kakao-karten.de Forum

[MSTA] Haare und Frisuren - Rückbriefe auf dem Weg :)

Wo kann man seine Kommentare nochmal abändern -___-`? Hab grad diese Karte kommentiert, aber der Rest wurde abgehackt und steht da nicht mehr >.<
https://www.kakao-karten.de/karten/115468

Auf jeden Fall kann ich sagen dass mir hier wirklich alles gefällt, die Details in Kleidung und Haar, die aussergewöhnlichen Haarfarben, die Gesichtsausdrücke und ich find es gut dass du den Hintergrund so gefärbt hast dass er sich von den Chars abhebt.

Hehe :D
Freut mich natürlich sehr wenn dir meine Karte gefällt :3

Das mit den abgehackten Kommis passiert schnell mal, meist wenn man das Zeichen verwendet <
zB Wenn man Herz-emoticons machen will oder so X’D (Lieber n richtiges Icon verwenden zB ? Da muss man sich dann keine Gedanken machen ^^

Und bearbeiten kann man Kommis leider nicht X’D
Ging mir selbst schon so, man kann rein theoretisch nur nen neuen Kommi schreiben wenn nach deinem ersten noch jemand anders postet
(Wenn du magst, kann ich nen Lückenfüller reintun ^^)

So, jetzt noch meine Kommis zu Alvenkind’s Karten :3 <3

Kategorie 1:
Awww XD
Ich mag ja rothaarige Mädels total XD
Und vorallem Sommersprossen! * 3 *,
Die Haare sind voll schick geworden, wie ihr da auch die Strähnen ins Gesicht wehen X3
Mir gefällt auch wie du das Licht in den Haaren gesetzt hast gut :3

Kategorie 2:
XDDD
Ich find den Typen irgendwie so cool XD
Vorallem auch die Brustbehaarung passt so voll zu ihm X’D
Ich mag auch seinen Gesichtsausdruck voll XD So gut XD
Die Augen und die Nase * v *, Und der Bart ist voll gut getroffen! x3
Schöne Colo :D Vorallem der Einsatz unterschiedlicher Medien gefällt mir da gut :3
Ich glaub das ist meine Lieblingskarte von deinen, grad auch weil ich mit so einem Motiv wohl gar nicht gerechnet hätte XDDD

Kategorie 3:
Ich mag das Motiv wahnsinnig gern :D
Das hat so eine schöne liebevolle Atmosphäre X333
Auch die Farbwahl gefällt mir gut :D

Und auch die Zusatzkarte is voll Zucker XDDD
Das Walross is echt genial XD
Und auch die Selkie ist super süß geworden X3
Tolle Idee :D <3

Noch immer keine neuen Briefe Q-Q wein Ich hab sonst nie Probleme mit der Post, was geht ab?.. Bei Azuela okay…Schweiz, wer weiß was da verzögert, aber die anderen innerhalb DEs? o_O

Also ich kann euch beruhigen. solange die Karten bis spätestens 09. 05. hier ankommen, kann ich die verteilung auch noch auf meiner Reise verteilen und abschicken. aber alles was ab dem 10. 05. ankommt, krieg ich ja gar nicht erst in die Finger, weil ich da morgens schon im Zug sitze…dann würde die Verteilung im schlimmsten Fall um 1 Monat verschoben werden <.,< Wenn es sich nur um 1nen Brief handeln würde, könnte mir den mein Freund nachschicken, aber mehrere sind mir dann auch zu teuer, ich bin doch eh schon knapp bei Kasse xD

schnief sie kommen bestimmt alle noch rechtzeitig… :pupy:

mehrere könnte man gesammelt nachschicken X’D <3

Jap das stimmt ^^ In so einem schicken braunen Taschenumschlag xD Trotzdem ärgerlich, die Post! Und das ausgerechnet bei meiner ersten MSTA q.q
ich muss weg .__.

Da bin ich wieder XD

Grad kamen die Briefe von Lumielle und Prudence an !!!
Ein Lichtblick! Fehlen nur noch 3! ^^

@Prudence: Danke für die Steine und Nagelsticker __ Hat mich auch gefreut! Eine Frage: soll ich die das CD Case wieder mitschicken? Ich versuchs, wenns in den Umschlag passt xD ich kann es ja zusammenfalten.

