kakao-karten.de Forum

[MSTA] - Angst - Beendet!

Ich mach dann jetzt doch schnell mal einen Doppelpost, um nochmal ganz offiziell mitzuteilen, dass der Brief von visualshoxx wohlbehalten bei mir ankam ^^b !

Wenn eure Briefe bei mir ankommen, könnt ihr das als erstes im ersten Posting lesen, unter eurem Namen in dunkelgrün :3

Hier ist meine dritte Karte:
http://www.kakao-karten.de/karten/141293

Nun ist es doch was ganz anderes geworden, als ich geplant hatte. ^^" Ich war mit Karte Nummer 2 fertig, saß vor einer leeren Karte und hatte plötzlich das Gefühl, keinen geraden Strich mehr zeichnen zu können. Nebenbei lief gerade eine Doku über Jack the Ripper und ich habe just for fun ein bisschen mit Bleistift losgekritzelt, um meinen Kopf wieder frei zu kriegen. Das sollte eigentlich gar keine richtige Karte werden… Aber dann saß ich 10 Stunden fast am Stück an der Colo, weil diese verdammte Karte hier mich nicht losgelassen hat ^^" Und so hatte ich plötzlich eine dritte Karte mit einem ganz anderen Motiv drauf, als ich eigentlich zeichnen wollte…
Sorry dass ich dich neulich mit der anderen Idee zugetextet habe, Inyappy. Hätte ich geahnt, dass meine dritte Karte sowas ganz anderes wird, hätte ich dir gar nicht schreiben müssen .____. schäm

@Ermelin:
Das macht doch nichts, meine Teilnehmer dürfen mich jederzeit volltexten <3
Freut mich doch, dass du so einen Inspirationsflash hattest :3
Die Karte ist super, ich bezieh sie persönlich jetzt gar nicht unbedingt auf Jack the Ripper, sondern allgemein auf dieses beklemmende Gefühl, wenn man sich abends/nachts alleine draußen aufhält und ein paar zwielichte Gestalten hinter einem laufen >.<

Dann bekommst du jetzt auch die PN mit meiner Adresse :)

Mmmh ja, an sowas in der Art dachte ich auch. ^^ Vor Jack The Ripper himself muss man sich heute ja nicht unbedingt mehr fürchten, aber das Gefühl nachts alleine in zwielichtigen Gegenden unterwegs zu sein, kann sich ja sicher jeder vorstellen. :)

Ich freu mich auf die Adresse, dann verpacke ich die Karten schonmal ^^ Ob ich sie in den nächsten Tagen losschicke, weiß ich aber noch nicht, weil ich ja mal zusehen will, ob ich noch eine Bonuskarte hinkriege (ohne zu viel versprechen zu wollen ^^").

@Ermelin:
Lass dir Zeit ^^

@Alle:
BLUECHILD rückt nach, da sich Psycho_Enemy leider abmelden musste :(
Das tut mir natürlich furchtbar leid, aber gleichzeitig sollten wir uns für unsere neue Teilnehmerin freuen ^__^b

Vielen lieben Dank fürs Bescheid sagen! X3
Ich hab schon ein paar Ideen die ich gern umsetzen möchte, ich muss mir nur noch über das wie genauer klar werden XD

Mein Brief ist fertig verpackt und macht sich heute auf den Weg. ^^

Edit: So, nun muss ich meinen Post nochmal editieren ^^" Ursprünglich stand hier eine lange Entschuldigung, weshalb ich die Bonuskarte nicht hochladen konnte. Mein Scanner hat die Karte ziemlich entstellt und ich wollte sie in der miesen Qualität nicht in meiner Galerie haben. Jetzt habe ich sie aber nochmal mit GIMP bearbeitet und sie auf einen einigermaßen akzeptablen Stand gebracht ^^" Toll ist der Scan nicht, aber wenigstens annehmbar: Link

Hallo Leute, bin auch nur kurz hier. Hatte heute einen stressigen Tag und morgen wird auch nicht besser x’D

Deswegen nur kurz @Ermelin:
Wunderbar, ich erwarte deinen Brief :) Und entschludigen hättest du dich müssen wegen nichts! ^^ Es ist schon lieb genug, dass ich ein Zusatzkärtchen bekomme <3 ;///v///; Viele lieben Dank. Kommi folgt.

