kakao-karten.de Forum

[MSTA] Haare und Frisuren - Rückbriefe auf dem Weg :)

@BLUECHILD: Klar sag ich dir das xD

@Makko: PN ist verschickt! >,< Also, ein Onlineportoberechner sagt mir, dass ein Brief mit bis zu 50 g 1,45 € kostet ^^ Also klebst du deine normale Briefmarke drauf und steckst noch den Rest mit in den Umschlag ^^

Omg da stand grad, dass der Versand aus der Schweißz 2-12 Tage dauern kann? o_O Ich hoffe mal, dass das alles noch klappt :/
Azuelas Brief kommt hoffentlich heute an…und BLUECHILDs auch >,<

@Alvenkind: Denk daran, dass du die Karten auch noch verschicken musst…

o_O omg das wusste ich nicht, erfahrungsgemäss sinds 4-5 tage >.<
das tut mir leid sonst hätte ich sie früher abgeschickt ._.

Huhu, sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, aber hatte die letzten Tage nur sehr wenig Freizeit 0-0
Ich wollte nur bescheid geben das auch mein Brief unterwegs ist, für eine Zusatzkarte hat mir die Zeit leider nicht mehr gerreicht, obwohl ich
wirklich sehr gerne eine zu diesem tollen Thema gezeichnet hätte, dafür habe ich dir aber was anders mit eingepackt liebe INyappy, ich hoffe auch damit kannst du etwas anfangen=D mich jetzt mal fleißig ans kommentieren mache Ganz liebe Grüße die Prue<3

Leider immer noch kein Brief eingetroffen q-q aber es sind ja noch 2 Tage ^^ Wird schon…ansonsten dauert es halt ein wenig länger. Wenn Alvenkind aber bis heute Abend ihre Karten nicht hochgeladen hat, muss ich mir wohl ernsthafte Gedanken darüber machen, sie zu disqualifizieren…

Und dann hätte ich mal noch eine Info für euch, bezüglich der Kartenverteilung ^.^

Ich hatte eher an eine an den Kategorien orientierte Verteilung gedacht, also dass jeder jeweils eine Karte pro Kategorie bekommt. Eine Person kann also nicht zwei Karten der Kategorie 1 bekommen, sondern bekommt von jeder eine. Wobei dann allerdings vllt die Kartenwünsche nicht ganz so leicht zu erfüllen sein werden. Deswegen kommentiert, kommentiert, kommentieeeeeert! Möglichst viele Karten, nicht nur eure Topfavoriten bitte ;)

oh mist, ich hoffe der kommt überhaupt noch an ._.
das mit der kategorienverteilung klingt super =)
bin glaub bei allen durch mit kommentieren^^

Wart noch bissi bei der Sache mit Alvenkind, bis zum 05. hat sie ja noch Zeit ^^
Disqualifizieren kannst du sie immernoch wenn bis zum 05. gar nix passiert ist, weil dann ist es ja eh egal ^^
Aber das der Brief noch nicht da ist macht mir jetzt Angst >__<’’

hallo -.-

ich konnte sie ned scannen, da scannerkabel kaputt, bin heut zu muddern hab sie gescannt und sie liegen versandfertig direkt vor mir. ICH BRAUCH NOCH NE ADRESSE. und hoffe, hoffe, hoffe dass es klappt und bitte die anderen um entschuldigung aber ich habe mir sehr viel mühe gegeben mit den karten und würd mich freuen wenn sie mimachen. und mir ist bewusst, dass es grad an mir hängt und das tut mir leid. ich hatte die woche abschlussprüfung und musste unerwartet krankeitsvertreten- aber egal kann man ned ändern. -.- sobald ich ne adresse hab schick ichs los (verteilstation in augsb. sollte noch ankommen
…danke :traurig:

So wie sichs anhört warten die Karten ja nur noch auf Freischaltung, oder? :D
Is doch supi X3
Also alles gut :3
Nur ne kleine Frage an dich, hättest du Fotos machen können?
zB mit ner Webcam?
Dann hätt INyappy ja gesehen das sie fertig sind auch wenn die Quali doof is, aber sie hätt sie schon mal beurteilen können wegen zugelassen und so ;D
Und hätt ich das gewusst un das du in Augsi wohnst(?), hätt ich dir auch anbieten können bei mir zu scannen ^^

huhu^^ ja ich hoff es , das tut mir voll leid. ähm , dem logischen menschenverstand nach schon, aber hab nur pc, und handykamera- und dazu auch kein kabel- murphys law :-) nee ich lade es auf zeig deine kunst, da muss man es nicht freschalten verlink es dann hier. (war vorhin erst^^)

hast du die adresse?

oh cool du wohnst in aux?

