kakao-karten.de Forum

[MSTA] Krimis und Schaueratmosphäre - beendet

So ihr Lieben, wie schaut es denn so aktuell bei euch aus? Ihr habt noch etwas mehr als 2 Wochen Zeichenzeit, denn am 23.11. sollten eure Briefe ja bei mir sein.
Von einigen habe ich bereits ein paar Zwischenschritte gesehen, andere haben sich seit der Auslosung noch gar nicht gemeldet. Verratet mir doch bitte daher kurz, wie es bei euch steht.

WICHTIG!!! Der letzte Termin, sich “normal” abzumelden ist der 12.11. Das ist heute in einer Woche. Wer sich danach erst abmeldet und keinen schwerwiegenden Grund nennen kann, wird eine entsprechende Bewertung erhalten.

Okay, eine Karte ist bei mir fast fertig, da fehlt nur noch der letzte Schliff.
Aber die anderen sollte ich auf alle Fälle schaffen^^

Okay,
meine Karten sind in Arbeit, ich bin nur ein wenig zwiespältig was die dritte Karte angeht!

Sooo, ich muss mich jetzt leider doch abmelden, ich hab am Wochenende echt gar nicht hingekriegt und jetzt bin ich zu allem Übel noch krank. Wahrscheinlich nur ne Erkältung, fühlt sich dank meinem Asthma aber an, als wäre es etwas viel schlimmeres. Auf jeden Fall kann ich momentan nur im Bett verbringen, es fällt mir schon schwer diese paar Zeilen zu schreiben. Ich hoffe auf jeden Fall ich habe mich früh genug abgemeldet und es tut mir Leid, dieserSTA doch absagen zu müssen. Allen anderen auf jeden Fall noch viel Spaß und gutes Gelingen!

Schade, dass doch nicht alle aus der Erstbesetzung dabei sind; ich bleibe dir aber erhalten. ! 1/2 Skizzen stehen bereits, Ende der Woche fängt dann die Ausarbeitung an.

@Schattenkreatur: Das ist zwar schade, aber nicht änderlich. Ich habe dich vorn rausgenommen.

@All: Die zweite Nachrückerin ist informiert. Danke an diejenigen, die einen kurzen Zwischenstand gepostet haben. Es ist toll, dass ihr so fleißig seid. :3

Edit: Und Suriel hat schon flink zurückgeschrieben und übernimmt den freien Platz in der Aktion. Ein herzliches Willkommen also an Suriel und viel Spaß beim Zeichnen. ^-^

Also falls so zugelassen, wäre dies hier auch schon mein erster Beitrag :) (muß noch freigeschaltet werden)

http://www.kakao-karten.de/karten/132815

Ist zugelassen und wird direkt vorn eingetragen. :D

Ich muss mich nun leider doch austragen lassen, ich bin nun doch nochmal krank geworden, Grippe, und ich glaube nicht, dass ich es schaffe, fertig zu werden.
Es tut mir leid, aber das Wetter macht mir echt zu schaffen.

Das ist allerdings schade. Ich nehm dich aber mal noch nicht raus, vielleicht geht es dir ja am Wochenende schon besser und du bekommst noch was hin.
Wenn du dich bis Montag nicht meldest, streich ich dich aus der Liste…

Mal ein kurzer Zwischenbericht von mir, ich sollte morgen die nächste Karte hochladen könne und am Dienstag die letzte!
Sodass ich am Mittwoch den Brief wegschicken kann!

Hier wäre mein zweiter Beitrag ( muß noch freigeschaltet werden) ;)

http://www.kakao-karten.de/karten/133249

Suriel: Die Karte ist so zugelassen. :) Das Haus ist wirklich sehr schön geworden. :3

**@ All: “Legitime” Abmeldungen sind nur noch bis heute um 23:59 Uhr möglich. Nicht vergessen. **

Tut mir leid, dass ich mich gestern nicht melden konnte, aber du musst mich wirklich austragen, mir gehts grade mal wieder so, dass ich in die Schule kann. Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich mich erst heute melde, hatte ja aber auch schon agekündigt, dass es nichts wird.

