kakao-karten.de Forum

[MSTA] Krimis und Schaueratmosphäre - beendet

Hey, ich bin dabei, yaaaaay :-) Dann werd ich mal mit dem zeichnen loslegen, hab auch schon einige Ideen :-)

Juhu! Ich bin dabei >u<

Dann mach ich mich bald mal an die Karten =D

Ich hab schon sehr konkrete Bildideen für die Karten, mal schaun, ob die Umsetzung auch klappt ;).

Freut mich sehr, dass ihr euch freut. xD Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie jede einzelne von euch das Thema umsetzen wird.
Nun hoffe ich mal, dass ich hier mit meiner Hausarbeit fertig werde, damit ich noch ne Kleinigkeit für euch fertig bekomme ;)

Yeah, ich bin drin freu :D
Hab schon ein paar Ideen im Kopf, hoffentlich kann ich die auch so umsetzen, wie ich sie haben will ^^

Erste Skizze steht, zweite wurde begonnen :3

Was genau bzw. welche Art von Motiv ist bei Schauer eig. erlaubt? ^^

Super ihr Beiden - ich bin gespannt auf eure Motive :3

²Edphonse15:
Hm…generell ist es schwierig, dass so genau auf einen Punkt zu bringen, da viele Dinge auch in der Kombination mit anderen oder auch durch spezielle Lichteffekte erst schaurig werden. Ohne jetzt zu sehr in “Klischees” abdriften zu wollen, würde ich da an einen Friedhof oder einen verwachsenen alten Baum (vielleicht mit der Silhouette eines Raben) denken, die lediglich von ein paar Glühwürmchen beleuchtet werden.
Eben solche Motive, bei denen dem Betrachter ein kalter Schauer den Rücken runterläuft. Du kannst mir deine Idee auch gern per PN schicken, dann können wir da weiter drüber reden.^-^

Okay, Danke.
Mal sehen, was mir dazu so einfällt :)

Edit durch Moderator: Doppelpostings sind nicht erlaubt. Editierfunktion benutzen.

@Edphonse: Ich hab dir eine PN geschrieben. [Auf den Doppelpost wurdest du ja schon durch einen Moderator hingewiesen - bitte beachten ^-^]

Meine erste Karte ist fertig. Ich hoffe sie ist so auch zulässig ^^
http://www.kakao-karten.de/karten/131405

@AyuKonton: Die Karte ist zugelassen. Ich trag sie für die Kategorie 1 ein. :)

edit: ich habe auch endlich den Frage-Antwort-Post auf der ersten Seite aktualisiert. ^-^

Nun gut!

Die #402 für Kategorie eins lass ich so zu, zu der anderen schreibe ich dir gleich noch eine PN. ^-^

Wäre ien kleines Mädchen mit dunklen Monsterschatten im HG in Ordnung zum Thema Schaueratmosphäre?
Ich hab da so ne Idee die in die Richtung geht^^

das klingt erstmal sehr vielversprechend. Wenn du die Karte ringsum passend gestaltest, wird das bestimmt sehr schön schaurig. :3

edit: Leider hat Edphonse die Aktion verlassen, aber oOMissGOo, die erste Nachrückerin hat sich bereit erklärt, noch einzusteigen. Herzlich Willkommen also in der MSTA & ganz viel Spaß beim Zeichnen. :)

Jup, bin dabei und freu mich riesig meinen Teil zum Schauer-Grusel-Krimi-Thema beizutragen…
Ich habe kein Problem rechtzeitig fertig zu werden, die liebe caileala hat da vollkommen Recht, drei Wochen sind mehr als genug… und da morgen Feiertag ist :P NENENENENENENENE-Berlinermüssenarbeiten :höhö:

Oh mann, ich komm irgendwie nicht zum zeichnen, die Arbeit hält mich momentan echt ganz schön in Atem. Ist es schlimm wenn ich sage, dass ich es wohl nicht schaffen werde und besser aussteigen sollte?

Okay,
die Karte wurde zugelassen und somit kann ich sie anbieten!
http://www.kakao-karten.de/karten/132217
LG MG^^

@MissG: Die Karte ist so zugelassen. Das mit den Vorhängen ist ne tolle Idee. Bringt paradoxerweise Leben in das Motiv. :3

@Schattenkreatur: Theoretisch hast du noch 3 Wochen Zeit, ehe die Karten bei mir sein müssen. Wenn du natürlich absehen kannst, dass sich dein Zeitproblem nicht ändern wird, wäre die Option natürlich denkbar, damit die zweite Nachrückerin informiert werden kann. Vielleicht überlegst du es dir noch übers Wochenende, wenn du vielleicht auch etwas mehr Luft hast & sagst dann nochmal bescheid?

Okidoki, mach ich :-) Vielleicht krieg ich dieses Wochenende doch mal was gebacken :-)