kakao-karten.de Forum

[MSTA] Kolibris (Kolibris senken Herzschlag für die Nachtruhe - Aktion beendet)

Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner dritten MSTA mit dem Thema

![](http://www.kakao-karten.de/anleitungen/sta-brief-und-versand

  • Da ich die Briefe immer gut stabilisiere, (für deutsche Teilnehmer) einen mit 85 Cent frankierten, an euch adressierten, weißen Rückumschlag. Schreibt in seine Innenseite bitte mit Bleistift euren Nickname, das erleichtert mir die Zuordnung. Falls ihr nicht in Deutschland wohnen solltet, kontaktiert mich bitte nach der Auslosung, damit wir die Portofrage klären können.

[anchor=duty] 5. Eure Pflichten und mein Service [/anchor]
Eure Pflichten
Ihr haltet während der gesamten Aktion ein wenig Platz in eurem Postfach frei, falls ich euch eine PM schicken will/muss/…
Ihr meldet euch außerdem ab und an mit einem Zwischenstand im Thread. Besonders wichtig ist mir die Rückmeldung vor dem letztmöglichen Abmeldedatum (2.10.) FALLS ihr dann nicht schon fertig seid. Ich will euch hier nicht hinterherrennen müssen und werde euch NICHT daran erinnern. Setzt euch falls nötig eine Kalendererinnerung falls ihr so vergesslich seid wie ich es bin! ;-)
Schließlich meldet euch mit eurer Beute hier im Thread zurück, sobald ihr euren Rückbrief erhalten habt.
*OPTIONAL: Gern könnt ihr auch Skizzen und WIPs zu euren Aktionskarten hier im Thread posten. *

**Mein Service: **
Ich bin jederzeit für Fragen, bei Problemen, etc. zur Stelle, dafür bin ich ja da! Bitte sprecht mit mir! Gute Kommunikation ist mir wichtig und zusammen finden immer wir eine Lösung. :-)
Nach erfolgreich abgeschlossener Aktion (inkl. Eurer Rückmeldung im Thread) erhält jeder Teilnehmer eine Bewertung. Außerdem kommentiere ich nach Abschluss der Aktion mindestens eine Karte pro Teilnehmer.
Dass ich regelmäßig online bin, den Thread aktuell halte, Karten überprüfe, verlinke, usw., ist selbstverständlich.

[anchor=kommis] 6. Verteilung und Kommentare [/anchor]
Bei der Verteilung orientiere ich mich an euren Kommentaren - also bitte kommentiert auch in eurem Interesse fleißig! Es gibt jedoch keine Garantie, dass ihre eure Traumkarte auch bekommt. Falls ihr nur wenig kommentiert, könnt ihr auch Karten bekommen, die ihr nicht kommentiert habt.
Die „Mag ich“-Funktion werde ich bei der Auswertung nicht berücksichtigen.
Bei Unzufriedenheit mit eurer Ausbeute wendet euch bitte per PM an mich – denn ich hab euch die Karte ja zugeteilt. Es ist kaum etwas für einen Zeichner schlimmer als dass er erleben muss, wie seine geliebte Karte bei jemandem gelandet ist, der sie nicht mag!

Bitte achtet bei euren Kommentaren unbedingt darauf, wie ihr sie formuliert. Sehr hilfreich ist da Flügels Anleitung für gute, erfreuliche und hilfreiche Kommentare

Nett gestaltete Briefe und Alles, was nicht direkt mit euren Vorlieben zusammenhängt, beeinflussen die Verteilung nicht. Zusatzkarten für mich gehören selbstverständlich dazu – auch, wenn ich mich darüber natürlich freue.

[anchor=badbad] 7. Ausschluss von der Aktion und negative Bewertung [/anchor]
Wer sich anderen Teilnehmern gegenüber auf respektlose oder verletzende Weise äußert, wird von der Aktion ausgeschlossen und erhält eine negative Bewertung. Das gilt auch für denjenigen, sich nach dem 2.10. abmeldet oder sich gar nicht mehr meldet.

Das war es dann von mir. Ich freue mich auf euch und wünsche viel Spaß bei der Aktion! :-)

-±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±

Lostopf:

Details
  1. Daria
  2. JoeyB*
  3. Askara
  4. Volquinna
  5. CaitlynMurphy*
  6. Krokofant*
  7. Teilchenzoo
  8. Sam_Linnifer*
  9. JaeSun
  • = Nachrücker

Auslosung:

Details

https://farm6.staticflickr.com/5716/20767873875_6de86fe696_o.jpg)

-±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±

Teilnehmerliste:

1. Krokofant

2. Volquinna

3. Sam_Linnifer

4. JaeSun

5. Daria

6. Teilchenzoo

Nachrücker:

  1. CaitlynMurphy
  2. JoeyB

rot: Adresse erhalten blau: Karten angekommen grün: Rückmeldung im Thread erfolgt

