kakao-karten.de Forum

[MSTA] Kuss- Beendet ; v ; <3

Ok, dir ebenfalls vielen Dank zwecks der Rückmeldung, Staub :D

XDDD <3
Ja, Asche’s Beiträge bei der Curvy MSTA hab ich ja auch schon gestalked, deswegen bin ich schon gespannt auf ihre Kuss Beiträge :D

Also wenn du noch einen potenziellen Nachrücker hast, sage ich nicht nein :3
Ich muss natürlich noch abwarten wie Nasi sich jetzt entscheidet, aber spätestens am 10. gibts dann die Entscheidung, wäre das ok? :3

Aww! Das freut mich aber sehr, dass dir die arte so gut gefällt und deinen Geschmack getroffen habe x3 Ich hätte auch nicht erwartet, dass die Karte so gut ankommen würde :"D Das freut mich umso mehr <3

Ich bin mit beiden Optionen auch Einverstanden ^^
Ich werde auf einer KAKAO Karten Gruppen bei Facebook für diesen Forum mal Werbung machen. Vielleicht gibt es andere Mitglieder, die sich bereit erklären :)

XD

Schön, dass es klar geht. ^^ Dann fange ich mal an skizzentechnisch loszuschnecken. Ich hoffe das wird was - Kusszeichendebut. :'D
Noch ne kurze Frage (hab dazu nix in den Regeln gefunden): Wie sieht es mit OCs aus? Würde das zu Fanart zählen? Immerhin gibts zu den meinen kein Fandom, ich selber kann kein Fan von denen sein und wenn ich es nicht dazuschreiben würde, würde auch niemand daraufkommen, dass es sich da um OCs handelt (also sie sehen jetzt nicht irgendwie seltsam aus).

motivation!

https://i.chzbgr.com/maxW500/7984711936/h67E747BC/

@Asche
OCs sind erlaubt :3
Ich zeichne selber ab und an gern OCs in STAs (oder STA-Karten werden neue OCs XD), daher habe ich damit 0 Probleme :3
(Und meiner Meinung sind eigentlich eh all meine jemals gezeichneten Charaktere, mit oder ohne Geschichte, meine OCs XD)

Herzliches Kusszeichendebut! * 3 *, <3
(Und btw. …das gif… ich sterbe X’DDDDDDDDD)

@majinchris87
Auch vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und das Angebot weitere Nachrücker zu suchen ; w ; <3
Das find ich echt wahnsinnig lieb von euch :'3 <3

<3

EDIT:

Nasi wurdeausgetragen und Chian hat mich informiert, das eine WUST zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich ist und ich selbst leider auch nicht nachrücken darf.

@Staub wenn du noch einen freiwilligen Nachrücker kennst, wäre er/sie herzlich willkommen ;D
Ansonsten würde ich die beiden Lostopfkandidaten anschreiben. :3

So… endlich meine Karten… ne zusatzkarte hab ich leider (noch) nicht, aber vllt gelingt mir die Tage noch eine xD

hier kommen erstmal meine drei reguläen karten (sobald freigeschaltet) und ich hoffe sie werden angenommen:

Kissing @ sundown
Überraschung beim Waldspaziergang
Küss die Hand…

Da nicht alle so gerne Shonen Ai mögen wie ich, hab ich die erste Karte Geschlechtsneutral gelassen (auch wenn ich mir selbst zwei Jungs denke :P) und bei der letzten ist es ja auch offen xD

Hoffe sie gefallen euch^^

Und nochmal Sorry für die späte Meldung^^

Soo! Ich habe nun für diesen STA Werbung gemacht :D Ich hoffe es werden sich welche melden >___< Es wäre so Schade drum, wenn wegen mangelnde Teilnahme

In übrigen BLUECHILD… den Titel in meiner Auflistung zu Zusatzkarte musst du ändern xD

@majinchris87
Larf XD
Irgendwas ist doch immer X’D
Vielen Dank auch fürs Werbung machen! X3 <3

