Ahhh, das ist soo süß das Video. Ich kannte das zwar schon habs aber selber nicht mehr gefunden. :wiiii:
Das Video ist ja wirklich herzallerliebst! <3 Das muss definitiv Schnarchen sein, so ein nerviger Grundton… aber es sieht ja so niedlich aus! Vor allem wie die Zunge beim Pieps-Schnarchen raushängt! XD
hust ^^;
Jetzt aber zu den richtig wichtigen Dingen. Eben kam ich nach Hause und habe zwei fette Briefe im Flur liegen gehabt (wir haben nur einen Briefschlitz in der Wohnungstür). Vielen Dank an Daria und Sam_Linnifer für die superlieben Briefe, für die Papierproben und für die Zusatzkarten! <3 Alles ist heil angekommen, ihr habt alles wirklich absolut großartig verpackt - auch dem Regenbogenkolibri ist, soweit ich das sehen konnte, nichts passiert. Wär mir auch ein Rätsel wie bei der ganzen Polsterung außen drum. XD
Und Daria, deine Karten sind ja wirklich enorm stabil, das finde ich super!
Damit sind jetzt die Hälfte der Karten fertig und bei mir angekommen und 1 weitere ist vorne schon mal verlinkt. Es fehlen also noch 8 Karten. Ich freue mich auf den Endspurt! Bei Fragen zögert bitte nicht, mir zu schreiben, ich antworte euch so schnell ich kann.
erst mal weitere Kolibri-Trinkbrunnen für die Neuankömmlinge aufhängen geht
Freut mich, dass alles gut angekommen ist und du dich freust :) dann bin ich mal gespannt was da noch kommt.
Super, dann muss ich mir diesbezüglich keine Sorgen mehr machen. hat in den letzten Tagen 6 oder 7 Briefe verschickt. :D
Ich bin auch schon sehr gespannt auf die letzten Karten und freue mich darauf, diese mit meinen Kommentaren zu belegen. <3
Hey,
hier nun auch meine Beiträge:
http://www.kakao-karten.de/karten/246500?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/246501?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/246506?sort=benutzer
Ich hoffe, sie sind so ok.
Und Nummer 2:
http://www.kakao-karten.de/karten/246515
Uah, das Video ist ja hinreißend! Will knuddeln!
Ihr seid echt fleissig, super!
@ JaeSun : Wow, Respekt dass du das mit Acryl hingekriegt hast… Sehr, sehr cool! Werde ich sehr gerne gleich vorne verlinken!
@ Volquinna : Wirklich sehr süß allesamt! Bitte schreib doch in alle Beschreibungstexte noch die genauen Arten rein, ok? Vorher kann ich es nicht verlinken - siehe Regeln. ;-) Schreib dir auch gleich noch eine PN.
EDIT 1 (11.10., 19:10 Uhr) @ all : Ich habe eine weitere Karte vorne verlinkt!
EDIT 2 (12.10., 22:18 Uhr) @ all : Ich habe zwei weitere Karten vorne verlinkt! Adress-PN an Volquinna geht gleich noch raus
Hier ist mein letzter Beitrag:
http://www.kakao-karten.de/karten/246752
Ich hoffe, er gefällt euch ;)
@ JaeSun : Hab die Karte ja vorher schon gesehen und zugelassen. Adresse ist ja auch schon raus, also bleibt mir nur das Vergnügen, den Kleinen noch fix vorne zu verlinken! ^^
Damit fehlen nur noch die Karten von Teilchenzoo . 2 fertige Karten habe ich hier schon gesehen und (höchst gerne) abgesegnet, die letzte klappt hoffentlich bis Mitternacht. Drücken wir alle mal die Daumen für den Endspurt… ^^
Ich muss auf jeden Fall sagen, dass ich wirklich sehr glücklich darüber bin, wie viel Arbeit und Liebe ihr in eure Beiträge gesteckt habt! Habt dafür vielen Dank! <3 Ich freue ich schon sehr, bald so viele kleine wunderhübsche Brummer für kurze Zeit in meinem bescheidenen Heim aufnehmen zu dürfen (zusätzliche Trinkbrunnen bestellt hat ;-) ).