Bildquellen für Banner:

Details

http://www.themichaelteaching.com/2012-be-the-hummingbird-warrior/
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Colibri-thalassinus-001-edit.jpg

Ich würde mich gerne melden, da ich super gerne Vögel zeichne, mich aber noch nie über die heimischen Arten hinaus getraut habe. x3
Da es meine erste MSTA wäre, hoffe ich, dass mir kleinere Fragen oder Unwissenheiten etwas verziehen werden könnten, sollte ich mitmachen dürfen. (Die Regeln etc kenne ich zwar schon, aber kann ja immer Mal passieren, dass man kurz vor einer Frage steht) :3

LG

Auf die MSTA warte ich schon seit Wochen :-)
Ich würde gerne in den Lostopf und ggf auch nachrücken.

@ Daria : Moinmoin und herzlich Willkommen im Lostopf, Daria! Nicht wissen ist keine Schande, dann nicht fragen dagegen ist… ungünstig. Daher: Falls es klappt, frag ruhig jederzeit gerne, auch, wenn die Frage noch so klein erscheint - dafür bin ich da! :-)

Bitte ergänze noch, ob du Nachrücker sein möchtest, falls jemand gegen Ende der Aktion abspringt. Als Nachrücker bekommt man natürlich noch etwas mehr Zeit als den regulären Einsendeschluss, also keine Sorge, dass du dann innerhalb von z.B. 7 Tagen 3 Karten zeichnen müsstest. ;-)

@ JoeyB : Freut mich sehr, dass du dabei bist! Hab dich gerade eingetragen. :-)

Ich nag Kolibris^^
dann mache ich noch bei eine andere STA mit und ich glaube nicht dass ich das schaffen werde aber ich Stalke euch dafür ;)

Ok da die Zeichenzeit so schön lang ist, würde ich gerne mitmachen. :) Ich bin noch bis Ende August im Ausland, aber dann hab ich wieder Zeit zum Karten machen :D Bitte nicht als Nachrücker! :)

Ich warte auch schon so lange auf dieses tolle Thema! Ich möchte bitte in den Lostopf, aber nicht als Nachrücker.
LG

huhu

eine sehr schöne STA ich liebe kolibris und möchte mich gerne in den lostopf werfen lassen XD
ein nachrücker möchte ich nicht sein
ich hoffe das mir diese mal das losglück zu teil wird

Vielen Dank, das freut mich sehr. :)
Ich würde gerne in den Lostopf für die direkten Starter, da ich nie genau weiß wie sich meine To-do so verschiebt. ^^

Lg

@ Askara , Volquinna & Khaoscrimson : Ich freue mich sehr über euer Interesse und trage euch gleich ein! :-)

@ Daria : Alles klar, danke dir für die flotte Rückmeldung. :-)

@ MashroomToad : Dann mal viel Spaß beim Stalken! ;-)

…ich hab irgendwie das Gefühl, dass es hier schön voll wird. Trotzdem mag ich mein Los auch in den Topf werfen. Nachrücker ist auch ok. Kleine flauschige Vögelchen sind einfach toll - vor allem wenn sie so schön bunt sind, wie Kolibris.

@ CaitlynMurphy : Willkommen im Lostopf! Ja, besagter Topf füllt sich wirklich schnell. Wenn das in diesem Maß weitergeht, werd ich mir was einfallen lassen.

Kolibris sind toll und würde auch gerne in den Lostopf.

@ Krokofant : Schön, dass du auch dabei sein willst! Aber du hat noch was vergessen, bitte nachtragen!

Ohhh, ich war um diese Uhrzeit wohl nicht mehr ganz so frisch im Kopf. Hätte kein Problem damit Nachrücker zu sein.
Ich freue mich jedenfalls über diese schöne STA (selbst wenn ich nicht mitmachen könnte).

@ Krokofant : Verständlich. ^^ Dann mal herzlich willkommen im Lostopf, hab dich eingetragen.

Na fein, meine Tauschpartner werden mich zwar killen, aber bitte schmeiße mich auch in den Lostopf - nicht als Nachrücker.

Dann willkommen im Lostopf! ^^

nektarreiche Blüten verteilt um Kolibris anzulocken

Ich hab ja wirklich hin- und herüberlegt. Aber wenn ich schon als Beispiel genannt werde (danke dafür :)), muss ichs ja irgendwie doch versuchen X_x
Kolibris sind wirklich toll :)
Also würde ich wohl auch mal in den Lostopf hüpfen ggf. auch als Nachrücker.

huhu

du ähm ich weiß so oder so das ich nicht gezogen werde -.- von daher werde ich mich jetzt schon austragen lassen -.- bevor ich wieder traurig bin lasse ich mich lieber freiwillig austragen -.-

ich wünsche euch noch viel spass bei der sta