kakao-karten.de Forum

[MSTA] - Angst - Beendet!

Wie siehts aus BLUECHILD? x’D Solangsam wirds knapp! QAQ

Heute morgen erreichte mich per Express der Brief von bely!
Alle Karten sind heil geblieben :) Ich hab mich nur gewundert, dass es morgens um halb 8 geklingelt hat XD
Ich hatte grad den Nagellackpinsel in der Hand und war etwas überfordert…hab dem dann noch eine hässliche Unterschrift gegeben…“Unterschrift”…ich hab aus Versehen einfach nur “Yasemin” draufgeschrieben xDD Ja…so war mein Morgen.
Deine Bewertung kriegst du heute Abend.

Jetzt heißt es nur noch auf BLUECHILDS Brief warten. auchw enn sie sich hier nicht gemeldet hat, ich stehe in Kontakt mit ihr. Der Brief wir spätestens am Wochenende da sein. Sie hat privat im Moment ein bisschen Stress. Ich hoffe, ihr könnt es ihr verzeihen. Dafür werden die Karten stark sein :)

Kommentiert fleißig! Natürlich dürft ihr jetzt auch noch bis zum Wochenende kommentieren ^^ Aber schön fleißig und ausführlich sein! :P

Wünscht mir Glück, nachher hab ich ein Vorstellungsgespräch >.< <33

viel Glück beim Vorstellungsgespräch! Also ich glaube ich hab alle bis auf Bluechild’s Karten kommentiert und danke schon mal euch allen für Eure Kommis =) bin auch gerne offen für Verbesserungsvorschläge ;-)

Tut mir leid, das ich mal wieder erst so auf den letzten Drücker fertig geworden bin > _ <’
Die Karten hab ich erst jetzt geschafft hochzuladen, aber ich denk mal da du ja die Skizzen schon abgesegnet hattest hoffe ich dass das ok geht X’D
Die Heimreise hat mich mehr Zeit gekostet als ich ursprünglich angenommen hatte X _ x’
Ich verlink schonmal die Karten und hoff das bei der Freischaltung jetzt soweit auch alles glatt läuft X’D
dir beim Vorstellungsgespräch die Daumen drück > ^ <, <3

http://www.kakao-karten.de/karten/145933
http://www.kakao-karten.de/karten/145935
http://www.kakao-karten.de/karten/145936

Ich hab, wenn ich mich nicht irre, auch alle Karten kommentiert. Die Beiträge sind aber auch allesamt sehr genial geworden. Bin ich froh, dass ich beim Losen Glück hatte. x3

Ich bedanke mich auch recht herzlich für die Kommentare.^w^

@INyappy: Ich bin auch brav am Daumendrücken. =3

War gut! <3 Ich darf bald 1 Tag Probearbeiten und ich glaube, es wird gut für mich ausgehen :3

so, dann mach ich mich mal an die Arbeit…bin gestern Nacmittag völlig erschöpft in Klamotten einfach eingeschlafen xD
war zu viel Action für mich, die letzten paar Tage.

gerade die Karten verlinkt

Ok, done. Ich denke, man kann mit der Auswahl unserer kleinen aber feinen MSTA zufrieden sein <3 Ihr hat alle so tolle Beiträge geleistet, ich bin baff :3

So, nun kommentiert noch fleißig, wenn ihr es noch nicht getan habt und am Sonntag kann ich hoffentlich dann die Verteilung starten. Vllt ja auch schon Samstag, je nachdem, wann BLUECHILDS Brief eintrifft ^^ Freuet euch :D

bely, deine Bewertung schreibe ich JETZT. xD

EDIT:
Ich bin grad mal eure Kommis durchgegangen und hab schonmal angefangen, mir ein paar vorläufige Notizen zu machen. Einige waren schon sehr fleißig! :)

An dieser Stelle möchte ich noch einmal ein Posting vor mir hervorheben, dass vllt ein bissche untergegangen sein könnte. Nochmal zu Erinnerung:

*>>Was mir zu dem Punkt noch wichtig wäre, ist eine kleine Sonderregellung, speziell für meine MSTA.
Ich hätte gerne, dass jeder von euch mindestens eine Karte von jedem anderen Teilnehmer kommentiert.
Selbst wenn sie euch insgesamt nicht gefallen sollten (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, bei der Auswahl xD), kommentiert bitte wenigstens euren Favoriten. Das erleichtert mir die Verteilung ungemein ^^
Falls es Fragen dazu geben sollte, ich beantworte sie gerne.<<
*
Ich freue mich auf den Rest der Kommentare :3

ALLE Karten sind da! :)

Das mit dem Bewerbungsgespräch hört sich schon mal sehr gut an und ich drück für die Probearbeit die Daumen!
Ich freu mich riesig, dass nun alle Karten da sind =) und bin schon sehr gespannt.

