drei Karten sehr und werde sie in Ehren halten :)
Ganz liebe Grüße,
Emily
Vielen Dank für die beiden lieben Rückmeldungen <3
Ich freue mich das die ersten Briefe schon heil angekommen sind und werde euch dann Morgen auch gleich die Bewertungen schreiben :3 <3
WOAAAH! Genau passend zu meinem Geburtstag ist der Brief angekommen ____ Dankeee! Später wenn ich Zeit habe schreibe ich genau, was ich bekommen habe x3 Jetzt habe ich leider keine Zeit :"D Stress
Das freut mich sehr, wenn dein Rückbrief dich als Geburtstagsüberraschung erreicht und ich hoffe auch das dir deine Auswahl gefällt :3
Noch herzliche Glückwünsche nachträglich! <3
Die Bewertungen für Emily und SerafinBlack sind geschrieben und warten derzeit auf Bestätigung :3
Huhu^^
Ich hab gestern auch Post bekommen, kam nur noch nicht dazu, Bescheid zu geben ‘_’
Die Auswahl ist so perfekt, vielen Dank, Bluechild!! ___ Ich hab mich wirklich riesig gefreut über:
“Schicksal…?” von Asche (geil, geil, geil, ich wollte die Karte, ich liebe die Karte! <3)
“Hochzeitskuss” von Emily Adams (…so wunderschön! _ Und meine zweite Emily-KaKAO, yay!)
“Misteltoe Kiss” von Staub (das ist eine ganz besondere Shonen Ai Karte und ich hab sie bekommen schluchz <3)
Danke an alle, die STA hat echt Spaß gemacht! :D
Soooo! Jetzt bin ich auch soweit und schreibe hier auch was!
Also erst einmal, vielen lieben Dank BLUECHILD x’3 Und auch vielen Dank für diese wunderbar Auswahl UND dass ich mir was wünschen darf ____ Das freut mich riesig!!! Ich werde mir dann was einfallen und dich wissen lassen :D
Nun kommen wir zu der Auflistung! Und es sind ALLE Karten bei, die ich unbedingt haben wollte ;o; Ich bin so glücklich <3
188 Eskimoferkelchen von Rin_Ember
113 - Kissing @ sundown von Serafin Black
128 Kuss Noir von Asche
Nochmals vielen lieben Dank! Ich mache gerne wieder bei deiner Aktionen mit, sofern die Themen mich ansprechen :D
:haha: Hallöle ich glaubs nicht, ich hab auch schon tatsächlich heute den Brief mit den Karten aus meinem Postkasten gefischt. yayz
Stolze Besitzerin bin ich jetzt von:
Asche’s #127 Abschied
<3 lolz jetzt besitze ich eine Ilias-karte, ghihihi daran kann ich mich jetzt für die zerstochenen Finger rächen, nee Scherz dazu ist die Karte natürlich zu toll.
Rin_Ember’s #150 Abschiedskuss
mein erster Gedanke: oh die Käferchen, mein zweiter oh… Glitzerdetails (in den Schuhen) ich mag so dezente Highlights und so konnte mich die tolle Karte mich noch etwas überraschen. <3
Serafin Black’s #132 “Küss die Hand…”
wie gesagt ich mag die Karte, und oha so leuchtend intensive Farben im Hintergrund, echt knallig, aber auf eine schöne Art, und die Herzal sind wortwörtlich: golden. ^^
Sodala und nun zu BLUECHILD:
Ein großes DANKESCHÖN für die tolle Auswahl und wunderbare MSTA-Leitung, nach dem ganzen Chaos mit den plötzlichen Abmeldungen hätten sicher viele den Hut geworfen.
Und wir werden uns bestimmt wieder in einer MSTA sehen, sobald du wieder ein Thema hast das mich anlockt, bin ich gerne wieder dabei. (das Losglück muss mir dann halt auch hold sein)
Das mit der Wunschkarte ist einfach nur furchtbar furchtbar lieb von dir, ich freu mich riesig, und werde dich demnächst sicher deshalb anschreiben, muss mir nur noch ein Motiv überlegen. (die Chance gehört genutzt XP)
Vielen lieben Dank für eure lieben Worte <3
Ich freu mich sehr das euch eure Rückbriefe gefallen und auch das ihr euch über die Wunschkakaos freut > /// <, <3
Ich schreibe gleich noch die Bewertungen für Rin, majinchris87 und Staub und dann fehlt nur noch Asche’s Rückmeldung :3 <3
Oh und tut mir leid das die Bewertung vllt etwas steif klingt ; _ ;
Aber ihr wart wirklich alle super Teilnehmer und ich find einfach nicht die richtigen Worte X’D fail ; _ ; <3
Hah~ so viele tolle Karten sind heute bei mir angekommen~
Da wären:
Kiss of Loyalty von Staub
Wie wunderhübsch das Fenster da im Hintergrund ist, fällt mir am Monitor überhaupt nichtauf. _
Genial~
Nut und Geb von Emily Adams
soviel dazu. XD
Engel x Teufel von majinchris 87
Yesss! :D
Und auf dem Scan sieht man ja garnicht was für schöne Verläufe da bei der Haarcolo des Engels abgehen~ sehr
cool. :D
Applaus in Richtung Bluechild für die Leitung und (ganz wichtig) das interessante Thema.
Außerdem: Wunschkarten! Ich weiß nicht ob ich so was nettes guten Gewissens annehmen kann aber trotzdem Danke. ^^
Juhu <3
Ich freu mich super das jetzt alle Teilnehmer ihr Rückbriefe wohlbehalten erhalten haben :D <3
Danke auch für die Rückmeldung Asche :D
Dann darf ich die MSTA jetzt als beendet markieren :'D
Nocheinmal vielen lieben Dank für eure Teilnahme! <3
Es hat mir super Spaß gemacht diese tolle MSTA leiten zu dürfen! <3
Und wegen der Wunschkakaos, ich hab von euch allen eine echt tolle Zusatzkarte erhalten, da möchte ich auch ein bisschen was zurückgeben ; v ; <3
Also schreibt mir einfach eine PN, die Gutscheine haben auch kein Verfallsdatum XD