Ouuuuu gute Neuigkeiten! Grad kurz auf Mexx gejumped und folgende ENS von MAKKO vorgefunden:
Hoiii! :DD INyappy!
Naja, hey was für eine super Kartenverteilung ich habe mein grösster Liebling bekommen! Yaaaay! Dankedankedankedanke! g
Es war echt eine tolle STA, ich hab mich gefreut, dass ich teilnehmen durfte! :)
Könntest du für mich das hier im Thread ausrichten lassen?(das darauffolgende), weil ich selber ja zur Zeit nicht kann… Danke :D
→
Meine Karten sind:
Kat. 90 von BLUECHILD:
yaaay :DD Ich habe meine Favoritenkarte bekommen! Sie ist in meinem Ordner ganz zu vorderst drinn :) Die Karte ist der hammer und ich kann nicht aufhören, sie mir anzusehen! :D
Kat. 98 von Azuela
Die Karte ist sowas von cool, wie die “Tussi” angehoben ist, gefällt mir super und die tollen Muster im Hintergrund sind in echt wunderschön, auch zum Anfassen! :3 Hab mich sehr gefreut!
Kat. Lieblingsfrisur von Prudence
Die Haare sind echt super! Der Lockenkopf gefällt mir gut und wie sie mit einer ihrer Locken spielt auch :) I-wie ist mir die Karte in der STA völlig entgangen und umso grösser war die Überraschung hinter her :) Freu mich echt xD
Und danke auch für die Kommentare zu meinen Karten, alle haben echt schöne Karten eingereicht und ich würde sagen, die MSTA war ein Erfolg :O
Danke für alles, INyappy :)Und auch an alle Teilnehmer noch einmal, danke! :D<<
Sie hat Probleme mit dem Anmelden auf der neuen Kakao Seite. Ich hab ihr geschrieben, ob sie nicht vielleicht vergessen hat, das Passwort zu ändern…hatte das ja auch Anfangs überlesen x’D Gewohnheit halt…
Fehlen noch 3 O.O’