Alle eingetragen :D
Danke @elanor89 , dass du dich als Joker gemeldet hast :D Hätte sich niemand gemeldet, wäre ich eingesprungen, aber so kann ich meine Zeichen-Engergie nächsten Monat ganz in den Artfight stecken xD
Alle eingetragen :D
Danke @elanor89 , dass du dich als Joker gemeldet hast :D Hätte sich niemand gemeldet, wäre ich eingesprungen, aber so kann ich meine Zeichen-Engergie nächsten Monat ganz in den Artfight stecken xD
Wow was ist den ein Artfight?
Hört sich gefährlich an

Gibt hier auch einen Thread dazu, ist ein Event, das jedes Jahr im Juli stattfindet - gibt auch eine eigene Website dazu. Ganz kurz gefasst: Es geht darum, die OCs von anderen zu zeichnen :3 Damit es etwas spannender wird, gibt es zwei Teams und die gezeichneten Bildern sind die Angriffe, für jeden Angriff gibt es Punkte für das eigene Team. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt - hat zwar keine Auswirkungen oder so, aber es macht Spaß :D
Uhhh das hört sich ja echt spannend an.
Den Thread muss ich unbedingt mal stalken gehen 
Artfight find ich ganz interessant, aber ohne eigenen OC’s n bissl schwierig. xD Bin letztes Jahr drüber gestolpert.
hey :) ich würde im Juli auch sehr gerne mal teilnehmen.
Auch wenn diesen Monat nicht benötigt schonmal eine niedergeschriebene Wunschliste (ich hab rausbekommen wie man Spoiler schreibt, da kann ich doch die Liste jetzt nicht wieder löschen :,D)
Mietzekatzen: ob kugelrund oder langgestreckt, alle Katzen sind super!
Starke Lichtquellen: Neonlichter, Kerzenschein, Lampions, Lichterketten, etc. in dunkler Umgebung, das Strahlen/die Beleuchtung steht im Vordergrund
Märchen: z.B. Hänsel und Gretel, Dornröschen, Aschenputtel oder auch andere
Pilze: Ein Pilzübersäter Wald, ein kleines bewohntes Pilzdorf oder doch eine biologische Aufarbeitung? Tob dich aus :)
Ich finde sowohl Marker, Buntstifte als auch Aquarelle sehr wunderbar, es darf auch gerne glitzern. Bastelkarten bzw. Karten auf die zu viele (verschiedene) Materialien aufgeklebt sind, sind oft eher weniger meins.
Ich bin mit meiner Karte auch so weit fertig und warte nur aufs okay von Lumelievm .
Unnnd ich würde mich auch gern für die nächste Runde anmelden >w</
Der Juni ist fast rum - bitte nicht vergessen, bis Sonntag müssen die Karten fertig sein @Lumelievm , @Calyses , @Sketch , @Shroom_Kitty , @antaresnox , @Dragora :3
Die neuen Anmeldungen werden gleich eingetragen :D
Ich bin leider noch am Werkeln, nachdem ich das nicht wie geplant am Freitag machen konnte. Der für mich anstrengendste Teil ist allerdings geschafft, also wird das schon 
Würde mich gerne für Juli anmelden.
Karte hat Naira schon gesehen und warte noch auf Antwort von @Calyses ob sie die Karte vorher sehen möchte
Bevor ich dann nachher vergesse: Montags komme ich meistens eher spät nach Hause, ich werde also wahrscheinlich eher erst am Abend zum Losen kommen. Bis dahin habt ihr noch Zeit, euch für die Juli-Runde anzumelden :D
Hier ist meine Karte für antaresnox:
Leider waren für mich die letzten Tage sehr anstrengend da mein Vater verstorben ist aber hier ist die Karte für t-rin
Oh nein. Mein herzliches Beileid.
🫂
Mein Beileid.
Das ist Scheiße. :-(
Oh nein, mein Beileid :( Aber natürlich, ich trag dich nachher dann ein
Ich kann es einfach nicht lassen und würde last minute doch noch gerne in die Juli-Runde schlüpfen