Melde mich jetzt auch mal wieder^^°

@INyappy

Das mit dem 8 Uhr morgens tut mir leid, wollte einfach das sie noch rechtzeitig ankommen, allerdings als Einwurf oO
Drück dir für den weiteren Verlauf bei der Probearbeit natürlich auch die Daumen o^^o

Das mit dem Expressbrief war ja kein Vorwurf xD Im Gegenteil. Ich war ja auch schon wach, fand nur die Situation irgendwie lustig :D

Ich mach grad ein Foto…

to be continued

Sooo…habs geschafft :)

http://666kb.com/i/ccenswmaewjvbqlga.jpg

Seht euch nur an, was für ein schönes Gesamtbild ihr abgeliefert habt <3

EDIT: Sorry, dass ich die Zusatzkarten vergessen habe, mit dazuzulegen q_q Die sind schon im Ordner <3

Also, morgen früh will ich die Verteilung fertig machen ^^ BLUECHILDS Skype ist irgendwie grad abgekacktstürzt, vllt hat sie Schwierigkeiten mit dem Internet :(

Übrigens: Falls jetzt jemand im Nachinein eine Karte gerne NOCHMAL kommentieren würde, weil ihm noch etwas eingefallen ist, kann er dies gerne tun ^^ Das wirkt sich nicht negativ auf meine Verteilung aus. Kann ja sein, dass man jetzt, wo alles da ist, noch etwas loswerden will.

So…die verteilung ist nun fertig.

Ich habe mich bemüht, jedem mindestens einen Favoriten zuzuteilen. Das war der leichte Part xD
Schwieriger wurde es, als es um die 2. und 3. Karte ging. Aber ich denke mal, bei der Auswahl kann sich niemand beschweren, da die eingereichten Karten durchweg echt cool waren :)
Es gab auch sooo viele positive Kommentare… ich hoffe, ich schaffe es schon morgen, die Briefe abzuschicken. Ansonsten erledige ich das definitiv am Dienstag ^^

Wer noch ein Anliegen hat… noch sind die Briefe in meinem Besitz :D

Jetzt wird’s spannend! ____ hibbel
Danke für das hübsche Übersichtsfoto! :)

Hallo Nyappy hast du am Dienstag echt die Briefe eingesteckt??? Leider kam noch nichts an:( Falls du s nicht geschafft hattest ist alles gut, dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen. Hoffe bei dir ist sonst soweit alles ok. bis die tage =)

Nein, es tut mir Leid!!!
Ich muss mich bei euch allen entschludigen! q_q
Ich habe zwar die Briefe geschrieben und vorbereitet, kam aber aufgrund meiner neuen Arbeit nicht dazu, die umschläge fertig zu machen. Und war auch nicht am Pc, weil ich jeden Abend todmüde noch was gegessen habe und dann fast in den Klamotten eingeschlafen wäre q_q Mal davon abgesehen, dass meine Mum am Donnerstag die spontane Idee hatte, unser Zimmer umzustellen (was wir schon länger geplant hatten) und so war ich mehr oder weniger gezwungen, durchzuhalten…dafür war ich am nächsten Morgen dann halbtot X_x

Ich kann euch aber beruhigen. Grade habe ich den ersten Umschlag zugeklebt und damit mache ich jetzt weiter :) Nachher gehen sie auf die Reise ^^

Tut mir echt Leid, ich hab alles andere neben der Arbeit die Woche schleifen lassen… ;’( Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. Ich denke, die Verteilung wird euch besänftigen xD <3

Hey, ist doch kein Problem ^^
Das kann doch jedem mal passieren, dass etwas dazwischen kommt. Solange wir wissen, dass bei dir alles okay ist, sind wir schätze ich mal alle beruhigt. :3

genau da hat Isogi recht.
Hetz dich nicht so!
bei mir kamen ja auch ständig Anrufe von der Arbeit dazwischen, dass der und der krank ist und ich einspringen soll, also dass k.o. sein kennt jeder ;-)

Ich wollt euch nur nochmal bestätigen, dass die Karten gestern eingeworfen wurden :3 Meine Mum war eh unterwegs und hat das für mich erledigt hohoho! <3 Danke Mum.
Ich hoffe nun echt, dass auch wirklich alle ankommen, denn bei meiner letzten M-STA ist tatsächlich 1 Brief verschollen q_q

@bely:
Wundere dich bitte nicht, dass du einen anderen Rückumschlag erhältst, als den, den du mir zugeschickt hattest. Ich habe deinen aus versehen am Rand zerschnitten und es war mir zu riskant, dort mit Tesa zu hantieren…deswegen, ein kleiner Umschlag für dich :3

