SO XD
Danke BLUECHILD fürs Einspringen! Die Adresse ist dann wohl übergeben :) Viele Dank :-*
@Alvenkind: Super, dass es noch geklappt hat! Ich kann dich beruhigen, es hängt nicht wirklich nur an dir^^ Ich bin froh, dass du es noch geschafft hast, es wäre so schade gewesen :/ Deine Karten sind zugelassen, sie sind toll! Das Warten hat sich gelohnt ;) und wah, ein Walross für mich?! XD Ich sterbe, danke!
Kommentiert Alvenkinds Karten bitte hier im Thread, ich friemel mir das auseinander. Aber bitte schreibt es deutlich, so dass ich weiß, welcher Kommi zu welcher Karte gehört :) Viel Spaß dabei!
Es hängt wohl eher an der Post!
Makkos Brief kam heute an. Danke für die Auflage <333 __ Und das mit den 2 € geht klar :)
Aber ansonsten ist noch nichts eingetrudelt xO Paaanik Bei dir, BLUECHILD, wundert es mich echt etwas…ist ja schließlich in DE…aber ist ja auch nicht das erste Mal, dass sowas passiert. Kann man nichts dran ändern.
Von Lumielle hab ich bisher noch keine Rückmeldung, ob sie die Karten losgeschickt hat? o-o Wie sieht es bei dir aus?
Mhhhaaaa xD Hektik xD Eine Biene! In meinem Zimmer! Der muss ich mal schnell die Balkontür aufmachen flitz xD