@Serafin Black
Ich freu mich ersteinmal riesig das du dich zurückgemeldet hast und auch deine Beiträge vollständig hochgeladen hast :D
Karte 1 und 3 trage ich schoneinmal vorn ein, bei der 2. würde ich dich bitten noch den Hintergrund mehr auszuarbeiten (zB. ein paar Bäume einbringen, Gras und ähnliches…) Wenn du dir nicht sicher bist wie du es angehen sollst, sag mir einfach Bescheid und ich gebe dir gern ein paar Anregungen oder eine kleine Hilfestellung :3
Wegen der Zeit brauchst du dir erstmal auch keine Sorgen machen, da es bis zum 24.01. eine Verlängerung gibt :D
Ich denke bis dahin wird das schon :3

Ich könnte ein paar stämme andeuten^^

versuche das glaich einfach mal xD

EDIT: Ich hab es verbessert und finde es selbst auch viel besser! Ich wäre aber nicht auf die Idee gekommen es so zu machen, ohne den Tipp, danke :3

Hab die Karte ausgetauscht und sobald sie freigeschaltet ist, ist sie denk ich mal unter dem selben Link zu finden xD

Mir flatterte heut eine kleine Eule ins Haus XD
Eulenpost!!! * Q *, <3
Jetzt bekomme ich das legendäre Eulensiegel also selbst einmal zu sehen XD
Emilys Brief ist somit wohlbehalten bei mir eingetroffen! :D
Dein Scanner klaut dir aber auch bissi die Farben, oder? XD
Finds echt toll, wie mir die Karten entgegenleuchten :D <3
Und jetzt kommen die Goldaugen bei der Medusa erst so richtig raus * 3 *,
Vielen lieben Dank auch für den süßen Brief! <3 Ich freu mich arg <3

@SerafinBlack
Wow, da bekommt man gleich nen ganz anderen Eindruck von der Karte :D
Vielen Dank, so finde ich wirkt es echt gut und ich verlinke die Karte auch gleich ;D
Ich schick dir dann auch die Adress-PN :D

Hahahaha das legendäre Eulen Siegel??? ^^ Ist es denn schon legendär??? ;) Super, dass der Brief heile ankam - ich bin erleichtert… Ja der Scanner klaut mir leider immer die Farbe - aber ich versuchs immer ein wenig mit Programmen auszubessern ;) Und gerne doch, ich finde so kommentarlos die Karten in den Umschlag zu werfen irgendwie doof :3

LG
Emily

Hallihallo^^

Ich bin durch die fb-Werbung von Majinchris hier gelandet XDD Wenn ihr noch Teilnehmer braucht bzw annehmt, würde ich sehr gerne mitmachen! :D Auf die Schnelle konnte ich jetzt nicht alles lesen, aber wenn das ist: Drei Karten in zwei Wochen schaff ich^^

LG,
Rin

Huhu Rin! :D
Ich freu mich sehr das du bei der MSTA auch als Nachrücker einspringen möchtest :D
Jap, es geht um 3 Karten zum Thema Kuss, bis zum 24.01.2014 (Poststempel zählt ;D)
Und ich hoffe meine kleine Versessenheit bei den Hintergründen stellt kein Problem dar X’D
Aber ich hab gesehen das du auch Karten mit sehr coolen HGs in deiner Galerie hast :3
Ich trag dich gleich vorn ein und freu mich schon auf deineBeiträge! ^O^,

Und vielen Dank nochmal für die fb-Werbung @majinchris87! <3
Ich finds echt toll, das wir wieder eine komplette Runde haben! > v <, <3

Falls man das so lassen kann wäre hier Karte Nr. 1. (leider habe ich keinen Weg gefunden wie ich einen aufwendigeren Hintergrund einbringen hätte können, ohne, dass vom Motiv abgelenkt wird ó_ò aber wenns sein soll kann ich gern noch ne zweite Variante mit Gebäuden anfangen ^^*)
http://www.kakao-karten.de/karten/180150?sort=benutzer

