Tut mir Leid, dass ich nicht schon früher Bescheid gegeben habe, aber ich hatte keine Gelegenheit dazu .__.
Azuelas Brief kam am Samstag (!) noch an! anscheinend wurde 2x Post ausgetragen. Jedenfalls war ich sehr erleichtert :)
Fehlen nur noch 2, aber ich bin zuversichtlich, dass sie heute ankommen ^^
Danke auch an Azuela für die Überraschungskarte __ Find ich toll, dass sie so schön in die Serie passt! Ebenfalls mit schwarzer Kleidung ^^ Ich freu mich so über alles, danke danke danke! An alle! <3
Schön, dass alle schon so fleißig kommentiert haben, da kann ich mich ja schonmal dransetzen, auch wenn noch nicht alle Karten da sind. Eigentlich wollte ich warten, aber ich machs doch lieber jetzt schon.
@BLUECHILD: Ich hab deine SMS bekommen, aber ich hab vergessen dir zu sagen, dass ich nie Geld aufm Handy hab und nie zurückschreiben kann XDDD Dauerzustand bei mir… aber ich hab mich trotzdem gefreut xD <3
EDIT: Ich verteile gerade…Bestechungsgelder werden noch angenommen XD Junge, es ist schwer… @_@ Aber es macht rieseigen Spaß ^o^
Alvenkinds Brief kam grad an! :) Deine Karten sehen alle so wunder, wunderschön aus! __ Vor allem die mit dem Kerl xD Ohne Witz, der ist klasse! Die neuen Besitzer können sich freuen! Danke auch nochmal für das Zusatzkärtchen anlieb <3 aber wie hast du den Brief ohne Briefmarke verschickt? XD Da ist keine drauf xD
Ich behalte einfach alle Briefe und mach mich aus dem Staub, echt XD So tolle Karten - Wenn ich alle habe, gibt es auch noch ein Foto :3
Ich denke mal, dass BLUECHILDs Brief nachher noch kommt…hoffe ich .__.
@Die Verteilung gestaltet sich als recht kompliziert, vor allem, da ja jeder pro Kategorie 1ne Karte bekommt. Ich hoffe, ich kann euch alle zufriedenstellen. Aber bisher klappt es so, dass jeder mindestens 1nen oder sogar 2 seiner Favos bekommt :) aber nicht traurig sein, falls eine Karte dabei ist, die ihr nicht erwartet hätteT >.<