kakao-karten.de Forum

[MSTA] - Angst - Beendet!

also sind jetzt alle, die es angegeben haben, fest zugelassen?
oder wird das später noch ausgelost?
Weil MSTAs haben nur maximal 6 Teilnehmer? :0

Hallo:3

Ich würde gerne mitmachen.
Nachrücker wäre ich lieber nicht und ansonsten kann ich nur sagen, dass dieses Thema sehr schön ist : D
Bin gespannt wer ausgelost wird <3

liebe Grüße

Sereg

@Sereg:
Bis eingetragen :) Freut mich, dass dir das Thema gefällt.

@Draculaura:
Ja, es wird noch ausgelost. Deshalb steht über der Teilnehmer-Liste ja auch “Lostopf” ;)
Am 21. 01. ziehe ich meine Lose und verkünde die Namen dann hier^^
Diejenigen, die bei dieser Ziehung kein Glück haben, haben noch die Chance auf einen NAchrückerplatz (wird ebenfalls per Zufallslos entschieden). Alle anderen schaffen es leider nicht in die MSTA :(

Sehr interessantes Thema! Möchte auch gern mit in den Lostopf. Nachrücker mag ich aber nicht sein.

uff ja, lesen müsst man können XD

Was für ein geniales Thema!
Wäre auch gern mit dabei, auch als Nachrücker^^

Sorry, dass ich gestern nicht on war -.- Wir hatten einen (wahrscheinlich wie immer) baustellenbedingten Internet- und Telefonausfall. Kann schonmal vorkommen in unserer Gegend (zumindest mit unserem Anbieter x’D), aber keine Sorge, das längste, was wir bisher hatten, waren 2 Tage… >,< Wollen wir hoffen, dass das nicht schlimmer wird x’D

@Draculaure:
Kein Problem ^^ Für Fragen bin ich doch da.

@JaeSun und bely:
Willkommen an Bord! :D

Hallo schade dass es nur ne Mini Sta ist , wo es doch schon soviele Leute gibt, die dabei sein wollen. Ich würde trotzdem noch gern mit in den Lostopf kommen, möchte aber bitte kein Nachrücker sein ;-)
Deine Ängste teile ich übrigens bis auf die erste ^_^

Ich würde auch gerne teilnehmen, das Thema Angst reizt mich ja schon. Aber bitte kein Nachrücker.

Und ich hätte auch gleich eine Frage: Darf man bei einer Karte Ängste auch etwas durch den Kakao ziehen? Also quasi lustig angehaucht und nicht ganz ernst zu nehmen. Ich würde dann auch einen sehr comic-haften, lustigen (evtl. chibihaften) Zeichenstil verwenden. Oder sind nur ernste Karten erwünscht? (und nein, ich will mich nicht über die Ängste anderer lustig machen, das hat hier einen persönlichen Kontext^^)

Boah
eine Angst STA - ich würde gern Teilnehmen auch wenn meine Lostopfzugskarten sehr gering stehen >w< ich versuchs einfach

@Xylix, koko und WhiteLemon:
Ihr seid alle eingetragen! :)

@WhiteLemon:
Sagst du mir bitte noch, ob du auch Nachrücker machen würdest? ^^

@koko:
Das ist eine gute Frage und ich bin grad echt am Überlegen…
Eigentlich nöchte ich bei dieser STA düstere, “creepy” Karten sehen, da passen Chibis und ALLZU lustige Elemente nicht wirklich hinein. Ich erlaube dir EINE lustige Karte, aber ich möchte bitte vorher die Skizze sehen, damit ich nochmal entscheiden kann ^^ Ich kann mir im Moment nämilch nichts genaues vorstellen, weil du ja auch sagtest, es hätte persönliche Hintergründe.
Aber warte erstmal ab, wer überhaupt ausgelost wird. Übermorgen ist es soweit!

@INyappy
danke für die Antwort =) Super, aber ich würde das dann auf jeden Fall nochmal mit dir absprechen. Aber erstmal schauen, ob ich’s unter die Teilnehmer schaffe, die Chancen sind ja leider nicht so hoch.

Währe zwar blöd aber ja würd ich machen >w< ich brauch aber mind 2 wochen für 3 karten
ich will halt unbedingt mitmachen ;_;

Ich will auch gern in den Lostopf, auch wenn es viele Bewerber sind… Das Thema ist wundervoll, da will ich es wenigstens mal versuchen! ^^
Mich als Nachrücker anzubieten, traue ich mich aber nicht, weil die drei Motive, die mir zu dem Thema einfallen, nach einem viiiel düsteren Stil schreien als der meiner normalen Karten. Das würde ich sehr gern mal ausprobieren, aber lieber nicht unter Zeitdruck. ^^"

@WhiteLemon:
Vielen Dank^^

@Ermelin:
Willkommen im Lostopf :)

Huhu,
ich wollte fragen ob du mich wieder herausnehmen würdest.
Ich wurde bei einer anderen M-STA angenommen und würde aber gerne noch bei der STA Sternenhimmel mitmachen.
Aber ich traue mir mehr als zwei STAs nicht gleichzeitig zu.
Ich hoffe du bist mir net böse, genug Leute zum teilnehmen sind ja da!
Greetings
MG

@oOMissGOo:
Nein, da bin ich dir natürlich nicht böse. Besser, man sagt rechtzeitig Bescheid :) Viel Spaß bei den anderen STAs :3

Kleine Zwischenmeldung von meiner Seite:
Die Auslosung findet morgen Abend um 18:00 Uhr statt!

[EDIT 18:01 Uhr]
Anmeldung geschlossen! Ich lose jetzt aus x’D schwitz

Das Ergebnis ist da!

~Teilnehmer~

1. visualshoxx
  2. psycho_enemie
  3. Isogi
  4. bely
  5. Ermelin
  6. Xylix

~Nachrücker~

1. BLUECHILD
  2. Mina-Chan

Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben! :) Ich freue mich auf eure Beiträge!
Für alle anderen tut es mir jetzt wieder wahnsinnig leid Q_Q Aber das Los hat entschieden. Ich wünsche euch viel Glück bei den nächsten STAs, zu denen ihr euch anmeldet! <33

O_O wie geil , ich bin tatsächlich dabei =) freu mich riesig und hoffe meine Ideen gut umsetzen zu können ^__^

Yesss… you made my day!!! ^____^
Ich freu mich riesig. Wie gut, dass ich jetzt Feierabend habe und mich nicht mehr konzentrieren muss. Dann gibt’s für mich die nächsten Tage also herrlich gruselige Karten statt gruseliges TV-Programm. Perfekt ^^

na na inyappy, bitte nochmal genau lesen wie mein nickname geschrieben wird! xD

ansonsten: yay! ich freue mich! >u<