kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Das ist mit Alkohol- und Acrylmarker :)

1 Like

Wow, die Farben sind ganz toll, vielen Dank :D
Ich schreib dir nachher ne PM x3

1 Like
Mein Wichtelkind

Atlicedrawsstuff

die Karte

Ich hab gleich zwei deiner Wünsche kombiniert. Die Mini Wasserfälle mit Kirschblüten bei Vollmond und das Aquana. Ich dachte farblich passt es dann besser, wenn es ein Shiny ist. Glitzern tut es auch dezent und ich hoffe es gefällt ^^

Liebe Moonrose

Dein Alastor ist wirklich ganz toll geworden und ich liebe wie du ihn dargestellt hast❤️
Jetzt habe ich endlich einen für meine Sammlung

6 Like
Wichtekind

Grim-Squeaker

Wichtelkarte

Ich hoffe sehr, du erkennst um welchen Klassiker es sich handelt XD
Und sie gefällt dir

MiseryIn

Wow sie ist suuuper geworden. Ich mag sie sehr. Vielen Dank :heart:

Würde mich auch gerne wieder für Mai anmelden liebe @Naira

4 Like

@Angelheard

Nyaaaaaaaaaa, das ist einer meiner absoluten Lieblinge! (Alleine wegen genau der Szene links oben) >/////////////////< Dankeschön!!!

1 Like

Jetzt komme ich endlich zum Posten~

Wichtelkarte

Bin nur bis zu deinem ersten Wunsch gekommen @Melanie :’) Hoffe, ich habe mit der Karte deinen Geschmack getroffen und dass mans erkennt~

Liebe Caitlyn

Aaah, ein swampy boi!! Vielen lieben Dank, eine richtig tolle Karte :heart:

13 Like
Wichtelkind und Karte

Mein Wichtelkind war: @Lethean
Und hier ist das Kärtchen

Ich hoffe sehr sie gefällt dir! Ich hab mir bei dem Vogel sehr viel Mühe gegeben und würde auch behaupten der wurde ganz gut^^

@Sketch die Karte ist super super schön geworden!! danke:D

Und ich würde mich auch gerne wieder für den Mai anmelden^^

5 Like

@Shippochan1000 Awwww ist das cute worden, die Pose ist klasse und so eine schöne Stimmung, vielen Dank ^-^

@Naira würde mich gerne als Joker melden für den Mai ^^

1 Like

Dankeschön :black_heart: Die ist wundervoll geworden :)

2 Like

Ich bin grade meine Liste durchgegangen und damit sollten alle Karten gepostet sein - vielen Dank euch allen, dass das so gut geklappt hat <3 Und eure Karte sind der Hammer, das ist fantastisch, sich hier durchzuklicken!

Die Anmeldungen für Mai trage ich auch gleich nach, morgen werde ich dann wahrscheinlich am Vormittag gleich losen, dieses Mal ist also nicht ganz so viel Zeit für Kurzentschlossene xD Aber ich melde mich dann und bis dahin könnt ihr euch natürlich noch anmelden

9 Like

Ich würde auch gerne im Mai wieder mit machen, wenn es noch möglich ist.

OMG, wie schööön ist die Karte denn bitte geworden?! :heart_eyes: Vielen lieben Dank dafür!! :heart: Ich finde die wirklich richtig toll!

1 Like

@Dorle : Wie im Post direkt über deinem steht ja, die Anmeldung war noch offen

Da hab ich mich doch etwas ablenken lassen und bin später dran als geplant, aber hier sind nun die Tauschpaare für Mai :D Ich hoffe, ich hab keine Doppelungen übersehen (ansonsten bitte schreien und ich korrigiere es!):

Sketch — antaresnox
Moonrose — T-Rin
Dorle — Lumelievm
knobes — Eleisis
Angelheard — Taddi
Jaqie — Risto

Da wir eine gerade Anzahl von Teilnehmern hatten, muss @Atlicedrawsstuff nicht einspringen, aber danke, dass du dich als Joker gemeldet hast :D

Dann wünsche ich euch viel Spaß und freue mich auf eure Karten <3

10 Like

Ohhh, die ist klasse!! :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: me likey!!! :heart:

1 Like

Guten Morgen :hugs:
Meine Monatskarte für @knobes ist fertig.

Sofern sie gefällt versende ich sie gerne!

8 Like

Super tolle Karte! <3

Meine MonatsMaler Karte für Eleisis

Eiscremefee

6 Like

Ich mag die sehr! :smiling_face_with_three_hearts: Danke dir!

1 Like

Wundervolle Karten, seid abgehakt <3

Und damit ist es auch schon wieder so weit: Es ist noch eine Woche Zeit für die Karten und damit ist die Anmeldung für die nächste Runde eröffnet :D Wieder eine Wichtel-Runde (kein “richtiges” Wichteln, nur so wie im Startpost beschrieben), also bitte Anmeldung mit Wunschliste hier im Thread. Joker wird dieses Mal keiner gebraucht, das mache ich (auch wenn es zeitlich eine absolut dumme Idee ist, aber nach einiger Zeit Abstinenz hab ich so Bock auf Kakaos! xD)

4 Like

Hello >w< hier ist die Karte für @Moonrose. Ich hoffe sie gefällt dir >w<!

Edit 31.05. : Die Karte ging heute zur Post!

3 Like

Ich melde mich gerne für die Juni Runde an :)

Meine Wünsche
  • Blaumeise(n)
  • irgendwas mit Erdbeeren (Pflanze, Fee, Mädchen, Verkaufsstand, was euch einfällt)
  • Frettchen
  • Sommertag Szene (Mädchen oder Junge, Vielleicht eine Wassermelone, See, Garten Tag, Pool, tobt euch aus!)
  • Kaiju No. 8 (Kafka und coole Kampfszene mit Kaiju)
1 Like