kakao-karten.de Forum

[MSTA] - Angst - Beendet!

Freut mich, dass die ersten Briefe bereits angekommen sind und ihr zwei mit der Auswahl zufrieden seid :3 <3

Ermelin,

Lustigerweise fällt mir gerade auf, dass keines der ‘Opfer’ auf den drei Karten sehen kann, was außenherum passiert.<<

Cool, das war mir gar nicht bewusst, als ich die Karten gewählt habe xD Aber du hast vollkommen recht.

Mein Brief war gestern auch schon da, hatte sich aber scheinbar so gut im Briefkasten versteckt, dass er übersehen wurde. 8’D

Ich darf mich über folgende Karten freuen x3

In freiem Fall von bely

Spritzenzeit von Xylix und

Jack the Ripper von Ermelin

Ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich mit dieser Auswahl bin, ich liebe sie alle! Hach~ x3
Alle Karten sind im Original wirklich noch ausdrucksstärker und schöner, als im Scann und ich bin froh die Möglichkeit zu haben, sie in meiner Sammlung aufnehmen zu dürfen. <3
Vielen, vielen Dank an bely, Xylix und Ermelin für diese wunder- wunderschönen Karten und auch vielen lieben Dank an dich, INyappy, für diese tolle Auswahl und die zuverlässige Leitung dieser M-STA. <3

@Xylix
Ich freu mich, dass dir die Colo gefällt. x3
Ich versuch mal zu erklären wie ich das mach. Also, ich drück beim Auftragen der Farbe nur ganz leicht auf ( also lasse den Stift eigentlich fast nur über’s Papier gleiten) und versuche gleichmäßig und geduldig zu arbeiten. Farbschicht für Farbschicht, je nachdem wie dunkel ich die Fläche haben möchte. Und ich zeichne nicht nur in eine Richtung sondern auch überkreuz (also eine Schicht mit senkrechten Strichen, dann die nächste Schicht mit Diagonalen und dann mit Waagerechten), so verringern sich die weißen Pünktchen, die sonst immer noch zu sehen sind. Und das war’s dann eigentlich auch schon :'D
Ich hoffe das hilft dir. :3

Auch meine Karten lagen bereits heute Morgen im Briefkasten ___

Danger from beneath von BLUECHILD
Ich sag nur wow…die Karte war gescannt ja schon richtig cool, aber im Original hat sie mich absolut weggehauen! Die Perspektive und die Colo sind toll und die Hand, die aus dieser abgrundtiefen Schwärze kommt ist noch um Längen gruseliger. Tolle Karte! <3
(@ Bluechild: ausserdem musst du mir unbedingt verraten, wo du diese geniale verspiegelte Kartenhülle her hast ^^)

Who you gonna call? von Ermelin
Yeah! Die Karte ist und bleibt einfach übelst genial ^__^ Ich bin so heilfroh, dass ich keine Badewanne habe XD Diese winzigen atmosphärischen Details (bis hin zu den Borsten der winzigen Zahnbürste und dem zersprungenen Glas im Spiegel) flashen mich total. Die Karte ist wie ein Film-Still aus einem coolen Horrorfilm. Ich bin so glücklich, dass ich sie bekommen habe ^^<3

hihihihiiii von bely
Diese hellblauen Augen sind ja mal voll gruselig! Das war mir online garnicht so ins Auge gesprungen ^^’
Ja, Clowns…das ist so ein Trauma…eines von vielen ^^ Ich finde diese starken schwarz-weiss Kontraste mit der Belichtung von unten einfach nur super. Die Karte ist richtig schaurig und hat eine unglaublich spannende Atmosphäre. <3

Ja, wie ihr lesen könnt, bin ich mit der Auswahl mehr als überglücklich (ganz ganz herzlichen Dank an dich, INyappi !!! <3). In dieser STA gab es nicht eine Karte wo ich mir dahte “naja, vielleicht besser nicht…”, aber diese drei Karten gehörten alle zu meinen Favoriten. (^_^)/

Vielen Dank auch für die lieben Rückmeldungen von Xylix und Ermelin. Freut mich sehr, dass euch die Karten auch in echt noch gefallen ^__^

@ Ermelin: Siehst du, jetzt haben wir indirekt sogar schon zwei Karten getauscht ;D

Auch bei mir lagen drei wundervolle Karten im Kasten XD

Von Isogi “In der Dunkelheit”
http://www.kakao-karten.de/karten/140306
Yes, eine von Isogis wundervollen Karten, die Bleistiftcolo ist wirklich großartig und dieser ängstliche Gesichtsausdruck kommt im Original nochmal viel besser rüber!

Von visualshoxx “Raw Meat Princess”
http://www.kakao-karten.de/karten/140411
Boah, hab ich Bauklötze gestaunt als ich die Karte ausgepackt habe. Ich finde die Karte im Original wesentlich beeindruckender als vom Scan, was glaub ich auch etwas an dem Steakblut liegt, das hat da einen echt unheilvollen Glanz oO

und von Bluechild " Mit dem Rücken zur Wand"
http://www.kakao-karten.de/karten/145935
Yay! Mein Favo X3
Bin einfach hellauf begeistert, wie schon im Kommi beschrieben und mit was für einem Stift bekommst du nur diese megadünnen Outlines hin!?

