kakao-karten.de Forum

[MSTA] - Angst - Beendet!

Dann wünsch ich allen teilnehmenden mal viel Spass, vllt seh ich ja mal die ein oder andere Umsetzung ;)

eure Haru <3

Freut mich, dass ihr euch freut! :D

@psycho_enemy:

na na inyappy, bitte nochmal genau lesen wie mein nickname geschrieben wird! xD<<

Ich habe mich beim Eintragen noch gewundert, warum du deinen Namen falsch schreibst XDDDD lol
Hab mich verguckt O_O’ xD Sorrrryyyyy~ OTL

So, gute Nacht an alle und bis morgen Mittag <3 Ich bin echt schon gespannt, was in den nächsten Wochen so zu Papier gebracht wird.

oh, leider nicht dabei… Aber ich bin trotzdem schon gespannt auf eure Beiträge ;)

Wuhuu! Glück gehabt! Ich hab schon seit Tagen der Verlosung entgegengefiebert und freue mich nun riesig! Super! x3
Dann kann ich mich ja ruhig an die Karten setzen~ =)

Oh jaaa, ich freu mich riesig dabei zu sein! ^___^ Das ist das erste Mal seit einem halben Jahr, dass ein so spannendes STA-Thema in eine Zeit fällt, in der ich Zeit zum Zeichnen habe. Ich hab sooo sehr gehofft dabei zu sein ^^
Hoffentlich ist bald freitag! :D (Freitag ist der letzte Prüfungstag für dieses Semester und der Tag, ab dem ich mir wieder erlaube meine Schublade mit Zeichenkram zu öffnen g)

Oh, wie cool ist das denn XD
Ich bin dabei rumhibbel
Freu mich riesig!

Yay :D
Erster Nachrücker, da sind noch Chancen XDDD
Mal schauen was geht XD

Auf jeden Fall allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg bei der MSTA! * v *, <3

ich hab noch ne frage…
Sind Maxikarten erlaubt?
und falls ja, zählen die dann als eine karte oder als zwei…

@Mina-Chan:
Also Maxi-Karten erlaube ich prinzipiell, das habe ich bei meiner letzten MSTA auch getan.
Ich würde sagen, wir machen das folgendermaßen: Wenn die beiden Teile der Maxikarte ein Gesamtbild ergeben, das man besser nicht trennt, werte ich es als eine Karte und werde sie auch einer Person zuteilen.
Sind die Parts gut zu trennen, werde ich sie als zwei Karten verteilen, okay? ^^

Falls du dein Nachrückeramt einnehmen solltest, zeig mir am besten vorher deinen Entwurf per PN oder Email, dann kannst du dich gleich darauf einstellen, ob du nur noch eine oder zwei Karten anfertigen musst.

@Alle:
Bin später wieder da, muss jetzt in die Stadt.

Ich mach mal den Anfang ^^
Hatte gestern Überstunden und dann auf der Heimfahrt einen kreativen Flash. Deshalb hier meine erste Karte zur MSTA (sobald sie freigeschaltet ist):
http://www.kakao-karten.de/karten/140254

@visualshoxx:
Genehmigt __ Meine kühnsten Träume wurden schon jetzt übertroffen xD

Dann mache ich gleich mal weiter :3

Hier - falls sie okay sind - meine ersten beiden Karten:
http://www.kakao-karten.de/karten/140306
http://www.kakao-karten.de/karten/140307

…und meine zweite Karte ist auch schon fertig (Dschungelcamp sei Dank…dabei kann man super abschalten XD).
Hier der Link, sobald frei:
http://www.kakao-karten.de/karten/140411

Die letzte Karte wird aber eine zu “realer” Angst / Phobie, versprochen ^^

Ihr seid ja echt fleißig <3

@Isogi:
Deine Karten werden sofort verlinkt! Besonders “Going Blind” hat mich grad geschockt. Blindheit ist etwas, was ich auch fürchte und das Bild hat so viel Emotion <3 Schön, dass die andere Karte in schwarz-weiß gehalten ist, passt super!

