kakao-karten.de Forum

[MSTA] Haare und Frisuren - Rückbriefe auf dem Weg :)

x’D Joooo…trotzdem!

[OFFTOPIC]
Hey BLUECHILD…mal so nebenbei…ich meine…ist ja MEIN STA-Thread…und da die Beiträge hier eh nicht gezählt werden, darf ich ja auch rumspammen…und die PNs gehen ja jetzt vielleicht bald schon nicht mehr oder schon jetzt oder was auch immer…also…hast du noch Multiliner auf Vorrat, die ich dir abkaufen könnte? XD Die kosten in der Stadt nämlich fast 4 € das Stück Q_Q Ich würd dir welche abkaufen (wenn du sie von Ebeling hast) und das Porto selbst zahlen XD Und das mein ich jetzt ernst xD Mein 0,05 ist nämlich schon seit ner Weile alle und der 0,1 ist auch bald tot X’D Was soll ich dann bloß tuuuuuuuuuuuun? :'D

XDDDD <3
Bluechild, Dealer deines Vertrauens XDDD
Ich hab noch welche auf Vorrat, hab mir damals das ganze Paket für 20 Euro im citycomics in Leipzig gekauft, also kann ich dir nen Stift zum Stückpreis von 2,50€ anbieten. Ebeling wird jetzt wohl vorerst mal kurz warten müssen, weil ich grad am tolle Schuhe und Klamotten auf e-bay kaufen bin X’DDDD
Obwohl ich schon die bunten 0,(0?)3er haben will ; _ ;’’
Und sobald ich meine Stifte aufgebraucht hab (Was noch ewig dauern kann X’D) Werd ich dann nach und nach auch auf die Metall-Versionen bei den schwarzen und den Sepia Linern switchen X’D
Mit austauschbaren Spitzen und allem sind die einfach zu praktisch ._.’’
Meine 0,03er Spitze is eh schon bald wieder hinüber, das heißt neue Spitzen brauch ich da auch ° 3 °,
Also wenn die bei dir so fix alle gehen solltest du die Metall-Versionen auch in Betracht ziehen, die sind zwar erstmal teuer, aber sehr praktisch fürs billigere nachfüllen <3

(Ps.: Ich dachte zuerst das du mir sagen willst ich soll nicht soviel rumspamen X’DDD)

Vorhandene größen eben: 0,05; 0,1; 0,3; 0,5; 0,8; 1,0; BS; BM
Oh und ich hab auch noch drei Liner in Sepia in 0,05; 0,1 und 0,3 auf Vorrat XD
Irgendwie halten die bei mir alle ewig XD
Wahrscheinlich da ich ja mit so vielen verschiedenen Strichstärken variieren kann und weil ich jetzt Hauptsächlich den 0,03er benutze X’DDDD

Ich brauch erstmal welche für den Übergang, bis ich das nächste Mal bestellen kann xDD

Die ganz normalen kosten bei Ebeling aber doch nur 2,44 € x’D Du Wucherkater!
Wenn wir das zusammenrechnen, dann wären wir bei 6,45 €, was mir ca. 20-40 ct ersparen würde xD Dann lohnt sich der Gang zur Bank nicht…den dann auch noch nicht mal ich machen könnte, sondern jemand für mich machen müsste (weißt ja, die fleißige Schwägerin in Spe xD).
Ich dachte, die hätten damals 1 € nochwas gekostet…ich glaub, ich hab mich geirrt? xD
Aber ich will dir die Dinger ja auch nicht für Lau abluchsen ^^ Passt schon xD Da muss ich wohl doch der Papeterie des Geld in den Rachen stopfen xD

Das sind grad mal 6ct mehr als bei Ebeling und ich habs ja auch nicht in Massen gekauft so wies das Zeichencenter macht XDDDD
Aber wieso sparst du da nur 20-40 ct? XD
Wenn du die im Laden holst kosten doch 2 Stifte gleich 8 Eu? XD
Und ich bin jetzt nicht so Geldgeil das ich auf die 6 ct bestehe XD
2,25 is auch ok mit mir XD
Oder mach halt nen Vorschlag XD
Kp, ich bin nur nach dem Preis gegangen was draufsteht XD