Ich bin mit meiner Ausbeute hunderprozentig zufrieden und war sogar ein kleiner Überraschungseffekt mit dem anderen Umschlag ;D

Zum Glück seid ihr bisher alle zufrieden!! x3 Dann fehlt nur noch BLUECHILD, aber man kann sich ja jetzt ausrechnen, welche Karten sie hat xD Ich bin bis Montagabend unterwegs, kann mich also erst dann zurückmelden.
Jetzt wünsche ich euch erstmal frohe Ostern und ein schönes langes Wochenende :) <3
Bis dann, meine Lieben :höhö:

Danke dir auch ein schönes Osterfest ;-)

Bis dann, INyappy, und dir auch frohe Ostern! ^^

Hallo Leute!

Bin wieder da, kam aber die letzten Abende nie dazu, den PC überhaupt anzuschalten X_x und auch jetzt bin ich nur kurz da (müssen gleich zum Tierarzt …).
BLUECHILD hat sich noch immer nicht gemeldet? o.o Ich weiß, dass sie ihre Karten aber erhalten hat ^^ Mein Freund hat mir gesat, dass er kurz mit ihr in skype geschrieben hat und da hat sie es ihm gesagt (allerdings hat er mir das erst ein bis zwei Tage später erzählt xD NARF!). Ich weiß jetzt nicht, was bei ihr los ist, hoffe aber, dass ich sie heute Abend in Skype erwische. Eure Karten sind jedenfalls alles wohlbehalten angekommen und sobald sie sich zurückgemeldet hat, ist die MSTA offiziell beendet. Ich sag dann aber nochal was dazu.

EDIT: Übrigens, thanks @bely für die liebe Bewertung :D <3

Ich hab BLUECHILD erwischt und sie wird sich noch bei uns melden ^^ also keine Panik :3

Huhu! Tut mir Wahnsinnig Leid das ich mich erst jetzt zurückmelde! > _ <,
Auch mein Brief ist (schon lange ; _ ;) heil bei mir angekommen!

Bekommen habe ich von

Xylix die Nr. 86, Einsamer Tot
Das arme Reh ; _ ; <3
Es tut mir jedes mal wieder leid, wenn ich die Karte anseh…
Aber ich finde immernoch das dir die Karte sehr gut gelungen ist!

bely die Nr. 83, Wir leben weiter
Die Karte sieht im Orginal sogar noch düsterer und eindrucksvoller aus, als gezeichnet X’D
grusel X’D
Die ganzen Details, das muss echt wahnsinnig viel Arbeit gewesen sein! ° A °’
Ich bin echt vom Hocker, sehr beeindruckend! > o <, <3

und von Ermelin die 269, Geh nicht ohne mich!
Ich freu mich sehr das ich die Karte bekommen habe! > w <,
Und ich hab tatsächlich noch was neues entdeckt! Die kleine rote Schleife von der Aktion ‘Gib Aids keine Chance’ ist mir auf dem Scan gar nicht aufgefallen, aber find ich toll das du die auch mit drauf gepackt hast! X’3 <3
Die Colo ist echt so schön! Ich mag wie das Notausgangsschild bei all den pastelligen Farben ringsum praktisch zu leuchten scheint! :D
Auch das Licht wirkt so natürlich, echt perfekt!

Ich freu mich echt super über meine Auswahl!
Vielen lieben Dank für die tollen Karten und auch lieben Dank an INappy für die tolle STA! > w <, <3

@bely: Ich benutze meist 0,03er Copic Multiliner in Schwarz oder den 0,05er in Sepia, abhängig vom Papier werden die Linien auch manchmal dünner (zB. oft bei meinem Aquarell Papier :3)

@visualshoxx: Die Hüllen hat mir meine Freundin mitgebracht, aber oft bekommst du die in Läden die Kartenspiel wie Magic anbieten oder auch auf Amazon oder so ;D
Ich hab mir vor ein paar Jahren mal welche im Comic Combo in Leipzig gekauft (zur LBM) :3
Die Magic Sammelkartenhüllen haben zum Glück die perfekte Größe für Kakaos :D

Wtf, ich hatte vor 2-3 Tagen schon reingeschaut, da war das Posting noch nicht da!!! Das soll schon 6 Tage her sein? Manno, sorry x’D Entweder ich habs übersehen oder mein PC hat rumgespackt, whatever.

Jedenfalls sind wir damit nun über den Berg ^^

Ich möchte mich noch einmal bei euch allen für eure engagierte Teilnahme bedanken und vielleicht sehe ich die ein oder andere bei meiner nächsten Aktion ja wieder :)

Hiermit ist die M-STA Angst offiziell beendet.

Eure INyappy