Und damit neigt sich die Aktion dem Ende entgegen. Bitte nutzt unbedingt die restliche Zeit als Kommentarphase! Bisher sind sehr wenige Kommentare geschrieben worden - was auch nicht verwunderlich ist, da der Großteil der Karten erst seit kurzem online ist und ihr alle bis jetzt sehr fleissig wart (und z.T. noch seid). Mit ein paar Kommentaren erleichtert ihr mir jetzt noch die Zuteilung etwas - ansonsten muss ich würfeln… Ob ihr das wollt, ist eure Entscheidung, ihr habt es jetzt noch in der Hand! :-)
Ich bin möglicherweise Sonntag doch nicht mehr unterwegs - bis kommenden Sonntag bis 17 Uhr habt ihr aber trotzdem weiter als “sicheren Hafen” für euch, ich werde euch da jetzt nichts kürzen. Alles, was bis dahin eingeht, wird von mir auf jeden Fall für die Bewertung berücksichtigt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Kommentieren!
Willst du es eigentlich auch so halten, dass man dir seine Top 3 nochmal in einer Nachricht schicken kann? :)
Das kenne ich aus vielen anderen Aktionen in letzter Zeit und fand es eigentlich nicht schlecht. Manchmal sind Kommentare ja doch nicht so eindeutig, wie man gerne möchte.
Ich bin vom 16.-25.10. im Urlaub (ohne Inet), also bitte nicht wundern, wenn ich nicht reagiere. Ich habe so weit alles kommentiert, was bis jetzt hochgeladen ist und werde sehen, ob ich die letzten Bilder auch noch mitbekommen.
Guten Abend ihr Lieben!
Ich hab die Frage heute Mittag gelesen und den Nachmittag darüber nachgedacht. Einerseits finde ich diese Favoriten-PN gar nicht mal so schlecht, sehe die Vorteile allerdings eher bei großen STAs, wo man vielleicht nicht alles schafft zu kommentieren - da kommen schnell mal 60-100 Karten zusammen. Da kann man dann aus der Masse heraus noch einmal ein paar ganz besondere Karten hervorheben und auch der Starter hat da vielleicht weniger Arbeit beim Auswerten bzw. verliert nicht so leicht den Überblick. Bei solch einer Menge mag das ja durchaus auch mal passieren.
Bei einer MSTA gibt es aber lange nicht so viele Karten - “gerade mal” 15 sind zu kommentieren (ist auch schon Einiges, aber eben deutlich weniger). Das kann man durchaus gut schaffen, zumindest 1-2 Karten pro Teilnehmer. Ich denke auch, dass es für mich als Leiter bei dieser Menge und bei hilfreichen Kommentaren (“Ich mag die Gattung xyz …”, “Ich mag Medium xyz …”, usw.) erkennbar ist, was Favoriten sind und was nicht - das Wort “Favorit” darf da auch durchaus fallen. ;-) Deshalb hab ich mich dazu entschlossen, dass ich diese Favoriten-PN nicht in der Auswertung berücksichtigen werde.
An dieser Stelle möcht ich alle Teilnehmer - auch die, die bereits ganz fleissig kommentiert haben - aber auch noch einmal auf Flügels großartige Anleitung für hilfreiche Kommentare verweisen.
@ Volquinna : Vielen Dank fürs Bescheidsagen und einen erholsamen Urlaub.
Was lange währt … meine drei Karten sind fertig.
Revierkampf
Humming garden
Papierflieger (gutes Foto folgt morgen)
Ich hoffe, sie sind alle genehm :).
@ Teilchenzoo : Sind sie. :-) Hab sie schon vorne verlinkt.