Und jetzt muss ich auch schon weg, ich bin echt hundemüde und nervlich am Ende xD Ich baller mir jetzt im Bett Musik rein … Bis morgen, meine Lieben <3

Das wäre jetzt mal meine erste Karte falls zugelassen^^^

http://www.kakao-karten.de/karten/142025

@bely:
Super, ich hab mich schon gefragt, wann wohl dein erster Beitrag kommt :D
Und - ZACK - ist er da.
Der Clown inklusive Jumping Jack sind natürlich zugelassen.

EDIT:
@Ermelin:
Ich hab jetzt erst die Zusatzkarte gesehen, sie war das letzte Mal noch nicht freigeschaltet …
Und ich muss dir sagen … ich liebe sie XDDD Das ist so genial und wunderbar getroffen.
Vielen Dank dafür <3

EDIT 2:
@Ermelin:
Dein Brief kam grad bei mir an ^.^ Unversehrt und alles tip top.
Du kriegst also jetzt auch gleich deine Bewertung.

Danke für das schnelle Bescheidsagen! Ich bin froh dass der Brief heil angekommen ist und ich freu mich riesig, dass du die Bonuskarte magst x3

@visualshoxx:
Erwischt XD Deine Karte war in meinemSpektiv, bevor du es mir hier überhaupt sagen konntest xD

http://www.kakao-karten.de/karten/142140

Ich erlaube mir mal, sie zu verlinken.

Und jetzt…das ist so lieb von dir q_q Ich hab WIRKLICH schreckliche Angst vor ihr q_q WIRKLICH! >____<’
Deine Karte wird mir hoffentlich in manch dunkler Stunde helfen XD <33 Viele lieben Dank auch für diese wundebare Zusatzkarte.
Die Duscherin sieht mir tatsächlich ein bisschen ähnlich xD

Freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt :3 Nicht jeder kann mit meinem Humor etwas anfangen…lol
Ich schicke sie dann morgen gleich los ^^

@visualshoxx:
Jawohl, ich warte :3 <3

EDIT:
Dein Brief mit der Zusatzkarte des Grauens kam heute an! xD <3 Danke nochmal und schön übrigens, dass du noch an den Umschlag gedacht hast. Sehr, sehr gute Arbeit :3 xD

Ich hab’s auch endlich geschafft meine dritte Karte fertig zu machen nachdem die Skizze schon ewig bei mir rumlag. ._.

http://www.kakao-karten.de/karten/143035

Dass sie so hell ist, hab ich eigentlich beabsichtigt, aber falls das nicht zur MSTA passt, ändere ich das noch oder mache noch eine andere Karte.

@Isogi:
Die Karte ist natürlich zugelassen. die MSTA ist ja hier kein Wettbewerb, wer die dunkelste Karte macht xD Wenn dir das grelle Licht und die sterilen Kittel etc. Angst machen, passt das doch wunderbar. Also…nicht, dass ich das gut finden würde, dass du davor Angst hast…ich finde es selbst ganz schrecklich in Arztpraxen, egal welche Art >_<

Dann bekommst du jetzt auch meine Adresse per PN zugeschickt :)

Sooo, es sind jetzt noch 2 Wochen bis zur Abgabe und deshalb möchte ich mal den Zwischenstand der Teilnehmer einholen, die ihre Karten noch nicht vollstädnig eingereicht haben.
Klappt alles? Seid ihr noch in eurem Zeitplan?
Wenn es Probleme geben sollte, sprecht mich ruhig an, ich versuche, mich darum zu kümmern :)

EDIT:
@Isogi
Dein Brief kam heute wohlbehalten bei mir an :3
Freut mich, dass du “trotz des Themas” deinen Spaß hattest xD <3

also ich wollte mit meinen Karten eigentlich schon etwas weiter sein, aber aufgrund der hohen Krankheitsrate auf Arbeit wurden mir meine freien Tage gestrichen. Habe Samstag frei und werde versuchen euch dann endlich was hoch zuladen. =) lg xylix

@Xylix:
Oki :3 Ich bin gespannt!

@Alle:
Ich werde erst Sonntagmorgen wieder reinschauen können, da ich heute und morgen mal wieder bei meinem internetlosen Vater nächtigen werde xD <3

@Alle:
Nachdem mich eine verzweifelte Email von Xylix erreicht hat, mit der Bitte, die MiniSTA um ein paar wenige Tage zu verlängern, möchte ich euch jetzt fragen, ob das für alle in Ordnung wäre?
Ich glaube diejenigen, die ihre Karten noch nicht eingereicht haben, wären darüber auch erfreut ^^
Gibt es Einwände?