kakao-karten.de Forum

[MSTA] Haare und Frisuren - Rückbriefe auf dem Weg :)

Awwww es tut mir so Leid für dich q-q aber zum Glück bist du ja die Lineart-Meistein mit deinem Tischchen xD wegschnapp Lass dir etwas Zeit, wie gesagt, es spielt keine Rolle mehr, obs ein paar Tage länger dauert oder nicht.

Ich hätte da nochmal ein Anliegen bezüglich der Verteilung…
die Verteilung steht. Aber es gibt ein paar Karten (ca. 3 oder 4), die ich gerne anders verteilt hätte. Allerdings ist das durch die “eine-Karte-pro-Kategorie”-Regel nicht möglich. Jetzt frage ich euch: ist es euch wichtiger, dass diese Kategorien-Regel eingehalten wird oder wäre es euch lieber, wenn ich sie an manchen Stellen breche, dadurch aber noch ein paar wenige Kärtchen optimal verteilen kann? Ihr seid gefragt ^^

Ja, bei der Colo will ich net schlampen XD
<3
Lichttisch sanft tätschel
Was würd ich nur ohne den machen :'D

Hm, also ich fänds natürlich schon optimal, wenns jetzt bei den Kategorien bliebe, aber wenns dazu dient die Karten ausgeglichener zu verteilen…
Hm, ja, ich denk dann wär es für den ein oder anderen vielleicht wirklich optimaler?
Ich denk mal von meinen Kommis her müsste die Verteilung bei mir eigentlich recht ausgewogen sein
dementsprechend kommentiert hatsich Sachen einbildet* XD
Glaub da kommts schon auf die Meinungen aller an, weils ja mind. 2 Leute betrifft XD
Also, lange Rede kurzer Sinn, ich wär einverstanden wenns dadurch gerechter zugeht :3

von mir aus muss es nicht unbedingt nach den drei kategorien gehen^^

Ne, also “ausgewogener” wäre es dadurch nicht ^^ Es geht lediglich um genau 2 Karten, die ich tauschen würde xD Hach ich weiß nicht…ich will alles richtig machen _ Ich schau einfach mal…vermutlich bleibt es so, wie es ist x’D vergesst, dass ich gefragt habe…
Jeder bekommt auf jeden Fall mindesten eine Wunschkarte, das ist sicher, also dürfte sich jeder auch mit einer Karte abfinden können, die ihn nicht ganz so anspricht…seid zufrieden! >:O xD Hach ich bin so gut gelaunt…xD

EDIT:
Mir wurde grad mal wieder bewusst…dass es gar nicht geht mit dem Tauschen x’D Sonst würde eine Person 2 Karten von ein und demselben Zeichner erhalten, das wollen wir ja nicht!..hochkomplizierte Tabelle studier Ne, vergesst es xD

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ach INyappy X’DDDDDDDDDDDD
patpat
prust
Aber…so süß X’DDD

Aktueller Zwischenstand:
Colo 2/4 redone

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m3tnpi1eZs1r7xf9do1_500.jpg

x//D Hey! Bissel mehr Respekt, wenn ich bitten darf XDD :D

Ja sehr schön, fleißiges Bienchen ^-^

Rückseitencolo 4/4 done XD
Boah gestern hab ich echt nix gebacken bekommen, so ne verdammte Hitze X’D
Nur noch 2 Karten to go * 3 *, <3

Edit: 1 Karte to go X3 <3

du bist ja abartig schnell o_O bewunder

XD
Naja, dabei lass ich mir grad bissi Zeit XD
War noch einkaufen (Wohoo! Wieder Licht im Zimmer XD)
Und nachdem ich mit Karte 3 fertig war, hab Karte 4 doch noch nicht angefangen X’D
Aber Kategorie 3 hab ich mir bis zum Schluss aufgehoben ; v ;
Aber ich glaub, die mach ich jetzt noch X’D
Ich hab grad Bock drauf XDDDD

Super ^.^ Wär cool, wenn dus morgen schon abschicken könntest…meinst du, du schaffst das?
Und noch was…du willst es ja als Einschreiben versenden…muss ich es dann auch wieder als Einschreiben abschicken? o_o