So, aber jetzt muss ich das Internet echt abgeben x’D Bis heute abend oder Morgen früh. Die nächsten Briefe dürften dann ja erst Montag eintreffen.

Puhh da bin ich aber froh*-* Und ich drücke ganz dolle die Daumen das auch die restlichen drei Briefe noch heil ankommen!!!
Das Case kannst du behalten falls du Nutzen hast oder es einfach in die Tonne kloppen, brauchst es nicht wieder mit sendenXD

Ok dann kommentiere ich die Karten von Alvenkind auch mal hier im Thread:
**
Kategorie 1:**
Wirklich wunder wunderschön*-* Ich liebe rötliche Haare total und dann auch noch so wundervoll lange!!!
Die Karte gefällt mir unheimlich gut, ich finde die Dame wirklich bildhübsch!!! Die Pose die du gewählt hast gefällt mir auch spitzenmäßig
und du hast sie finde ich auch toll umgesetzt. Die vielen süßen Sommersprossen gefallen mir auch wahnsinnig gut<3
Die Karte trifft wirklich absolut meinen Geschmack und ist definitiv mit ein Favo von mir=D

Kategorie 2:
Hihi wirklich eine super Idee. Auch diese Karte finde ich sehr gelungen. Ich persönlich finds immer unheimlich schwer Männer zu zeichnen
aber du hast dass hier so toll hinbekommen!!! Die Haare und auch sein Bart sind absolut spitze geworden, schaut alles sehr realistisch aus, was mir unheiimlich gut gefällt. Auch seine Mimik hast du wirklich ganz toll hinbekommen, ein dickes Lob dafür=D Leider sind Männer an sich
als Kartenmotiv eher nicht so mein Fall, daher triftt die Karte meinen Geschmack eher nicht. Die Qualität der Karte aber ist wirklich große Klasse!!!

**Kategorie 3: **
Die Idee find ich wirklich klasse und sehr originell, darauf wär ich gar nicht gekommen aber ich finde die Karte bringt unheimlich
viel Geschichte mit sich, was mir wirklich sehr zusagt!!! Die Mutter mit ihrem Kind schaut so liebevoll aus und die Pose, wie sie ihrer Tochter gerade die Haare flechtet hast du wirklich wahnsinnig gut umgesetzt!!! Ich finde auch die Kleidung der Dame sehr sehr hübsch und besonders die Farben die du dafür gewählt hast=D Ebenfalls ein ganz fantastischer Beitrag:)

Grüßle die Prue

DANKE^^ ich freu mich sehr, dass sie euch gefallen und hoffe dass sie bald ankommen…
hab auch fleißig kommentiert^^

Tut mir Leid, dass ich nicht schon früher Bescheid gegeben habe, aber ich hatte keine Gelegenheit dazu .__.
Azuelas Brief kam am Samstag (!) noch an! anscheinend wurde 2x Post ausgetragen. Jedenfalls war ich sehr erleichtert :)
Fehlen nur noch 2, aber ich bin zuversichtlich, dass sie heute ankommen ^^

Danke auch an Azuela für die Überraschungskarte __ Find ich toll, dass sie so schön in die Serie passt! Ebenfalls mit schwarzer Kleidung ^^ Ich freu mich so über alles, danke danke danke! An alle! <3

Schön, dass alle schon so fleißig kommentiert haben, da kann ich mich ja schonmal dransetzen, auch wenn noch nicht alle Karten da sind. Eigentlich wollte ich warten, aber ich machs doch lieber jetzt schon.

@BLUECHILD: Ich hab deine SMS bekommen, aber ich hab vergessen dir zu sagen, dass ich nie Geld aufm Handy hab und nie zurückschreiben kann XDDD Dauerzustand bei mir… aber ich hab mich trotzdem gefreut xD <3

EDIT: Ich verteile gerade…Bestechungsgelder werden noch angenommen XD Junge, es ist schwer… @_@ Aber es macht rieseigen Spaß ^o^

Alvenkinds Brief kam grad an! :) Deine Karten sehen alle so wunder, wunderschön aus! __ Vor allem die mit dem Kerl xD Ohne Witz, der ist klasse! Die neuen Besitzer können sich freuen! Danke auch nochmal für das Zusatzkärtchen anlieb <3 aber wie hast du den Brief ohne Briefmarke verschickt? XD Da ist keine drauf xD
Ich behalte einfach alle Briefe und mach mich aus dem Staub, echt XD So tolle Karten - Wenn ich alle habe, gibt es auch noch ein Foto :3

Ich denke mal, dass BLUECHILDs Brief nachher noch kommt…hoffe ich .__.

