kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Wie gesagt, Anmeldung bitte mit Wunschliste. Wenn die nachgereicht ist, trage ich dich auch ein :3

Ich möchte auch gerne mitmachen :-D

Wunschliste
  • Aus dem Animationsfilm Zootopia/Zoomania ein Motiv mit Judy und Nick vielleicht im verregneten Dschungeldistrict? Kann gerne auch ein spannendes Verfolgungsmotiv sein…
  • Eine Unterwasserexpedition mit Forscheruboot
  • Mysteriöse Hafenszenerie aus früherer Zeit bei Nacht mit Mond und vielleicht einem Geisterschiff ->Edit: Hier bitte ohne Totenkopf, oder ähnl. Motive
  • Eine Mäusefamilie in ihrer gemütlichen Behausung /Wohnung ^^ mit Möbeln (als Idee z.b. Nähgarnspule als Tisch, Streichholzschachtel als Bettchen, usw…)
  • Eine hübsche Steampunk Stadt
2 Like

Ich möchte mich gerne wieder mal anmelden :3

Wunschliste
  • Nozomi aus Love Live School Idol Projekt (Outfit total egal :heart:)
  • Jing Yuan oder Jade aus Honkai Starrail
  • Orchideen Mantis am liebsten in weiss rosa
  • Drachen in jeglicher Form ich liebe sie alle
  • Eine Karte zum Thema Dark Academia
  • Eins schöne Waldszene ob Sommer Frühling Herst oder Winter ist hier freie Wahl
3 Like
Mein erster Gedanke beim Durchlesen von der Liste von Elanor

Ich möchte mich auch gerne wieder anmelden! :)

Meine Wünsche
  • Versteckte Märchen: Ein Märchenmotiv, in dem die Figuren des Märchen nur im Hintergrund vorkommen (In meinem Profil gibt es eine genauere Beschreibung dazu, was ich meine ;))
  • Stadtmarkt: Wunderschön wimmelig oder auch nur einen einzelnen Stand; ich liebe die Vielfältigkeit von Märkten.
  • Maitanz: ich weiß, es ist August. Irgendwie ist der Mai dieses Jahr an mir vorbei gegangen, ich freue mich aber immer, wenn ich hübsche Maibäume sehe.
  • A Spell for a Smith (Fanart): es ist lange her, dass ich einen webtoon so schnell so sehr ins Herz geschlossen habe.
  • Kleines Alltags-Ärgernis: Handtuch nach dem Duschen nicht, wo es hingehört, die Realisation, dass Milch alle ist, nachdem man das Müsli schon in der Schüssel hat, der Wäscheständer, der auch nach dem Gewitter noch auf der Terrasse steht… Es sind die kleinen Dinge, die das Leben schön machen… oder eben auch nicht ;D
  • Rentner-Pärchen: beim Tauben füttern, Spazieren gehen, einkaufen, gemeinsam Kaffee und Kuchen essen… oder was Rentner sonst noch so machen, wenn sie nach so vielen anstrengenden Jahrzehnten endlich das Leben gemeinsam in Ruhe genießen dürfen.
7 Like

Melde mich auch an! :slight_smile:

Meine Wünsche
  • Wolkenmeer, Himmel, gerne auch mit schwebendem Land aber trotzdem Fokus auf Wolken
  • Weltraum/Astronaut/Sci-Fi
  • ein Ghibli Motiv/FA
  • Kakteen im Gewächshaus
  • ein Samurai mit Rüstung, in Teilen oder komplette Montur, kann auch gerne ein Portrait sein

Ich würde mich gerne überraschen lassen und erst am Ende die fertige Karte sehen^^

3 Like

Bitte, bitte ja! :rofl::heart_eyes:

Meine Aktuelle Karte für @Shroom_Kitty wäre fertig. Leider habe ich von ihr seit Anfang Juli nichts mehr gehört.

Ich würde mich gerne für den August anmelden.

Meine Wünsche
  • Warrior Cats am Liebsten Blattsee oder Eichhornschweif
  • eine Blumenfee
  • ein Drache passend zu einer Jahreszeit eventuell mit passendem Schatz
  • ein sommerlicher Garten
  • einer meiner OCs (siehe Profil)
  • generell Katzen
4 Like

Nicht vergessen, übermorgen müssen die Karten fertig sein @Shroom_Kitty , @Lumelievm , @Moonrose , @Dragora , @Angelheard @definitelynotray

2 Like

Bin ganz fleißig bei. Danke für die Erinnerung Naira :wink:

2 Like

ich würde mich auch gerne für August anmelden :D

Meine Wünsche

Fanart

• Pikachu in einer sommerlichen Szene, gerne am Strand, im Pool mit Schwimmreifen o. Ä., gerne auch mit anderen niedlichen Pokémon (Azurill, Alola-Raichu, Jirachi, Pachirisu)
  • Die Elfe Frieren aus dem gleichnamigen Anime

Allgemein

• eine Meerjungfrau, am liebsten in Pastellfarben
  • ein niedlicher Dino
  • eine Katze, die Geburtstag feiert
2 Like

Meine Karte für @Dragora wäre fertig.
Leider ist das Foto nicht besonders gut geworden

Farben sind leider sehr verfälscht. Ich scanne sie morgen und Tausche das Bild aus.
Ich hoffe die Karte gefällt und wäre so in Ordnung.