Mein Brief kam heut an =)

und ich habe folgende Karten erhalten freu

http://www.kakao-karten.de/karten/140518 von visualshoxx
Ich freu mich sehr eine Karte von dir erhalten zu haben =) deine Coloration im Original ist noch atemberaubender als im Scan.
Wirklich sehr schön und vielen Dank!

http://www.kakao-karten.de/karten/145936 von BLUECHILD
O_O ich konnte es echt nicht glauben, aber ich hab sie wirklich bekommen und bin soooooooooooooo glücklich darüber!!!
Ich bin begeistert! Das Thema ist wirklich schwierig und traurig und schlimm dass so etwas passiert, aber deine Umsetzung ist einfach spitze!
Ich freu mich über diese Karte, weil das Kind so traurig und hilflos aussieht.
Ich finde hinter der Karte könnte auch der seelische Missbrauch stehen, ein Kind was den Streit der Eltern durch die offene Tür mitanhört eventuell auch Schläge sieht und sich dafür die schuld gibt.
Wirklich eine sehr schöne Karte und ich bin so dankbar, dass ich sie bekommen habe =)

http://www.kakao-karten.de/karten/143035 von Isogi
Die Karte ist echt fies und mein Zahnarzt hat vor ein paar Wochen auch so gegrinst, als er ins Zimmer rein kam und dass obwohl er wusste, dass er gleich an meinem Zahn rumbohrt ;__;
-Ich bleibe allerdings dabei, dass die Perspektive des Stuhls nicht stimmt ;-) dafür muss ich aber sagen, fallen mir erst jetzt deine Hände auf, die ich nie so hinbekommen würde. Was mir hier auch gefällt ist deine Coloration der Haut, die auf dem Original viel besser zur Geltung kommt. =)
(hast du ein paar Tipps für mich?? Coloriere mit Polychroms und drücke definitiv zu doll auf seufz)
Danke für diese Karte =)

und bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden ^_^ vielen lieben Dank für diese tolle MSTA.

Mein Brief ist auch angekommen- und die Post hat sogar ausnahmsweise mal die Briefmarke heil gelassen! <3 <3 Nachdem mein letzter STA-Brief etwas mitgenommen aussah, bin ich froh, dass dieser scheinbar problemlos durchgekommen ist ^^

Damit keiner auf Grund der Reihenfolge Vermutungen anstellen kann, welche Karten ich mehr oder weniger mag, ziehe ich die jetzt mal der Reihe nach blind aus dem Umschlag (wobei eh nur tolle Karten dabei sind, also ist die Reihenfolge eh egal xD) Ich habe bekommen:

Den supergeilen (wörtlich xD) Nachtmahr von visualshoxx
Hach ja, so viele tolle Details!! ______ Ich habe mich ja beim Kommentieren schon richtig ausgetobt, weil ich die Karte so super finde! <3 <3 Bei der Rückseite wäre ich fast drauf reingefallen und dachte die sei gedruckt, weil sie so nach Kinderbuch aussieht - Dabei ist das ja gezeichnet, klasse! xD

Going blind von Isogi ^__^
Die Karte ist im Original sogar NOCH schöner coloriert, einfach wunderbar sauber! Die Haut und die hellen Flächen im Haar wirken schon fast als würde die Karte ein bisschen leuchten. Ich freu mich total, weil ich mich schon gleich in die Karte verliebt hatte, nachdem sie hochgeladen war, auch wenn ich leider nicht sofort Zeit zum Kommentieren hatte ____

Und dann wär da noch Nachtbesuch von Xylix ^^
Ich finde es ziemlich cool, dass man die Karte in jede Richtung drehen kann, ohne dass das Bild falsch herum aussieht. Wenn man sie auf den Kopf stellt, sieht es sogar aus, als würden die Haare langsam nach unten rutschen :D Außerdem war die Reaktion meiner Schwester sofort ein ‘Bääh, Spinne!!’… deshalb freue ich mich auf die Reaktionen, wenn ich die Karte in mein Album stecke und zum nächsten Kakaotreffen gehe hihi

Ich glaube, meine Auswahl hätte gar nicht viel besser werden können. Vielen lieben Dank, INyappy!! ^____^

Lustigerweise fällt mir gerade auf, dass keines der ‘Opfer’ auf den drei Karten sehen kann, was außenherum passiert. Solche Momente finde ich immer besonders gruselig… Shyamalan (der Gruselfilmregisseur) hat ja mal gesagt, das Schlimmste in einem Horrorfilm sei das, was man NICHT sieht, deshalb würde er nur selten Monster zeigen. Recht hat er… :)