Mein Karte für @antaresnox wäre auch fertig. Wenn sie gefällt versende ich sie gerne.
Meine Mai-Runden-Karte für @Jaqie, ihr supercooler dämonischer OC Simeon, der ebenfalls eine Drachenform besitzt!

Ich würde mich sehr gerne auch für die nächste Runde im Juni anmelden >w<
Meine Wünsche
- Meine Ocs (https://www.facebook.com/sabrina.camphausen.5/media_set?set=a.514648635383597.1073741846.100005153951700&type=3&_rdc=1&_rdr
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.514648848716909.1073741847.100005153951700&type=3&_rdc=1&_rdr
https://www.facebook.com/sabrina.camphausen.5/media_set?set=a.514641105384350.1073741845.100005153951700&type=3&_rdc=1&_rdr
https://www.facebook.com/sabrina.camphausen.5/media_set?set=a.1163288267186294&type=3&uploaded=3 ) - Einen Charakter aus One Piece (meine Lieblingscharaktere findet man auf meinem Profil >w<)
- Rotkehlchen
- Wolken! (generell gerne ein schönes Himmelbild. Ob nun ein himmelblauer, bei Sonnenuntergang oder ein schöner Sternenhimmel bei Nacht- da lass ich euch sehr gern freie Hand >w<)
- Einen Phönix
Die Wünsche dürfen gerne kombiniert werden! >w<
Im Juni würde ich auch gerne wieder teilhaben^^
Meine Wünsche
Fanart
-SVSSS/TGFC
-meine Haustiere (mehr dazu steht auch in meinem Profil)
Allgemein
-Wandelnde Blätter
-Märchen
-Girls Love
-Thema Fliegen/Flugzeuge/Flughafen
Wünsche können, wenn sinnvoll, kombiniert werden. Auch mein Profil kann heran gezogen werden^^
Sehr hübsche Karten, @T-Rin , @Sketch und @Risto - seid alle abgehakt :3 Alle Angemeldeten trage ich auch gleich oben ein.
Und bitte nicht vergessen, morgen müssen die Karten fertig sein! @antaresnox @Moonrose @Dorle @Angelheard @Taddi @Jaqie
Bin fleißig dran!
Lines kennt Angel schon! Colo wird morgen im laufe des Tages dann fertig! :D
Ich würde mich auch super gerne anmelden c:
Meine Wünsche
-Mein Oc, am liebsten ein Motiv das ihr selber gerne zeichnet und mein OC einfach iwo sinnvoll auf der Karte mit drauf (gerne auch mit eurem OC drauf, zeichne einfach was dir spaß macht)
-Renamon und/oder Digitationen aus der Reihe
-Hundepokemon egal welches (Arkani und Wuffels plus Entwicklungen sind aber meine Favos
-Großkatzen (alles von Luchs,Serval, etc zu Schneeleopard)
-Kitsune
-Yaoi, ZoSan aus OnePiece oder N und -der männliche Protagonist beide aus Pokemon wären meine Favoriten freue mich aber auch über eigene Ships
Ansonsten einfach auf mein Profil schauen oder auch gerne einfach fragen :3
Themen mischen ist erlaubt solange es sinn ergibt
Ich habe auch fertig x3 Die Karte wartet noch aufs Absegnen 
Wünsche euch ne gute Nacht :)
Bin auch ganz fleißig. Die Lines kosten mich zwar echt seeeehr viel nerven aber ich schaffe es rechtzeitig fertig zu werden 
Ich bin soweit fertig, ich kämpfe nur noch mit dem digitalisieren (Scanner streikt, und durch das düstere Wetter ist es irgendwie super schwierig für mich ein ordentliches Foto gemacht zu bekommen
:dizzy:)
Ich würde mich auch gerne für Juni anmelden. 
Meine Wünsche
Meine Wünsche:
- Ein Fanart zur Serie Disenchantment von Mat Groening
- Rocket Racoon (Guardians of the Galaxy)
- Ein Fanart zum Film Hühnerhase und der Hamster der Finsternis
- eine hübsche Feentür, in Naturoptik, Steampunk,verspielt oder ganz modern? lasst euren Ideen freien Lauf…
- Pilzhäuser, Kürbishäuser, Häuser in Gegenständen ( z.B. Stiefel oder Teekanne, Nüssen, Muscheln) oder eine andere ungewöhnliche Behausung…
- eine Katze mit Fledermausflügeln, gerne mit/in Halloween Atmosphäre
Die Wünsche sind nicht sortiert und es kann auch gerne mein Profil hinzugezogen werden. Kombinieren: ja, wenn es passt.
Oh je, Daumen sind für euch alle gedrückt, die noch etwas mit den Karten kämpfen, ihr packt das!
@Shroom_Kitty : Ich schreib dich schonmal mit auf, aber bitte überarbeite deine Wünsche noch einmal ein wenig. Zum einen sind es sieben Wünsche und es sind nur sechs erlaubt und es wäre ein wenig mehr Info schön. Zum Beispiel zu deinem OC - da hätte ich so gar keine Ahnung, wie ich sie zeichnen soll. Wie ist sie so drauf, was ist sie für ein Charakter, was für Motive wären passend? Ähnlich zu so riesigen, umfassenden Themen wie Yaoi oder Furries - was für Arten von Motiven/was für Charaktere würdest du dir da eher wünschen. Grade Furries ist einfach so weit gefasst, das ist als würde jemand nur “Menschen” auf der Liste haben. Das schränkt das Motiv eigentlich so gut wie gar nicht ein, was es für den Tauschpartner sehr schwer macht, ein passendes Motiv zu finden und möglicherweise bekommst du dann auch eine Karte, die dir nicht so gefällt, weil eben alles möglich ist.
Edit: Ach ja, und als Info für alle Kurzentschlossenen schonmal: Ich plane, morgen gegen Mittag zu losen. Bis dahin könnt ihr euch also noch anmelden! xD
Habe es etwas angepasst und keine Ahnung wie ich mich da verzählt habe ^^°
Hoffe es passt jetzt besser c:
Zwischenstand bei mir: Wird ne Punktlandung! XD 
So hier wäre meine Karte für Taddi,
das muss ich euch unbedingt auch zeigen.
Angefangen hat alles damit
Das ist eine Skizze auf einem winzig kleinen Post-It
Und das hier ist das fertige Ergebnis
Farben sind leider durch meine “super” Handykamera etwas zu hell geworden 
Meine Karten für T-Rin hätte ich nun auch fertig
Ich würde mich gerne für die nächste Runde anmelden
Wünsche
Pokémon= gerne ein Pokemon für meinen Pokedex. Dex ist in meinem Stecki zu finden
Helluva Boss= Blitzi, Stolas, Loona, Octavia
SVSSS
Blumenfee
Einhorn mit ungewöhnlicher Fellfarbe
Fuchs mit Engelsflügeln
Ich würde mich gerne noch für die Juni Runde anmelden
Wünsche
Mo dao zu Shi - Jin Ling, Wei Wuxian, Lan Wangji, Sizhui, Jiang Cheng
Onmyoji (Netflix)- Seimei, Hiromasa
Meerjungfrau mit außergewöhnlicher Flosse
Shonen-Ai
Pegasi