@visualshoxx:
gnnn Ich will das sehen, aber sie ist noch nicht freigeschaltet X’DD

EDIT:
Übrigens treffen eure Karten bisher genau ins Schwarze, wenn ich daran denke, was ich mir so vorgestellt habe. Schön düster und schrecklich xD
Aber das heißt nicht, dass ich nicht für alles offen bin :D
Ich freu mich schon sooooo auf die anderen Karten >///< <3
Ja, ich bin nur hier um zu gaffen XD <3

EDIT 2:
@visualshoxx:
Die Karte ist selbstverständlich zugelassen und wurde soeben verlinkt :) Wenn du Angst vor Puppen hast, dann passt das doch genau in die MSTA!

Naja, inzwischen hat sich die Angst eher in gepflegtes “nicht mögen” gewandelt, aber als Kind konnte ich Puppen wirklich nicht ab. Die starren einen so an und sagen nix >.<’
Aber das ist ein Trauma. Ich bin als ich klein war (so ca. 6 Jahre oder so) mal in den Keller um etwas zu Trinken zu holen und auf einer Truhe im Flur lag immer so eine grosse Holzmarionette einer schwarzhaaringen Tänzerin, die so einen aufklappbaren Mund hatte. Ich muss wohl unbewusst irgendwo dran hängen geblieben sein, weil es fast dunkel war. Auf jeden Fall bewegte sich plötzlich der Kopf ein Stückchen auf mich zu und der Mund klappte auf. ich hab geschrien und bin die Treppe hochgerannt.
Aus heutiger Perspektive ziemlich lustig, aber damals hatte ich panische Angst XDD

EDIT: Die dritte Karte ist online ^^ Ich mag sie nicht so wirklich, aber das muss ja nichts heissen. Reale Themen liegen mir einfach nicht so. http://www.kakao-karten.de/karten/140518

@visualshoxx:
Ich finde die Karte sehr wohl gelungen. Ich würde sagen, sie gefällt mir genau so gut oder sogar noch besser als dein Nachtmahr, und der war ist schon der Hammer. Trotz der bunten Farben wirkt das Bild total düster, das finde ich echt beeindruckend.
Du kriegst jetzt dann auch schon meine Adresse, damit ich deine Karten einheimsen kann.

@Alle:
Ich werde bis morgen Abend nicht ins Internet können, da ich meinen Vater besuchen geh3e:D Und der sagt, er braucht kein Internet xD Also, ich schau nachher um 10:00 Uhr sowas nochmal rein, danach bin ich weg bis morgen Abend so ca. 19:00 Uhr (spätestens).

Hier ist meine erste Karte, sobald sie freigeschaltet ist:
http://www.kakao-karten.de/karten/140665
Ich dachte ich fang mal mit was ‘Kitschigem’ an: Die Panik, wenn man in der neuen Wohnung zum ersten Mal baden gehen will, der Strom leider noch nicht funktioniert und die ehemaligen Wohnungsbesitzer sich “geistig” noch nicht so ganz von ihrer Badezimmereinrichtung gelöst haben. ;D

@Ermelin:
Ein toller Beitrag, ich bin begeistert von dem Kino-Charakter der Karte xD <3 Die Farbgestaltung gefällt mir auch super gut.
Zu deiner Kartenbeschreibung:
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du ein bestimmtes Thema hier verantworten kannst, dann sags mir doch einfach mal per PN oder schick mir per Email eine Skizze, dann kann ich ja…meine stümperhafte fachmännische Meinung dazu abgeben ^^

Das Angebot habe ich natürlich gleich mal genutzt. Danke, INyappy ^^

Hier ist meine zweite Karte: http://www.kakao-karten.de/karten/140987

@Ermelin:
Die Karte ist großartig geworden. Ja, es IST traurig, aber in meinen Augen brauchst du dir echt keine Gedanken zu machen.
Wie ich dir bereits per PN gesagt habe, wird dir das niemand übel nehmen. Du ziehst es ja nicht durch den Kakao, sondern stellst es sehr gefühlvoll dar. Mich berührt die Karte sehr.

@Alle:
Es gibt eine kleine Regeländerung, was die Tauschbewertung betrifft.
Ich werde jedem, dessen Karten sicher bei mir angekommen sind, direkt eine Bewertung schreiben.
Dies hat seine Gründe.
Das bedeutet allerdings nicht, dass ihr euch danach nicht mehr an die Regeln halten müsst und ich bitte euch, weiterhin die Karten der anderen Teilnehmer zu kommentieren und euch nach der Kartenverteilung ordentlich hier im Thread zurückzumelden.
Da vertraue ich euch allen aber jetzt einfach mal :)