Also ersteinmal vielen lieben Dank für all die tollen Zusatzkarten! ; A ; <3
Da geht mein Herz auf! <3 <3 <3
Ich geh gleich mal Kommis schreiben * O *, <3
Ich hab die neuen Karten vorn verlinkt und Emily bekommt gleich die Adress-PM :3
Ich hab alerdings auch nicht so erfreuliche Nachrichten :‘3
Jona hat sich bei mir Ordnungsgemäß abgemeldet, und SerafinBlack war seit dem 14. 12. nicht mehr online…ich habe ihr eine Erinnerungs PN geschickt und hoffe natürlich das sie noch daran denkt das die Abgabe der MSTA am 10.01. ist, aber wenn sie nicht rechtzeitig online kommt, wird sie die PN ja auch nicht sehen u _ u’
(Ich hab sie jetzt nochmal als E-Mail verschickt und hoffe, das sie diese sehen wird ; w ;’)
Da wir keine Nachrücker haben, könnte ich höchstens noch bei KawaiiLavii und serenity025 anfragen ob sie sich bereit erklären würden noch nachträglich Beiträge einzureichen, aber das auch nur, falls ihr damit einverstanden seid.
Option 2 wäre das ich mich selbst als Nachrücker bereitstellen würde, falls ihr damit einverstanden seid (und ich würd auch vorher nochmal bei einem Admin/Moderator anfragen ob das überhaupt ok ist). Falls ihr gegen die Option seid sagt mir das bitte ehrlich, denn ich möchte die MSTA ja in eurem Interesse gestalten ;D
Beide Optionen würden jeweils eine Verlängerung ca. zwei Wochen nach sich ziehen, von daher möchte ich gern eure Meinung dazu hören :3
Ich glaube in dem Fall, das Serafin Black auch noch ausscheiden sollte und ihr keine ‘Nachrücker’ möchtet, bestände auch noch die möglichkeit eines Wunschtausches, aber über diese Option müsste ich mich nocheinmal nähergehend informieren :3
Es tut mir sehr Leid für die Umstände.
Viele liebe Grüße,
Bluechild ; v ;