kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Würde mich glaube ich auch nochmal anmelden wenn es nicht zu knapp ist c:

1 Like

Herzliches beileid und ganz ganz viel Kraft für dich :disappointed_relieved:

1 Like

Es wurde gelost! Tut mir leid, ist etwas später geworden als geplant, musste vor dem Abendessen noch ein paar Sachen erledigen. Durch die last-minute Anmeldungen hatten wir tatsächlich eine gerade Zahl von Teilnehmern, also danke @elanor89 , aber dieses Mal brauchen wir keinen Joker :3

Und hier sind dann auch die Tauschpaare - wie immer, wenn ich etwas übersehen habe, bitte einmal laut schreien:

Sarah24 — Shroom_Kitty
Eleisis — Lumelievm
Semja — Rikani
T-Rin — keiixou
Moonrose — Dragora
Angelheard — definitelynotray

Viel Spaß :D

8 Like

Kann ich mich dann schon für August anmelden? :joy:

Mein herzliches Beileid :worried: Ich wünsche dir viel Kraft und dass du nicht alleine da durch musst :heart:

1 Like

Ich habe die Karte für @Rikani fertig, wenn sie hoffentlich gefällt (es sind 3 der 4 Wünsche drauf, sehr viel mehr geht nicht mehr ;D)
Ich wollte die Karte eigentlich erst nach meinen anderen Tauschkarten machen, habe aber von einer Freundin ihren Gouache-Kasten ausgeliehen bekommen und wollte den direkt ausprobieren. Und da hatte sich das Motiv, das ich im Kopf hatte sehr angeboten.

Rikanis Karte :)

15 Like

Ich hab’s schon kommentiert, die Karte gefällt mir unheimlich gut!
Es ist total klasse wie gut das starke Licht mit dem heimeligen Wald harmoniert. Das ist sicher ein wunderbar warmer Spätsommermorgen <3

2 Like

Meine Tauschkarte für @Semja ist nun auch vollendet :)
Witzigerweise dachte ich mir auch, dass ich gerne mehrere deiner Wünsche kombinieren möchte.
ich hoffe sehr, dass sie dir gefällt! :D
(Das Foto ist leider nicht ganz farbgetreu)

Juli Karte für Semja

10 Like

Wow, ihr legt hier vor, richtig schöne Karten <3

2 Like

Und wie! Ich freue mich riesig über die Karte!

3 Like

Meine Karte für T-Rin ist fertig und gefällt auch!

5 Like

Ich würde meine Karte gerne verschicken (Überraschungsmotiv) aber leider erreiche ich @Lumelievm nicht via pm :flushed: vielleicht kappt es hier?

3 Like

Ich habe ihr am 16 geschrieben ob meine Karte angekommen ist (ihre ist jedenfalls noch nicht eingetroffen) und auch noch keine Antwort bekommen. Denke sie braucht momentan einfach etwas mehr Zeit?

3 Like

Oh je - aber sie war zumindest heute schon online, also zumindest nicht ganz verschwunden, da hat sie hoffentlich bald Zeit, sich zu melden :3

1 Like

Leute, es ist schon wieder so weit - eine Woche ist noch Zeit für eure Karten!

Und die Anmeldung für August ist auch wieder eröffnet! Dieses Mal wieder als Variante “Wichteln” (im Sinne der Aktion, kein “richtiges” Wichteln), also Anmeldung bitte mit den Regeln entsprechenden Wunschlisten (siehe Startpost) hier im Forum. Da ich Urlaub habe und etwas Luft haben sollte, springe ich dieses Mal als Joker ein, Wunschliste ergänze ich dann, wenn sie gebraucht wird :D

1 Like

Arm hoch streck und auf und ab hüpf Ich will!

Wunschliste
  • Haie (gerne auch die weniger klassischen Arten)
  • Katzen
  • Schildkröten
  • Baymax (völlig egal wer, wie, wo, was)
  • Joan Watson und/ oder Sherlock Holmes aus Elementary
  • Harry Potter/ Phantastische Tierwesen - eigentlich alles
    Sofern es stimmig erscheint, darf gern wild kombiniert werden. Ansonsten stehen in meinem Profil noch ein paar andere Sachen :relaxed:
2 Like

Da bin ich auch gerne wieder dabei! :hugs::art:

Wünsche
  • Kleiner roter Panda beim Spielen
  • Frettchen
  • fremder Planet (mit Aussicht auf andere Himmelskörper, Sonne oder sogar die Erde? Ist er bewohnt? Ist es dort grün? Gibt es Wasser oder nur heiße Vulkane? Tobt euch aus!)
  • Sonnenblumenfeld
  • Tomatenpflanzen
  • Hummel(n) an Lavendel
2 Like

Meine Karte für Keiixou ist fertig und wurde auch schon für gut befunden >w<

2 Like

Ich würde auch gerne wieder mal mitmachen :D

Meine Wünsche wären:

Wünsche

• Tighnari aus Genshin Impact
• Deadpool/ Marvel - gerne als epische Kampfszene, mit Explosionen oder was lustiges
• Stolas aus Helluva Boss - gerne was emtionaley/trauriges
• ein hübscher Meermann - kann gerne auf einen echten Fisch beruhen, muss aber nicht nur bitte kein creepy Motiv. Eher was “hübsches”, buntes. Wer mag auch gerne als Part eines Pairing Motivs (mit anderer Meerperson, Pirat, anderem Humanoiden Fantasiewesen, usw.)
• ein hübscher Elfen/Fae Mann - gerne auch mit eigentlich eher femininen Mermalen wie langen Haaren, Glitzer und Schmuck, fancy Outfits (halt so das Gegenteil des typisch maskulinen Klischeerollenbilds). Kann gerne Flügel aller Art, Hörner oder sonstige Tiermerkmale haben, nur die typisch spitzen Ohren wären mir wichtig.

Bitte egal für welches Motiv sich entschieden wird hochformat wählen. Und ich würde mich am Ende gerne vom Motiv überraschen lassen.

3 Like

Ich mag mich auch sehr gerne nochmal anmelden:)

Wunschliste von Rikani

Mietzekatzen: ob kugelrund oder langgestreckt, alle Katzen sind super!
Starke Lichtquellen: Neonlichter, Kerzenschein, Lampions, Lichterketten, etc. in dunkler Umgebung, das Strahlen/die Beleuchtung steht im Vordergrund
Märchen: z.B. Hänsel und Gretel, Dornröschen, Aschenputtel oder auch andere
Pilze: Ein Pilzübersäter Wald, ein kleines bewohntes Pilzdorf oder doch eine biologische Aufarbeitung? Tob dich aus :)
Wasserreflexionen: Spiegelungen, schimmernde Lichtpunkte, Ansicht von unter oder Überwasser, alles sehr faszinierend

Ich finde sowohl Marker, Buntstifte als auch Aquarelle sehr wunderbar, es darf auch gerne glitzern. Bastelkarten bzw. Karten auf die zu viele (verschiedene) Materialien aufgeklebt sind, sind oft eher weniger meins.

*Jetzt auch mit Liste (sorryy)

2 Like