Jo, bin grad vom Japanfest zurück und mach mich jetzt dran die Karte zu vollenden, also bin ziemlich überzeugt das es heut fertig wird XD
Und na musst net XD
Is ja nur das ich 100% sicher gehen will das der Brief auch diesmal wirklich bei dir ankommt X’D
Weil NOCHMAL hätt auch ich jetzt kein Bock die Karten neu aufzusetzen X’DDDD’’
Und solang jemand bei euch aus der Familie im Haus ist wenn DI/ MI der Postbote kommt ist das alles kein Ding :3
Sonst könnt ich auch Einschreiben ohne Unterschrift versenden, aber da hab ich dann wenigstens auch die Stalknr um zu schauen wo der Brief grad abgeblieben ist :'D

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m40htab9O61r7xf9do1_r1_500.jpg

So, da mal n Scan aller neu aufgelegten Versionen :'D <3

Also Brief ist raus :3
Habs als Einwurf-Einschreiben abgeschickt, also Stalkernr. in meinen Händen >O

Toll, ich warte schon sehnsüchtig auf Post :3

Sorry, ich konnte wie immer nicht auf die SMS antworten XD

Kein Problem, aber ich wusst ja das du sie bekommen hast ^ 3 ^,
<3

So, wichtige Mitteilung (die eh keiner sehen wird weils ein Doppelpost meinerseits ist und die ich derwegen nochmal als PN rumschick)

Ich hab grad mit INyappy telefoniert und sie lässt ausrichten, das die Briefe spätestens morgen auf die Reise gehen :3
Sie versucht auch die nächsten Tage nochmal on zu kommen (gibt aber grad bissi erweiterte Probs mit dem Inet bei ihr)
Also wenn irgendwas wichtiges ansteht könnt ihrs auch gern im Thread posten und ich benachrichtige sie ^^

super, danke für die info :D bin schon sehr gespannt =)

ICH BIN OOOOOOOOOOOOOOOON XD

Mein Schwiegerpapa hat den Internet-Stick heute morgen wiedergefunden XD Er ist mein Held!!! <3

Und was BLUECHILD geschrieben hat, hat sich bewahrheitet. Ich bin grad vom Briefkasten zurück ^^ Briefe sind alle eingeworfen.

Es tut mir echt Leid… -.- Die MSTA verläuft von meiner Seite aus bei Weitem nicht so, wie ich es gerne hätte. In Zukunft wird das hoffentlich nicht mehr üassieren. aber man hat ja für gewöhnlich auch keine Probleme mit der Internetgesellschaft :/ Also besteht Hoffnung…

So und jetzt hoffe ich inständig, dass die Briefe alle heil angkommen Q_Q Ich hab so Angst, dass einer wegkommen könnte :’(

@Makko:Ich hab dir die restlichen Briefmarken mit reingelegt :3

Wb XD
flauschi <333
Congratulationz@Schwiegerpapa XD
Wo war er denn nu?XD
Wird schon schiefgehen XDDD <3
Ne also meistens hat man die echt nur einmal ärgerlich vor sich hingrummel
INyappy, lass uns auf das Herz der Karten vertrauen XDDD
Auf das sie ihren Heimweg sicher finden ; _ ; <3

Jaaaa ich glaube an das Herz der Karten!! >____<’

WO DER WAR? Das willst du gar nicht wissen x’D
Der lag doch tatsächlich auf dem Esstisch unten, wo

ich schon 5x
Ben schon 2x
Bens Mama schon 1x

gesucht hatte -.-

XD Aber da liegt immer so viel Zeugs rum, dass wir ihn doch irgendwie immer übersehen haben q-q So ärgerlich. Aber Hauptsache, er ist wieder da xD
UND noch dazu hat Ben es vorhin geschafft, den Stick an meinem Rechner zum Laufen zu bringen. Die Lösung war denkbar simpel…Internetkabel ziehen…dann gings auf einmal @-@ Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir uns die Fizzelarbeit(Tipperei am Netbook ersparen können (ich finde es einfach viel zu winzig).

haha xD In dem Fall ist jetzt ja alles in Butter! :) Echt toll, wie ALL die Probleme so gut von euch gemeistert wurden! ;D

Gut, ich freu mich schon auf den Brief >.< Bestimmt kommt alles heile an! Ich glaube nämlich auch an die Herzen der Karten >__<

liebe INyappy, ich finde du hast diese m-sta sehr gut geleitet =) klar, es gab ein paar schwierigkeiten, verlorene briefe und kein internet, aber es wurde immer alles klar kommuniziert und dann macht es mir auch gar nichts aus wenn sich die sache verlängert. man weiss ja dann wieso und weiss auch dass am problem gearbeitet wird =)

X’DDD
Oh mei…
Aber is ja gut das er jetzt wieder da is und du auch wieder da bist XD <3
Und naja, nachher is man ja immer schlauer :'D