Guten Morgen! 

Mein Wichtelkind
Hallo liebe @Eleisis, ich habe mir deinen Frühlingswunsch heraus gepickt. Ich hoffe
das dir die Karte gefällt :
Guten Morgen! 

Hallo liebe @Eleisis, ich habe mir deinen Frühlingswunsch heraus gepickt. Ich hoffe
das dir die Karte gefällt :
Guten Morgen ^-^
@Sketch
Ich hoffe sie gefällt dir…
Scan:
Tageslichtfoto (weil der Scanner oft die Farben nicht so mag)
Liebe @Lumelievm ,
Ich habe mir das Sternzeichen Steinbock aus deinen Profil ausgesucht. Hoffentlich gefällt sie dir.

Das Orange lässt sich irgendwie nich so gut abfotografieren oder Einscannen. Es ist viel kräftiger.
@Atlicedrawsstuff vielen Dank für die tolle Karte! Sie ist so wunderschön geworden.
Eine Hexe in urbaner Umgebung.
Sie ist etwas niedlicher geworden, als geplant. Ich hoffe, sie gefällt dir
Ein schattiges Plätzchen mit Katzenmädchen und Teichwesen für @Angelheard :D Ich hoffe es gefällt:
Vielen Dank für die tolle Karte! Ich mag besonders den Kontrast zwischen Nacht und Beleuchtung. Auch ein schöner Bildaufbau :D

Für die nächsten Monate muss ich wohl aussetzen. Bin mitten in der Master-Arbeit und merke, alles, was nicht Arbeiten oder Masterarbeiten ist, überfordert mich grade. Bin schon froh, wenn ich ans Essen denke… x___x
Awww wie cool ist die denn? Ich liebe sie! Tausend Dank! <3
Hier kommt auch meine Wichtelkarte 
Ich habe mich für den Auerochsen in einem besonderen Stil entschieden - was für ein toller Wunsch! Da Du es gerne düster magst, habe ich mein Bestes gegeben, um die Karte weniger niedlich und mehr düster zu bekommen
Ich hoffe, sie gefällt Dir!

🥹 omg die Karte ist wunderschön! Ich liebe sie sehr und Auerochsen erst recht! Vielen Dank! 
Ich bin noch auf Arbeit bezüglich meiner Karte 
Liebe Moonrose, zur Erweiterung deiner Pokemon sammlung habe ich dir diese kleinen gemalt!
Vielen lieben Dank, dass Kärtchen ist wunderschön.
So eine schöne Karte!
Frühling! 

Danke für dieses schöne Motiv! 
Ich schreibe dir eine pm.
Unterwassermotiv mit Meermann und Japanischer Riesenkrabbe für @Taddi 
Das Foto wirkt so blass, ach man ey 
Shippochan1000
Ich konnte einfach nicht anders und musste einfach einen Alastor malen.
Ihn wollte ich schon immer mal malen.
Hier wäre also dein Alastor und ich hoffe sehr, dass er dir gefällt.
Gott ist sie goldig. Vielen dank
@Naira Ich würde mich gerne für die Mai Runde anmelden 
Mein Wichtelkind ist @THF
Ich hoffe die Karte gefällt dir. Bitte sag Bescheid, wenn ich etwas ändern soll. :)
Mein Wichtelkind war…
@Solacira ! Mal wieder 
Ich hoffe dir gefällt Imphy, die den armen Ikarus Mal wieder triezt. (Zählt das überhaupt noch als trietzen?)
@Ailona, die Karte gefällt mir sehr gut, da muss nichts mehr geändert werden!
Ich schreibe dir gleich eine PN
So schnell wieder xD
Vielen Dank, das Motiv ist ja goldig und gemein - ich liebe die drastische Pose 
Wow, die Karte ist ja Wahnsinn! Was für ein tolles, stimmiges Motiv, mit dem um die Ecke schauen - und wie du das coloriert hast! Ist das Acryl?
Vielen Dank!