von mir aus geht das in Ordnung ^__^ Viel Glück :-)
das wäre echt super =)
hier das wäre nun endlich meine erste Karte(sollte sie ok sein):
@Xylix:
Die Karte ist zugelassen xD Bin auf deine beiden anderen gespannt ^^
@Alle:
Belassen wir es jetzt erstmal so, dass der Einsendeschluss eingehalten wird. Es zählt der Poststempel, ihr könnt euren Brief also ohne Bedenken am 04. März noch einwerfen.
Wenn es jemand bis dahin doch nicht schaffen sollte, verlängern wir noch.
Aber wär ja Quatsch, jetzt schon zu verlängern. Ist ja noch ein bisschen Zeit ^^
Das ist eine gute Idee =)
so das wäre meine zweite Karte, falls sie ok ist (spätestens morgen ist sie sicher freigeschaltet):
@Xylix:
Omg, die Karte ist grässlich! Im positiven Sinne natürlich :D
Ich finde die Pose der Frau sehr ästhetisch, aber dann ist da dieses schwarze Ungetüm xD Schöne Karte, sie ist zugelassen.
Dass mir eine Spinne ins Ohr krabbeln könnte, fürchte ich übrigens auch. Das hatte ja schon mal eine Frau, bei der dann Eier in den Kopf gelegt wurden… >_<
So das wäre meine dritte Karte, falls sie genommen wird:
http://www.kakao-karten.de/karten/144555 (hoffe dass er heute freigeschaltet wird)
hier ist noch der link zum foto da der scan irgendwie sehr blass wirkt:
http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/644497_416372665123991_1851415135_n.jpg
Ich hoffe die Karte ist in Ordnung, wenn sie vielleicht auch nicht ganz typisch ist.
@Xylix:
Okay, die Karte kam unerwartet schnell und sie ist unerwartet traurig q_q Sie ist zugelassen, du hast deine Angst ja sehr schön und ausführlich erklärt und beschrieben.
Dann bekommst du jetzt auch gleich meine Adresse per PN ^^
gähn … Noch schnell kochen und zu Abend essen, dann muss ich schon wieder ins Bett… =_=’ Bis morgen ^^
Boah, klasse dass du es doch noch vor Einsendeschluss geschafft hast, Xylix! Das ging ja schnell ^___^
Ich freu mich, dass sie genommen wird =) und hoffe dass Ihr die Angst verstehen könnt.
Ich bin auch wirklich sehr glücklich dass ich es noch rechtzeitig geschafft habe. Morgen werde ich versuchen den Brief abzuschicken.
Ja, ich finde es auch sehr löblich :)
Jetzt fehlen nur noch BLUECHILD und bely. BLUECHILD hat allerdings auch schon nach einer Verlängerung gefragt und deshalb wird es höchstwahrscheinlich auch zu einer kommen. Warten wir erst noch den Einsendeschluss ab ^^
Also keine Hektik mit dem Verschicken, Xylix.
ah super!
Ich werde es heut nicht schaffen den Brief abzuschicken. Muss gleich arbeiten und wollte dir noch ne Zusatzkarte miteinpacken. Hoffe dass ich sie heut Abend fertig bekomme =)
(Ehrlich gesagt war meine Gesundheit schuld daran, dass ich es noch rechtzeitig geschafft habe war 3 Tage wegen ner Mandelentzündung krank geschrieben und hatte so die Zeit gefunden ^_^’ )
Sorry, das ich mich so spät melde, bin gerade ziemlich konfus drauf und ein wenig überlastet.
Tut mir echt leid das ihr das so abbekommt T.T
Das wäre meine zweite Karte, sofern zugelassen:
http://www.kakao-karten.de/karten/144791
Die letzte Karte kommt auch noch heute, das wäre sie dann und ist hoffentlich ok:
Brief wurde heute abgeschickt ,habe es leider nicht ehr geschafft :-( deine Zusatzkarte lade ich heut abend hoch.
Hallo ihr Lieben!
Da ich es heute zeitlich leider nicht geschafft habe, den Thread zu aktualisieren, mach ich das morgen xD Also wundert euch nicht ^^
Ich verlängere die STA offiziell bis zum 14.03.2013. Aber keinen Tag länger! >:( Bis dahin müssen die Karten alle hochgeladen und bei mir angekommen sein.
Alles weitere morgen, sorry, meine Mum ruft mich zum Essen und fängt gleich an zu heulen XDD Bis dann <3
@bely:
Die Karten sind super! Zugelassen :)
hi gestern habe ich es nicht mehr geschafft die Karte hoch zuladen.
http://www.kakao-karten.de/karten/145025 (wird denk ich heut Nachmittag freigeschaltet sein)
Zur Idee/ Angst schreib ich später noch was, muss jetzt erstmal zur Arbeit.
Sooo :)
Jetzt bin ich endlich daheim und hab Zeit für euch.
Tut mir echt wahnsinng Leid, dass ich gestern meinen Pflichten nicht richtig nachkommen konnte…
Also zuerst noch mal offiziell und in Farbe (und bunt!) der neue Termin: 14.03.2013!
Und ich möchte bitte, dass die Karten an dem Tag bei mir sind. Das hat den Grund, dass ich auch den Kommentarschluss auf diesen Tag legen würde. Also auch bitte sämtliche Kommentare bis zum 14.03!
Was mir zu dem Punkt noch wichtig wäre, ist eine kleine Sonderregellung, speziell für meine MSTA.
Ich hätte gerne, dass jeder von euch mindestens eine Karte von jedem anderen Teilnehmer kommentiert.
Selbst wenn sie euch insgesamt nicht gefallen sollten (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, bei der Auswahl xD), kommentiert bitte wenigstens euren Favoriten. Das erleichtert mir die Verteilung ungemein ^^
Falls es Fragen dazu geben sollte, ich beantworte sie gerne.
Desweiteren erreichte mich heute ein Klebebandbewehrtes Etwas von Xylix :D Die Karten sind alle gut angekommen.
Vielen Dank für die Zusatzkarte, sie gefällt mir unheimlich gut! Ich verabscheue Gewalt wirklich, deshalb passt die Karte sehr gut in meine Sammlung, wenn man sich das Thema der MSTA vor Augen führt <3
Ich hoffe, die Verlängerung geht jetzt niemandem auf die Nerven. Ansonsten kann man mich auch immer per PN anschreiben, wenn jemand Beschwerden oder sonstige Probleme hat ^^
Bis dann :3
Ich freu mich, dass der Brief gut angekommen ist =) und dass dir die Zusatzkarte auch gefällt
Vielleicht schaff` ich ja noch ein Zusatzkärtchen für dich mit der Verlängerung ;)
Ich bräuchte dann allerdings noch deine Adresse das der Brief rechtzeitig auf die Reise gehen kann^^
Ach Gott, sorry, bely. Ich hab ganz vergessen, die PN zu verschicken ^^’ Bin im Moment echt ein bisschen überlastet…
Ist doch kein Problem^^