Kann die Karten erst am Samstag verschicken da wir morgen früh wegfahren auf ein Auswärtsspiel.
Ich bin sehr froh das die Karten jetzt gefallen und es hat mir viel Spass gemacht bei dieser STA mitzumachen. Wenn man sich einmal intensiv damit beschäftigt merkt man erst wie viele unterschiedliche Kolibris es gibt. Kolibris sind wirklich interessante und tolle Vögelchen.
Grüsse an alle die hier mitmachen und ein schönes WE.
Krokofant
Alles kein Problem, Krokofant, ist ja noch viel Zeit übrig bis zum Einsendeschluss. Es freut mich sehr, dass du Spaß am Thema hattest! :-D Viel Spaß beim Auswärtsspiel!
Zur Info für alle noch fleissig umherschwirrenden Kolibris: Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs und werde wohl erst morgen wieder hier reagieren können. Nur, dass sich niemand wundert! Kolibri-Trinkampel aufstellt
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde ^^ Aber nach einer Regenerationswoche bin ich jetzt wieder voll da und stürzte mich direkt an meine Karte. Auf den letzten Drücker wie immer…
@ JaeSun : Noch kein Problem, die Zeit ist ja noch nicht um. Du schaffst das!! :-)
@ all : Denkt bitte daran, dass heute in einer Woche (der einfachheit halber um Mitternacht) Hochladeschluss ist! Die Karten müssen dann bis zum 16.10. bei mir sein.
Aktueller Stand:
- Bisher sind **Daria ** und **Krokofant ** fertig und haben ihre Karten gepostet.
- Von JaeSun, Sam_Linnifer und Teilchenzoo weiß ich in etwa, wie es steht (und bin überzeugt, dass sie es schaffen).
- Von **Volquinna ** fehlt nach wie vor jede Spur… :-( **Wenn du das hier liest, Volquinna, denn melde dich bitte umgehend hier oder bei mir per PN! ** Hatte ja am Anfang der Aktion geschrieben, dass ich niemandem hinterherrennen will und bin gerade so **gar ** nicht amused, dass ich davon wohl wahrscheinlich abweichen muss…
…wäre gut zu wissen, ob ich nun noch als Nachrücker gebraucht werde, oder nicht. Eine Woche ist halt echt… wenig Zeit. :(
@ CaitlynMurphy : Ich habe ihr nach dem letzten Post eine PM geschrieben und um umgehende Rückmeldung gebeten. Da sie sehr häufig online und in mehreren anderen Aktionen ziemlich aktiv ist, rechne ich mit einer schnellen Antwort. Wenn sie sich nicht in den nächsten 48 Stunden meldet oder es nicht schafft, werden wir weitersehen. Nach Absprache mit den anderen 5 Teilnehmer gehts dann entweder zu fünft oder mit Nachrücker weiter. Denn die Aktion geht ja schon sehr lange und manch einer mag ja auch vielleicht nicht mehr warten bis der Nachrücker fertig ist. Das würden wir dann klären. Und wenn Nachrücker, dann bekämst du selbstverständlich noch Zeit dazu - ich würde niemals auf dem ursprünglichen Abgabetermin bestehen! Das wäre ja schrecklich… Also keine Sorge, ich melde mich sobald ich mehr weiß noch mal und denn du nachrücken solltest, dann kriegen wir das hin! :-) Ich bin aber sehr happy darüber, dass du hier weiter so die Augen offen hälst! <3
Hey,
ganz ruhig Blut, es ist noch eine Woche Zeit und ich bin schon fast mit der zweiten Karte fertig. Ich habe bisher meine Termine immer alle pünktlich eingehalten, allerdings male ich lieber, als in Threads zu lesen^^.
@Caitlyn: Tut mir Leid, aber mit dem Nachrücker wirds nichts, zumindest was mich angeht, aber du kennst mich schon länger und weißt eigentlich, dass ich noch nie abgesagt habe. Schade, denn deine Kolibribilder wären sicher supertoll, wo gerade Vögel dir so liegen. LG
Naja, bis zum 2.10. SPÄTESTENS hatten wir uns alle melden sollen mit einem Zwischenstand, steht und stand schon immer so in den Regeln …
http://www.kakao-karten.de/karten/246226?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/246227?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/246229?sort=benutzer
Meine drei Beiträge, wenn das in Ordnung ist? :)
Hier der dritte, falls er noch nicht freigeschaltet wurde zur Absegnung:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kolibrissonnensgn6ucwakd.jpg
Die WImmelkarte werde ich leider nicht fertig bekommen, die muss ich mir für irgendwann später aufheben, aber ich bemühe mich zumindest um ein kleines Zusatzkärtchen :)
Bin eben nach Hause gekommen, ihr ward ja sehr fleissig! :-)
@ Krokofant : Dein Brief ist heil und unversehrt angekommen! Aber wundert mich nicht, war ja auch alles gut verpackt. Hab vielen Dank für deinen lieben Brief und für das Zusatzkärtchen! :-) Das kleine Extra zu jeder Karte finde ich eine richtig schöne Idee. <3 Verrate jetzt aber noch nicht mehr… will den anderen ja nicht komplett die Überraschung nehmen. ;-)
@ Sam_Linnifer : Die Karten sind allesamt superschön geworden! Finde es toll, dass du dir mit so verschiedenen Medien gearbeitet und sichtbar viel Mühe in deine Kärtchen gesteckt hast! Da sind tolle Posen und sehr schöner Bildaufbau dabei. <3 Sind selbstverständlich zugelassen und werden gleich mit Freude vorne verlinkt. Adress-PN kommt dann auch gleich hinterher. Und wegen der Zusatzkarte mach dir bitte keinen Stress! Man kann mich bereits mit schönen Aktionsbeiträgen mega-glücklich machen. ^^
@ Volquinna : Nach der PN an Sam_Linnifer schick ich dir auch noch mal eine.