@Die Verteilung gestaltet sich als recht kompliziert, vor allem, da ja jeder pro Kategorie 1ne Karte bekommt. Ich hoffe, ich kann euch alle zufriedenstellen. Aber bisher klappt es so, dass jeder mindestens 1nen oder sogar 2 seiner Favos bekommt :) aber nicht traurig sein, falls eine Karte dabei ist, die ihr nicht erwartet hätteT >.<

Vielleicht ist Post in augsburg grad schwierig? X’D
Wegen Straßenumbau, bla? X’D
Hoff echt mal das mein Brief bei Zeiten noch eintrudelt ._.’’
Ansonsten sagst halt Bescheid und ich weiß was zu tun ist X’D

Ich wart übrigens auch grad auf 2 Briefe aber heut kam nix :/
KP was mit der Post los is…

Aber zumindest kam die SMS an X’D
(Falls du mir mal was dringend sagen willst, klingel mich einfach an, wenn möglich, dann ruf ich halt zurück XD)

War nix dabei >.< Hoffentlich morgen…

uff jetzt fällt mir echt ein stein vom herzen^^ ich dachte schon der brief sei verloren gegangen.
und schön dass dir die karte gefällt :D musste mich schwer beherrschen die karte noch nicht hochzuladen damits ne überraschung bleibt xD

O… >.< Meine sollte auch früher oder später ankommen…

Deiner ist doch schon da :‘D
Laut erste Seite zumindest ;D
Is nur meiner der noch loscht is ; v ;’’

Da auch der link zu INyappys Post dazu :3
https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10959/76

Tjaha ZAUBEREI!!!^^
Ö.ö komisch ich hatte ne 90er draufgemacht und dann gemerkt dass keinplatz für den namen ist und den einfach unten hingebätscht^^
coool freut mich dass er da ist und die karten euch gefallen <3

Jap, BLUECHILDs Brief ist der einzige der noch fehlt ;v;

Ich kann dich/euch aber beruhigen. Ich fahre doch nicht weg, von daher kann eine gewöhnliche Verlängerung stattfinden…

Ich würde sagen, wir warten noch bis morgen, aber dann müssen wir was unternehmen >,< Ich kann ja die anderen nicht ewig warten lassen q-q Was lernen wir daraus? Gib nix bei der Post ab, schmeiß es in den Kasten X’D ._.

M kay, sollte Morgen nix da sein zeichne ich die Karten nochmal
Und geb sie dann doch wieder bei der Post ab, weil ich sie als Einschreiben mit Unterschrift versende, dann sollte nix schiefgehen ; v ;
Falls der verschollene Brief irgendwann doch noch auftauchen sollte, tust ihn einfach ins Sammelpaket, du weißt schon XD

Sollte er doch noch auftauchen bevor ich den 2. Brief abgeschickt hab (denke der sollte bis FR aber spätestens SO fertig sein) sag einfach Bescheid ^^

Ja, leider heute auch nichts q_q Ich bin untröstlich…pat

Macht es den anderen was aus, nochmal ca. 1 Woche zu warten? Wenn der Brief da ist, schick ich sie gleich am nächsten oder noch am selben Tag alle zurück >.<

macht garnichts, mir tuts nur um die mühe von bluechild leid, wenn die einfach weg sind :-/

Jo wenns nicht anders geht :/ Kann ja keiner was dafür was die Post so anstellt

Oki, Danke für den Aufschub, setz mich sofort an die Lines :'D
<3

Zwischenstand:
4/4 Linearts done (kam natürlich zu geringfügigen abweichungen ..’’)
4/4 Rückseiten Linearts done (wechsel da aber das Medium, keine Zeit da noch mal Stunden mit Gouache rum zu matschen .
.)

http://30.media.tumblr.com/tumblr_m3s2ioXChS1r7xf9do2_500.jpg