Ps.: Mir viel grad auf, es sind ja nur noch 11 Tage bis nächsten Monat, da könnt ich auch ne Bestellung bei Ebeling wieder verkraften, wenn ich die Bunt-Metallic bestelle kommt da ja scho bissi was zusammen XD

Neiiin, ich Laden zahl ich nicht 8 € xD
Sagte ich nicht “fast 4€”? xD Die kosten da so, weiß nicht genau >.,<, 3,40 € oder so…aber das sind im Vergleich zum Ebeling für mich schon fast 4 € xD
Sorry, falsch ausgedrückt xD
Nee, wie gesagt, kommt das Porto noch drauf, dann sind wir bei fast dem selbsen Betrag…
öh, außer natürlich, ich nehm mehr als 2 xD

Aja komm, dann nehm ich 4 xD Wenn du so viele hast x’D

Ich hätte gerne
2x 0,05
1x 0,1

und was ist BS und BM? :)

Dödöm XD
Ich hab jede Größe Leider nur einmal da zur Zeit, es sei denn du nimmst den 0,05 nochmal in Sepia XDDD
BS und BM sind Pinselspitzen Stift halt Brusch Small und Medium, rein theoretisch hast du ja den schwarzen Copic da bräüchtest du die nicht unbedingt, die haben eben nur den Vorteil, das da sie Lineart Stifte sind, im Gegensatz zum schwarzen Copic dann keine Farbe abgeben wenn du mit farbigen Copics über die Stellen gehst XD
Naja wie gesagt, brauchst du die aber eigentlich nicht unbedingt, weils der schwarze Copic ja auch tut XD

Asoooo, ja aber ich hab ja nur einen Marker, keinen Ciao o-o Dann wäre das vllt ja doch ganz praktisch? Kann ich den denn mit schwarzem Various Ink nachfüllen?
Dann würde ich einen nehmen!

Alter, ich probier mal, ob Skype läuft x’DD Ich kann nichts versprechen xD

Ne, nachfüllen kann man die nicht es sei denn die Metallvariante dann mit den specialigen Minen XD
Aber wie gesagt, bei mir halten die Dinger voll ewig XDDD

Und ich bin stolze Besitzerin eines Briefes _____________________________________,
Liebe INyappy, perfekter hättest du es nicht mehr machen können, ich hab die drei Favos die ich gern haben wollte doch tatsächlich bekommen! * 3 *,

Und zwar sind mir ins Haus geflattert,

Kat. 1: Azuela

Kat. 2: Alvenkind - Der Reenactor

Kat. 3: Makko - Decora Kei

rumjubel
Ich werd super gut darauf aufpassen <333
Meine kleinen Schätze ______________________________,
Verdammt vielen lieben Dank!
umflausch
Und auch vielen Dank für die tolle STA! :D <3
Auch vielen lieben Dank für alle Kommis! Hab mich bei jedem einzelnen gefreut wie ein Schnitzel! * 3 *, <3

gerade ausm briefkasten gefischt:
ein sta brief^^ hochsicherheitsverpackt in regenbogenklebepapier^^

darinnen waren die schätze:
1 Lumielle- der typischer gamer
2 Azuella- nr.97
3 makko- bob

yes, yes uns yes- ich freu mich über alle karten sehr, die sind alle so cool
vorallem wirken sie in echt noch besser^^

1.ist das ein popo aufm linken poster?! XD
2.ist ja ein tolles papier hatte ich im inet garnicht gemerckt-sehr schön^^
3.der weiße lichtschimmer rechts ist ja der hammer in echt^^

tolle karten tolle sta. und an INyappy: tja… ich war auch sehr im stress da ich abschlussprüfungen im kindergarten (haha) hatte- die sind relativ kurzfristig entstanden- also kein problem und danke <3

Super, schon zwei Briefe heil angekommen <3

Und ich freu mich, dass die Verteilung bisher gefällt x3

oh schon zwei meiner karten weg :D schön wenn sie euch gefallen^^

@alvenkind das ist tapetenpapier. ich frag mich wer sich ernsthaft ein ganzes zimmer so tapetieren würde xD

mein briefle ist noch nicht da, aber in die schweiz dauerts wohl länger. ab morgen bin ich bis sonntag in den ferien, also nicht wundern wenn ihr solange nichts von mir hört.