Geht aber meist via Bluetooth dann trotzdem, es sei denn dein PC is scho bissi älter und hat des net X’D
Aber das nächste mal einfach mal bissi eher was sagen wenn du Probs hast kk? dann könn wir dir da sogar helfen X3

Ich geb dir die Addy mal, hoffe das ok Inyappy? :'D
Aber is ja grad ‘running out of time’ mode X’D

Juu, bei der RoFa um die Ecke, direkt bei MAN gegenüber XD

danke. nee modell anno dazumal:-)

neiiin echt?
lol ich wohn momentan in aichach, hab aber ne zeitlang auch dahinten gewohnt!! am senkelbach :-)

Vielen dank. natürlich hätte ich es früher sagen sollen- deswegen es tut mitr leid -.-

also- dann tüte ich es ein und werf ihn dann ein.

lg

Hehehe :D

the fuck?! XD
Das war ja echt fast nebenan XDDD
und Aichach ist ja auch nicht sooo weit weg ;D

Mach dir mal keinen Kopf is ja noch alles im Zeitplan ;D
knuff

Auf gutes Ankommen! ;D

Ich mach mich auch gleich mal ans kommentieren und die Idee mit der kategorischen Verteilung find ich gut XD

Oki, bis auf Alvenkinds Karten hab ich jetzt alle durch <3

https://www.zeigdeinekunst.de/zdk-portal/artwork/show/102333

lässt sich nicht drehen .-.

aaalso
kat. 1 das rothaarige mädl.
kat.2. der mittelalter reenactor

kat drei. die mama und das mädchen

und eine selkie als zusatzkarte^^ ich hoffe es ist in ordnug und es geht morgen vor der arbeit rau Ö.ö

glg

Wah :D
Ich mag die Karten voll gern X3 <3

Achja und INyappy, zu linkshänder Gitarre, du siehst die Verstärkeranschlüsse oben X’D

Dann hoffe ich, dass sie auch durchgehen^^

SO XD

Danke BLUECHILD fürs Einspringen! Die Adresse ist dann wohl übergeben :) Viele Dank :-*

@Alvenkind: Super, dass es noch geklappt hat! Ich kann dich beruhigen, es hängt nicht wirklich nur an dir^^ Ich bin froh, dass du es noch geschafft hast, es wäre so schade gewesen :/ Deine Karten sind zugelassen, sie sind toll! Das Warten hat sich gelohnt ;) und wah, ein Walross für mich?! XD Ich sterbe, danke!
Kommentiert Alvenkinds Karten bitte hier im Thread, ich friemel mir das auseinander. Aber bitte schreibt es deutlich, so dass ich weiß, welcher Kommi zu welcher Karte gehört :) Viel Spaß dabei!

Es hängt wohl eher an der Post!
Makkos Brief kam heute an. Danke für die Auflage <333 __ Und das mit den 2 € geht klar :)
Aber ansonsten ist noch nichts eingetrudelt xO Paaanik Bei dir, BLUECHILD, wundert es mich echt etwas…ist ja schließlich in DE…aber ist ja auch nicht das erste Mal, dass sowas passiert. Kann man nichts dran ändern.
Von Lumielle hab ich bisher noch keine Rückmeldung, ob sie die Karten losgeschickt hat? o-o Wie sieht es bei dir aus?

Mhhhaaaa xD Hektik xD Eine Biene! In meinem Zimmer! Der muss ich mal schnell die Balkontür aufmachen flitz xD

Hab sie heute losgeschickt ^^

Grah ;___;
Dabei hab ich sie EXTRA am Schalter abgegeben, weil ich dachte das es dann alles glattgehen muss ; _ ;
Wenns im schlimmsten Fall gar nicht mehr ankommt zeichne ich die Karten halt nochmal, damit würde sich aber garantiert die Verteilung nach hinten hinausschieben u _ u,

Von mir ist auch noch nichts angekommen? Also ich hab meine Karten auch bereits vor Tagen abgeschickt, dürften also eig. schon da sein 0-0
Mh na dann hoff ich doch das morgen all unsere Karten heile ankommen^^

@alvenkind wow, sehr schöne karten :D wenn du willst kann ich sie dir drehen und zuschneiden damit du sie hochladen kannst, kein ding.

dan kommentier ich sie mal hier:

die karte mit zwei personen:
wunderschön, mir gefällt super wie die beiden interagieren! so eine friedliche, beschauliche szene, das hast du wirklich gut rübergebracht.

die karte mit dem herrn drauf:
year, ein mann^^die sind bei dieser msta irgendwie zu kurz gekommen, drum finde ich es toll dass du einen gezeichnet hast. die roten wallenden haare und der bart sind super. ich bin gar nicht auf die idee gekommen dass bärte theoretisch auch ‘frisuren’ sind und eine karte super ergänzen können. tolle idee.

die karte mit der einen lady (ohne walross^^)
ich glaube das ist mein favo von dir, diese roten langen locken… wunderschön o und ich mag ihre sommersprossige haut.

bei allen karten gefällt mir auch der hg sehr gut, schön wie du den ausgearbeitet hast =)