Super, damit sind wir kurz vor Mitternacht nun endlich komplett! Vielen Dank an euch alle für die wunderschönen Aktionsbeiträge! Denkt bitte daran, dass die Karten spätestens am kommenden Samstag bei mir sein müssen . Schickt euren Brief also bitte möglichst bald los, wenn er nicht schon da ist (Post ist heute leider nicht angekommen).
Die Kommentarphase geht wie angekündigt ab sofort noch bis Sonntag 17 Uhr. Bei Fragen, Problemen, etc. zögert nicht und meldet euch hier oder per PN bei mir. Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Kommentieren!
EDIT: Teilchenzoo hat mir heute ihre Karten übergeben. Demnach fehlt nur noch der Brief von JaeSun und Volquinna, dann sind alle Karten bei mir!
Ist in Ordnung, danke für die ausführliche Auskunft :)
Ich denke ich wäre dann mit dem kommentieren soweit durch. Sind wirklich wahnsinnig schöne Beiträge dabei, die die Entscheidung alles andere als leicht gemacht haben!
Daher noch einmal Hut ab an all die tollen Zeichner hier, ich bin froh, ein paar dieser Karten abstauben zu dürfen und gespannt, welche es sein werden^^.
Hallöchen. Kurzes Update von mir, nur damit sich niemand wundert warum von.mir.momentan nicht viel kommt. <3
Ich habe leider erst am Freitag bei mir zu Hause oder morgen (wenn auf der Arbeit endlich mal wenig zu tun ist) wieder eine anständige Wlanverbindung und kann somit Kakaokarten wieder vom Pc aus besuchen.
Da ich ungern kurze ‘Handy-Kommentare’ schreiben möchte - vor Allem da ich selber bereits einige ausgesprochen wunderbare Kommentare bekommen habe ;w; ? - werde ich erst dann alle Karten einmal genau durchsehen und natürlich kommentieren.
Bis Sonntag sind die Karten aber definitiv kommentiert. :3
Liebe Grüße
Guten Abend meine Lieben!
Ich hatte heute leider immer noch keine Post. JaeSun und Volquinna, denkt bitte daran, dass die Karten am Samstag bei mir sein müssen! Falls ihr den Brief nicht schon eingeworfen habt und nur die Post mal wieder schneckenlahm ist.
@ Sam_Linnifer : Frag mich mal, sie sehen alle SOO gut aus in meinem Album (also die, die bisher da sind), aber ich muss sie fast alle wieder hergeben. ;-D Kann das bei den bisher angekommenen Originalen jedenfalls nur bestätigen dass es wunderschöne Karten sind! <3
@ Daria : Zum Glück ist ja noch etwas Zeit zum Kommentieren! Kann jedenfalls gut verstehen, dass du auf dem Handy nicht kommentieren magst, ich kann das auch nicht leiden mit der Winztastatur… ^^
So, und jetzt muss ich auch noch ein wenig fleissig sein. Melde mich morgen wenn etwas angekommen ist!
EDIT : Die Briefe von JaeSun und Volquinna sind heute angekommen! Vielen Dank an euch beide für eure lieben Briefe und an JaeSun für die wunderschöne Zusatzkarte - und bei der Klappkarte mit der du die Karten verstärkt hast hat es vom Thema her ja genau gepasst, was? :-D
Jaa, die habe ich damals extra aufgehoben, weil ich wusste, dass eines Tages dieser Moment kommen wird und ich sie verschicken kann ;)
So ich habe noch schnell ein paar Karten kommentiert, die anderen schaffe ich nicht mehr. Bin auch nicht so Fit, stark erkältet und habe Kopfweh. Sorry an alle die ich nicht mehr kommentieren konnte, die Erkältung hat mich die letzten Tage lahmgelegt.
Normalerweise schiebe ich die Kommentare nicht auf bis zum letzten Drücker.
Gute Besserung! ._.