Super, ich freue mich, dass ihr mich noch aufnehmt! :D
Werde mir auf jeden Fall Mühe geben (auch mit den Hintergründen XD)^^

@Rin_Ember
Hihi <3 Sehr gern doch :D
Ich bin schon gespannt * v *,

@Asche
Die Karte ist vom Motiv zugelassen, den HG könnten man sehr einfach aber auch sehr schön mit Deckweiß upgraden, ihn praktisch zu nem Sternenhimmel machen, falls das ok für dich wäre? :D
Das sollte auch nicht zu sehr ablenken, oder? :3

Jupp, kann man gerne machen.
XD Sollte ursprünglich auch ein Sternenhimmel sein nur hab ich befürchtet, dass er dann zu romantisch aussieht. Ich werde mich bemühen den Kitsch zu meiden. ^^*

Kein Problem Bluechild x3 Ich bin so froh dass meine Werbung was gebracht hat :D Vor allem, dass die liebe Rin auch dabei ist ____ Ich freue mich schon sehr auf die Aufträge <3

Auch bin ich sehr froh, dass dieser Aktion verlängert wurde. Ich muss gestehen, dass ich mit der 3. Karte noch hänge bleibe :“D Ich arbeite noch immer an der Hintergrund weiter. Und an einer andere STA muss ich mich auch ran setzen. Aber zwei Karte sind nun fertig! Ich kann euch nur den Foto zeigen. Scannen kann ich erst am Sonntag ^^”
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=624559060926912&set=a.250826978300124.58663.250809808301841&type=1&theater

@Staub Dein Brief ist heute heil angekommen! <3
Ich nehme an das das große Blaue so eine Art einschreiben Briefmarke oder ähnliches ist? XD
(Ah! Ich habe die Rückseite entdeckt! XD)
Die ist ja riesig XD Sieht aber auch cool aus XD
Vielen lieben Dank nochmals für die Zusatzkarte! :D <3
Mir fällt gerade auf, das all deine Beiträge wunderschöne aquarell-colos sind! * 3 *,
Ich glaub das ist mir beim Scan gar nicht aufgefallen! :o

@Emily
Ich hab von dem Eulensiegel schon von Lufia vorgeschwärmt bekommen XD <3
Hatte es, aber bis dato nicht mit eigenen Augen gesehen XD

@Asche
Ich persönlich hab nix gegen ein bisschen Kitsch einzuwenden, Küsse sind ja oft auch romantischer Natur, da kommt das schon vor XD
Auch wenn die Geister sich bei Kitsch oft scheiden, denk ich mit ein bisschen Sternenhimmel kann man nix verkehrt machen :3
<3

@majinchris87
Ich meine deinen OC Hugh zu erspähen! :D
Scars of the past haben da eben angeklopft XD den Kakao-Ordner tätschel
Ich mag beide Karten sehr gern und verlinke sie sobald du sie hochgeladen hast vorn ;D
Hihi :3
Ich find Verlängerungen an sich immer ok, soweit es dein Teilnehmern hilft ;D
Ich bin ja selbst auch immer froh wenn ich in der kritischen Phase noch ein paar Tage Aufschub bekomme XD
Und die Teilnehmer die schon fertig sind haben eben ein paar Tage mehr zum kommentieren XD

Hier haben wir den Sternenhimmel - sobald Freigeschaltet: http://www.kakao-karten.de/karten/180150
Und jah~ Kitsch hat schon was nur kann ich nicht kontrollieren ob er romantisch wird oder nicht. ^^* Und da die beiden 1. traurig und 2. Geschwister (mit ner, zugegeben, etwas komplizierter Beziehung- aber trotzdem) sind hab ich mich zuerst nicht getraut. XD

Sooo… Von mir gibts noch ne Zusatzkarte ;)
Ich hoffe sie gefällt dir und du freust dich^^
Seelenvereinigung

Schicke den Brief dann die Tage los^^