Hab mich umentschieden und möchte mich nun doch für die Juni-Runde anmelden bitte :3
(Hoffe die Liste passt so, war mir nicht sicher ob Adaptionen auch zu Recherche-Intensiv zählen?)
Wunschliste
- einen meiner OCs (alle Infos zu denen sind in meinem Tauschthread im Spoiler OCs angegeben und verlinkt :])
- eine Adaption einer meiner Bilder; welche Karten in meiner Galerie bzw welche nicht-KaKAOs das sind steht in meinem Profil verlinkt (im Spoiler “Mag ich” als Unter-Spoiler “Adaption”)
- ein DC Fanart, besonders gerne Jason Todd/Red Hood (mit weißer Strähne!), Tim Drake/Red Robin oder Constantine [weitere Informationen/alternative Charas sind ebenfalls im Profil verlinkt]
- ein Crossover-Fanart, besonders gern mag ich zurzeit die Kombis DP/DC, MCU/DC und TMI/DC (zudem irgendeinem meiner Lieblingscharas Pokémon verpassen geht auch immer <3), solange ich sie kenne können aber auch gerne andere Fandoms miteinander gemischt werden :D
- eine oder mehrere Merpersonen (m/w/d) mit einem Tiefsee-Anglerfisch
→ die Wünsche dürfen wenn möglich sinnvoll miteinander kombiniert werden und sind mehr oder weniger sortiert (als wie OCs und DC hype ich gerade besonders). Ich freue mich dennoch über alle die hier aufgezählten Sachen sehr <3

Ich finde es klasse wie du zudem das Wasser coloriert hast!