Alles klar. Dann trage ich dich vorn doch entgültig aus. Gute Besserung an der Stelle. :3

**@All: ** Wie schaut es bei euch so aus? In genau 10 Tagen müssen die Briefe spätestens bei mir sein und ich habe nach wie vor von einer Teilnehmerin noch gar keine Rückmeldung zu ihrem Zeichenstand bekommen.
Bitte beachtet auch, dass wir aktuell nur noch 5 Teilnehmer sind und kaum noch jemand kurzfristig abspringen kann ohne dass es zu einem Problem wird.

Dann sollte ich wohla uch mal eine kurze Rückmeldung geben.
Ich bin noch dabei. Eine Karte hätte ich soweit, da fehlen dann noch so ein paar Einzelheiten. Für die zweite hätte ich soweit eine Skizze, die ich dann eigentlich auch schon linen und colorieren könnte, wenn ich in den nächsten Tagen mal hoffentlich dazu komme. Für die dritte Karte habe ich eine Idee und eine grobe Skizze, die ich aber noch etwas ausarbeiten muss.
Ich hoffe mal, dass ich da innerhalb der nächsten Tage was schaffe, allerspätestens aber dann am Wochenende.

Liebe Grüße

Danke für deine Rückmeldung Pereyga.

Ich habe noch eine gute Nachricht an alle: ich habe gestern moribund angeschrieben, die bei ihrer Anmeldung auch angegeben hatte, als Nachrücker einzuspringen & dann nicht ausgelost wurde. Sie ist dennoch so lieb und setzt sich an 3 Kärtchen für die MSTA.
Ein dickes Danke dafür an moribund & ganz viel Spaß beim Zeichnen. :3

Von den Abgabedaten ändert sich erstmal nichts, dh. am 23.11. sollten eure Briefe spätestens bei mir sein. Offizieller Kommentarschluss ist vorerst der 25.11. (das ist der Sonntag) um 17.00 Uhr.
Spätere Kommentare kann und werde ich nicht beachten. Mit etwas Glück gehen die Briefe dann am 26.11., spätestens aber am 27.11. auf die Reise zurück zu euch. <3

Oh moribund, ganz tolle Sache :hehe:
So hier die zweite Karte, ich hoffe sie wird trotz ihrer Einfachheit zugelassen!
http://www.kakao-karten.de/karten/133414

edit: letzte Karte falls freigeschalten und genehmigt:
http://www.kakao-karten.de/karten/133448

Mal ne Frage: kann unter der Thematik Schauer auch was verniedlichstes sein?

Ich würde nach etwas überlegen beide Karten zulassen. Der Scherenschnitt hat mir aber nicht wegen der “Einfachheit” zu denken gegeben. Im Gegenteil: ich finde die Idee und die Umsetzung einfach klasse. Viel mehr war ich anfangs wegen des Kartentitels besorgt.
Aber ich habe auch ausschließlich betont, dass eine Adaption des “Fanart-Themas” fern von Robert Downey J. und der BBC-Reihe durchaus möglich ist. Deshalb lasse ich sie so zu. [Aber vielleicht änderst du den Titel trotzdem noch etwas ab - auch wenn da so ein hübsches Wortspiel drin ist?]

Ich schicke dir auch gleich eine PN mit meiner Adresse.

An alle: ich bin ab jetzt bis Sonntag abend nur sporadisch online, da ich zum Berliner Kakao-Wochenende fahre. Ich werde ab und an hier reinschauen, reagiere aber wesentlich schneller, wenn ihr mir PNs schreibt (wegen der eMail-Benachrichtigung, die ich dann bekomme).

Okay, habe den Titel geändert.
Ich wusste das wir keine direkte Adaption nehmen sollen, aber ich fand halt das Wortspiel so schön :hehe:
Ich bin mir eher bei der Schauerkarte nicht so sicher gewesen, gerade wegen des Motives und des HGs.
Ich wünsche dir ein schönes We mit den anderen und vergess nicht mir deine Addi zu schicken, so eher ist der Brief bei Dir! :wiiii: