@BLUECHILD: Okay, dann wäre das geklärt xD Danke für die Medusa, ich lieb die Karte jetzt schon ;A; <3
@Azuela
Deine beiden Karten sind toll und zugelassen :D Bei der Frisur in der 3. Kategorie hast du dir haarprachtmäßig ja echt was einfallen lassen! gefällt mir sehr gut :3
@Alle anderen:
Denkt bitte bitte an den Einsendeschluss ^^ Es sind noch nichtmal mehr 2 Wochen bis zur Abgabe.
Ich bin gespannt ;)
Jetzt muss ich doch mal nachfragen, wie es vor allem bei Shori und Alvenkind steht. Wenn ihr Euch bis morgen nicht hier im Thread gemeldet habt, schreib ich noch eine zusätzliche PN, aber solangsam sollte irgendwas kommen, wenigstens mal ein Statement, wie Ihr so vorankommt ^^ Es bleibt nicht mehr allzu viel Zeit! :O
An alle meine lieben Schäfchen <3
Leider muss ich euch mitteilen, dass Shori uns verlassen hat. Durch eine Verletzung kann sie nicht mehr teilnehmen und somit darf/MUSS bedroh Prudence nun einspringen ^__^ Des einen Leid ist des anderen Freud…
Ich werde ihr diesbezüglich jetzt noch schnell eine PN zukommen lassen.
Desweiteren nagt die Tatsache, dass Alvenkind sich noch immer nicht bei mir gemeldet hat, ziemlich an mir. Da wir keinen weiteren Nachrücker zur Verfügung haben, müssen wir uns unter Umständen darauf einstellen, dass wir dir MSTA mit nur 5 Teilnehmern beenden…ich weiß es nicht, aber im Moment sieht es leider danach aus.
An dieser Stelle möchte ich auch gleich nachfragen, wie es bei den übrigen aussieht? Makko und Lumielle? :) Schafft ihr es in der Zeit?
Eine Verlängerung wäre möglich, aber nur eine begrenzte. Mehr als 1 Woche könnte mein Zeitplan nicht verkraften…
Also bitte gebt Bescheid, ob ihr noch Zeit braucht, oder wie oder hä :D
lg
INyappy