Muss aber sagen, dass der Manga richtig toll ist! Schöne Zeichnungen, Spannend… Einfach ein toller Krimi-Mystery-Manga xD
Danke ^^
Muss aber sagen, dass der Manga richtig toll ist! Schöne Zeichnungen, Spannend… Einfach ein toller Krimi-Mystery-Manga xD
Danke ^^
Ich mag auch gerne mitmachen =)
Als Krimi mag ich Detektiv Conan zum Beispiel sehr gerne.
Ich trag dich direkt ein. :3
Sagst du noch, ob du als Nachrücker einspringen würdest?
Ich denke, wohl eher nicht.
Hmm, das Thema reizt mich, so dass ich wohl nicht drum rum komm und mich deshalb auch gerne anmelden würde. Ich würde auch als Nachrücker einspringen ^^
Zu meinen Lieblingskrimis zählt im Bereich Anime/Manga natürlich Detektiv Conan. Die Sherlock Holmes Romane find ich auch richtig klasse :D
hüstel
Ich habe ungefähr 10 mal die Regeln gelesen bis ich meinen Fehler gefunden habe, ich habe gar nicht wahr genommen, was ihr von mir wollt O///o
Tja… schandeübermeinhaupt
Ich liebe die zwei Filme zu Sherlok Holmes in dem Robert Downey Jr die Hauptrolle spielt. Im Übrigen natürlich die Klassiker, Detectiv Conan und Professor Layton^^.
Liebe Grüße
Jaaaa, ich kann so furchtbar gemein sein & wichtige Dinge einfach hinter einem Punkt verstecken ;)
Aber so stimmt jetzt alles & du wanderst “richtig” in den Lostopf. ^-^
Ein tolles Thema, bei dem ich gerne auch in den Lostopf geworfen werden möchte ^^, auch als Nachrücker, wenn es entsprechend Zusatzzeit gibt, wenn nötig ( wurde ja schon bestätigt ) ;-).
Ich liebe die Klassiker wie Miss Marpel sehr gerne, allerdings schlägt mein Herz höher, wenn es um aktuellere Krimis geht, die schon mehr den Touch des Thrillers haben. Sherlock Holmes ist nicht unbedingt mein Favorit, aber durchaus ok ^^
Herzlich Willkommen im Lostopf. :)
ich würde gerne mitmachen- O.O geht das noch ? - ~
Theoretisch geht das noch bis Sonntag abend. Leider hast du aber noch keine einzige Bewertung und die müsstest du schon haben. Es ist für mich als Leiter einfach ein Stück weit Sicherheit, dass du zuverlässig bist.
Solltest du noch bis Sonntag eine Bewertung bekommen, werfe ich dich gern noch mit den Lostopf. ^-^
Ich hätte eine Frage bzgl. der 3. Kategorie, denn mir ist nicht so ganz klar was “frei wählbar” in diesem Fall bedeutet!?
Es bedeutet tatsächlich, dass ihr euch - im Rahmen der Thematik - komplett frei bewegen könnt. Möglicherweise geben die ersten Kategorien für den ein oder anderen noch nicht alles her, was er mit dem Thema verbindet - dann kann das für die 3. Kategorie eingereicht werden. Aber ihr könnt euch hier auch gern auf die bestehenden Kategorien beziehen und diese z.B. auch miteinander kombinieren. So kann sich jeder selbst einen Schwerpunkt legen: z.B. 2 Krimikarten und eine zu Schaueratmosphäre oder andersrum. ^-^
Wenn es noch Plätze auf der Nachrückliste frei hat, würde ich mich auch noch gerne bewerben und teilnehmen.
Ich bin erst seit kurzem wieder angemeldet und hoffe, dass trotzdem alles soweit stimmt für eine teilnahme. >///<
Das Thema sagt mir wirklich zu und ich würde mich wirklich freuen auch etwas beitragen zu können.
Meine Lieblingskrimis sind eigentlich keine wirklichen Krimis - aber kennt wer die Fearstreet-Reihe?
lg Persy
(änderung= ich habe auch noch keine Bewertung bekommen, obwohl ich schon getauscht habe - was tun?)
Es gibt ja momentan noch keine entgültige Liste, da unter allen Interessenten am Sonntag die 6 Teilnehmer + 2 Nachrücker ausgelost werden. ;)
Daher wäre es natürlich theoretisch möglich, dass ich dich vorn mit eintrage. Hm…es ist natürlich nicht so schön, wenn dich dein Tauschpartner noch nicht bewertet hat. Am besten schreibst du ihn/sie nochmal nett an und fragst da mal nach. Vielleicht klappt es ja noch bis Sonntag, dann trage ich dich gern mit ein.
Und zur allgemeinen Information: Ich werde am Sonntag zwischen 21 Uhr und 22 Uhr auslosen und im Anschluss direkt die Teilnehmer hier bekannt geben. :3
Schmeiß mich in den Lostopf, das klingt wirklich toll - Als Nachrücker wäre ich nicht so gerne dabei und ich stehe natürlich total auf Detektiv Conan und liebe die Miss Marple-Filme. Außerdem stehe ich auf Rätselkrimis ;-)
Ich werf dich mit in den Lostopf. Aber bitte noch einmal kurz über die Regeln lesen, da fehlt noch eine Kleinigkeit ;)
Hey ho!
Ich muss leider gestirchenb werden, da meine Liste so lang plötzlich geworden ist ><
Außerdem habe ich nicht genügend Zeit dafür
Schade, aber besser ich sage es jetzt und nicht so plötzlich dann kurz vor der abgabe =O
So, ich habe eben ausgelost. Ganz klassisch mit zettelschnipseln. Folgende Leute sind in der Mini-STA:
Teilnehmer:
Und die beiden Nachrücker:
Nachrücker:
Ich wünsche euch viel Spaß beim Zeichnen. Wenn ihr Hilfe braucht, könnt ihr mich wie gesagt jederzeit gern anschreiben. :)
Danke auch an diejenigen, die jetzt nicht gezogen wurden. Leider konnten nicht alle dabei sein. :(