EDITH
Bild ist jetzt ausgetauscht :3
Das ist der noch nicht zugeschnittene Scann

4 Like

So ich hätte mein Kärtchen nun auch fertig
Leider nur ein schlechtes Foto.
Ich hab heute morgen meinen Scanner gecrasht.
Farben sind viel leuchtender

4 Like

Ich würde mich gerne für August anmelden

Wünsche

Ein Pokémon für meinen Pokédex zu finden im meinem Stecki und bitte Hochkant
Mo Dao zu Shi: Jin Ling, Wei Wuxian,
Helluva Boss: Loona, Fizzarolli, Ozzi
Fantasie: Meermann, Elf-/Feenmann/junge, Einhorn, Pegasi
Tier: Katze, Pferd,

2 Like

Bevor ich es vergesse würde ich mich auch gerne für die nächste Runde anmelden
Wünsche
einen meiner OC zu finden in meinem Stecki
Genshin Impact: Gorou, Nilou, Cyno, Tighnari, Sethos
Catboy/Bunnyboy
Meerjungfrau/mann,
weißer Fuchs

1 Like

Meine Karte für @Moonrose ist auch fertig:

Habe mir eines der weniger beliebten Pokemon für ihren Pokedex rausgepickt und hatte echt Spaß an dem Unterwassermotiv.
Leider ist das Foto absolut grottig, da kann man sich eigentlich überall noch eine Schicht Türkis dazudenken und die Lichteffekte, mit denen ich mir so viel Mühe gegeben habe, sieht man irgendwie auch kaum :sob: . Hoffentlich ist der Scan hübscher :pensive:

Ich wäre auch im August gerne wieder dabei!

Meine Wünsche
  • ein Fanart zu Genshin Impact oder Honkai Star Rail (Lieblingsmotive gibt es in meinem Profil)
  • ein Charakter aus einem meiner Fandoms (s. Profil) mit passenden Pokémon (aber idealerweise in seiner eigenen Welt)
  • Tiere im Cartoon- oder Kinderbuch-Stil. Am liebsten leicht vermenschlicht z.B. auf zwei Beinen gehend oder mit Accessoires (außer generischen Gender-Schleifchen). Darf auch unrealistische Farben haben, nur bitte keine Eyeburner-Neonfarben (Stichwort Sparkledog)
  • eine Nachtlandschaft mit besonderer Lichtstimmung (Laternen/Lampions, Neonlicht, Biolumineszenz…)
  • eine in warmes Licht getauchte (Laub-)Waldlandschaft
  • eine Acrylmarker-Karte

Kombinieren und Erweitern durch Profil ist beides erlaubt. Meine Wünsche sind nach Priorität geordnet, aber ich mag alles auf der Liste sehr, also keine Panik :+1:

6 Like

Meine Karte ist nun auch fertig^^

9 Like

Hier ist meine Karte für Eleisis, die sie schon abgesegnet hat^^

Ich würde im August auch gerne wieder mitmachen!

Wünsche

Fanart
-SVSSS/TGFC
-meine Haustiere (mehr dazu steht auch in meinem Profil)
Allgemein
-Wandelnde Blätter
-Märchen
-Girls Love
-Thema Fliegen/Flugzeuge/Flughafen
Wünsche können, wenn sinnvoll, kombiniert werden. Auch mein Profil kann heran gezogen werden^^

13 Like

Bevor ich gleich ins Bett verschwinde noch schnelle Info: Vielleicht komme ich morgen mittags schon schnell zum Losen, ansonsten irgendwann am Nachmittag/Abend, bis dahin habt ihr noch Zeit, euch anzumelden. Ich trag dann auch die neuen Anmeldungen morgen ein

7 Like

Es wurde gelost! Da wir eine gerade Anzahl von Teilnehmern hatten, muss ich nicht einspringen - hier sind die Tauschpaare:

Angelheard — Bamboo
Mizumi — Eleisis
Sarah24 — Chocoberry
Nekoria — knobes
elanor89 — Moonrose
Rikani — Lumelievm
Dragora — Semja

Bis auf @Shroom_Kitty hat auch jeder seine Juli-Karte schon gezeigt, wunderbar! Da ich nicht weiß, ob sie aktuell die Kapazitäten für eine Karte hat, arbeite ich aktuell schon an einem Ersatz für dich @Sarah24 :3 Ich würde gern dieses Wochenende fertig werden, kann es aber nicht ganz versprechen, weil ich am Samstag auf einer Geburtstagsfeier bin - aber nächste Woche hab ich Urlaub, also spätestens da wird sie fertig :D (skizziert und grundiert ist schon!)

8 Like

Leider etwas zu spät aus gesundheitlichen Gründen, aber wenigstens konnte ich jetzt ein Foto davon machen c:

11 Like