Mhhh…mit den Rückmeldungen dauert es wohl allgemein noch ein bisschen…wohl auch Dank des Umzugs >.<

Ja, damn it ; 3 ;
Ich bin so neugierig ; 3 ;

bin wieder aus den ferien zurück, karten leider noch nicht da :(

Willkommen zurück <3
Uh > _ <,
Dann hoff ich mal das dir die Karten nächste Woche ins Haus flattern <3 ; v ;

Waaaas? Die sind immer noch nicht da? :((( wein Ich hoffe, es meldet sich bald noch jemand >.<

@BLUECHILD: Morgen komm ich wieder online. Wir hatten seit gestern Cousin-Besuch.
Ich hab dir was zu erzählen >.< Ich muss im Moment humpeln, weil mein Kniiieeee im Arsch ist ;v; Näheres dazu morgen, falls wir voneinander hören. Aber keine Sorge, ich lebe noch, brauchst jetzt also keine Panikattacke zu bekommen x’D

Ouuuuu gute Neuigkeiten! Grad kurz auf Mexx gejumped und folgende ENS von MAKKO vorgefunden:

Hoiii! :DD INyappy!

Naja, hey was für eine super Kartenverteilung ich habe mein grösster Liebling bekommen! Yaaaay! Dankedankedankedanke! g
Es war echt eine tolle STA, ich hab mich gefreut, dass ich teilnehmen durfte! :)

Könntest du für mich das hier im Thread ausrichten lassen?(das darauffolgende), weil ich selber ja zur Zeit nicht kann… Danke :D

Meine Karten sind:

Kat. 90 von BLUECHILD:
yaaay :DD Ich habe meine Favoritenkarte bekommen! Sie ist in meinem Ordner ganz zu vorderst drinn :) Die Karte ist der hammer und ich kann nicht aufhören, sie mir anzusehen! :D

Kat. 98 von Azuela
Die Karte ist sowas von cool, wie die “Tussi” angehoben ist, gefällt mir super und die tollen Muster im Hintergrund sind in echt wunderschön, auch zum Anfassen! :3 Hab mich sehr gefreut!

Kat. Lieblingsfrisur von Prudence
Die Haare sind echt super! Der Lockenkopf gefällt mir gut und wie sie mit einer ihrer Locken spielt auch :) I-wie ist mir die Karte in der STA völlig entgangen und umso grösser war die Überraschung hinter her :) Freu mich echt xD

Und danke auch für die Kommentare zu meinen Karten, alle haben echt schöne Karten eingereicht und ich würde sagen, die MSTA war ein Erfolg :O
Danke für alles, INyappy :)Und auch an alle Teilnehmer noch einmal, danke! :D<<

Sie hat Probleme mit dem Anmelden auf der neuen Kakao Seite. Ich hab ihr geschrieben, ob sie nicht vielleicht vergessen hat, das Passwort zu ändern…hatte das ja auch Anfangs überlesen x’D Gewohnheit halt…

Fehlen noch 3 O.O’

mach dir mal noch keine sorgen. zwar gab es schon briefe, die schneller aus deutschland bei mir waren, aber es brauchten auch schon welche länger, also noch kein grund zur panik ;)

danke für die weiterleitung von makkos ens

YAY! XD
Schön auch dich zu sehen INyappy <3
Und ok, ich gedulde mich bis morgen ò v ó,
Und vielen lieben Dank fürs weiterleiten von Makkos ENS <3
Freut mich absolut zu hören meine ihre Fav-Karte war ; v ;
Herz aufgeh und beruhigt mich das ein weiter Brief und eine meiner Karten den Weg ins neue Heim gefunden haben :'D
<3

immer noch keine karten… langsam krieg ich angst :(