Hier mein zweiter Beitrag:
http://www.kakao-karten.de/karten/246264?sort=benutzer
Eine PN habe ich nicht bekommen.
@ Volquinna : Kannst du auch nicht, habe ihn erst vor einer Minute abgesendet.
EDIT: Hab noch mal geguckt, die Nachricht war nicht in meinem Postausgang. Habe sie daher gerade noch ein 2. Mal abgeschickt (Got sei dank mach ich von allem Sicherhungskopien o.O).
Sind aber trotzdem beide angekommen ;-))
Ist schon in Ordnung :)
Habe auch eine Kleinigkeit zu Stande gebracht und hoffe sehr, dass sie dir gefällt:
SO, endlich ist die Seite wieder da! Noch finde ich sie sehr langsam… Hoffen wir mal, dass die Seite oben bleibt. Immerhin kann ich euch Folgendes mitteilen:
**Da die Seite einen Tag nicht erreichbar und Abstimmungen/Nachfragen nicht möglich waren, was kurz vor Aktionsende sehr blöd ist, werde ich den Hochladeschluss, den Abgabeschluss und den Kommentarschluss um jeweils 1 Tag verlängern. ** Ich denke, dass das in eurem Sinn ist? :-)
Neuer Hochladeschluss ist also Dienstag, der 13.10. um 23:59 /Mitternacht .
Neuer Einsendeschluss ist Samstag, der 17.10. - denkt daran, dass der Brief dann bei mir sein muss!
Kommentarschluss ist ** folgerichtig auch einen Tag später ** am Sonntag den 18.10. Da ich am Sonntag tagsüber aber unterwegs sein werde, werde ich erst gegen Abend mit der Auswertung anfangen (die Verteilung wird demnach noch voraussichtlich 2 Feierabende dauern) bis 17 Uhr kann ich garantieren, dass der Kommentar gewertet werden wird. Danach hoffe ich, dass ich anfangen kann…
Ich werde die Daten gleich vorne aktualisieren.
So, und jetzt noch zu den neuen Karten:
@ ** JaeSun ** : Sehr hübsch, ist zugelassen und wird gleich vorne verlinkt! Freut mich, dass du mittlerweile mit der Karte zufrieden bist. ^^
@ Sam_Linnifer : Hab vielen Dank für die beiden süßen Federbälle! <3 Find ich ja toll, dass du extra für mich nach blauen Kolibris gesucht hast! :-D
@ Volquinna : Better safe than sorry… ^^; Tut mir Leid für den Spam. Ich hatte dir gestern (offensichtlich ganz kurz vor dem Absturz der Seite) noch eine PN geschrieben.
Das ist wirklich lieb von dir :)
Ich hab die Karten jetzt aber zumindest geklebt, geschnitten, beschriftet und in Hüllen verpackt und schaue, dass sich der Brief noch diese Woche auf den Weg zu dir macht, ich gebe da nochmal Bescheid^^
Vorab nur für dich und denjenigen, bei dem die Karte landet: Den Regenbogenkolibri am besten in der Hülle lassen, die Kratzoberfläche ist leider recht empfindlich und ich bin wirklich froh, dass ich ihn heil in die Hülle bekommen habe. Da werde ich mir glaube ich auch eine Zusatzsicherung für den Versand überlegen, ein kleiner Briefumschlag extra vll. Nur um sicher zu sein v v
Da kein Protest kommt gehe ich jetzt mal davon aus, dass das allen Recht ist - ich glaube, den einen Tag könnt ihr entweder gebrauchen oder noch verschmerzen. Falls nicht, bitte schreien - hier oder per PN. ;-)
Guter Hinweis für den Regenbogenkolibri, Sam_Linnifer! Ich werde ihn dann für das Gruppenbild nach Möglichkeit auch nicht aus der Hülle nehmen.
@ all : Ihr lieben, ich bin morgen Abend so zwischen 18 und 23 Uhr schätzungsweise mal nicht erreichbar. Bei dringenden Fragen bitte möglichst früher schreien oder nicht auf eine Antwort vor 23 Uhr hoffen (selbst wenn ich es lesen sollte auf dem Handy antworte ich höchst ungern).
Kleine Rückmeldung von mir: ich bin eifrig am Zeichnen und kämpfe krampfhaft gegen meinen Perfektionismus an.
Das hier wollte ich euch nicht vorenthalten: http://www.care2.com/causes/daily-cute-sleeping-hummingbird-snores.html