kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Bin schon richtig gespannt :D Die Wünsche klangen auf jeden Fall schon mal sehr gut und wer jetzt wen bewichtelt hat? :relaxed:

Ansonsten… Ich lieg aktuell zwar schätzungsweise gut in der Zeit, aber ich fürchte, für den Mai muss ich trotzdem noch aussetzen. Eins der Sachen, die ich für die Mappe im Kopf habe, könnte nochmal ein richtiger Zeitfresser werden… :see_no_evil: Aber Juni klappt definitiv!

2 Like

Ich hab auch schon einige fertige Karten, Skizzen und WIPs gesehen und es sind so tolle Sachen dabei schon <3 Das wird ne schöne Auflösung :D

4 Like

Bei mir wird es mit dem Hochladen definitiv erst am 1. Mai morgens was. Seitdem ich den Frühdienst ab 6:30 übernommen habe (und um fünf aufstehe…) ist Mitternacht eine Zeit, die ich äußerst selten “erlebe”.

1 Like

Also ich hab die Nacht von 29. auf 30. gemeint, falls das verwirrend war - falls das trotzdem ein Problem ist und du den ganzen Tag am 30. keine Zeit hast, kannst du mir auch die fertige Karte gern schicken und ich poste sie für dich (gilt für alle btw xD)

2 Like

Sollen wir die Briefe schon schicken oder erst nach der Enthüllung?

1 Like

Wie beim Speedwichteln nach der Enthüllung. Da sprecht ihr euch dann bitte mit den Wichtelkindern entsprechend ab und verschickt dann :3

3 Like

30ster passt, gar kein Problem. :)

3 Like

Bin schon meeega gespannt auf eure schönen Werke! :heart_eyes:

Möchte mich auch wieder für die Mai-Runde anmelden :3

2 Like

Melde mich für die Mai-Runde an :slight_smile:

3 Like

Ich melde mich zur Mai-Runde an :)

Wunschliste
  • Hazbin Hotel (lasst eurer Kreativität freien Lauf!)
  • Frettchen (niedliche Haustiere beim spielen :)
  • Cells at Work (starker Anime)
  • Mob Psycho 100 (darf auch gerne in dem Stil sein :)
  • Neonfarben (bunt, bunt , bunt!)
  • Washitape (denk dir ein Motiv aus in dem du dein Washitape einbinden kannst :)
4 Like

Hallo! ich würde mich gerne für die Mai-Runde anmelden. >w<

3 Like

Ich würde mich auch für die Mai Runde anmelden.:blush:

3 Like

Für Mai möchte ich auch wieder mitmachen! :heart:

3 Like

Wollte nur kurz den Hinweis hier lassen, dass ich morgen wahrscheinlich erst irgendwann im Laufe des Tages dazu kommen werde, die Karte zu posten c:

2 Like

Ich wäre für Mai auch super gerne mit dabei! <3

3 Like

Eiiiigentlich hab ich genug zu tun momentan, aber dang it, die wichtigsten Deadlines sind noch eine ganze Weile hin, und bei allem anderen bin ichs nur selber die sich druck machen, also möchte ich im Mai bitte gerne auch wieder mitmachen :]

2 Like

Wundervoll, ich trage euch gleich ein :3 @Eleisis wie gesagt ist es eine Wunschtausch-Runde, ihr braucht also keine Wunschlisten

Uuund jetzt wirds langsam so richtig spannend - ab Mitternacht dürfen die Karten gepostet werden! Bitte im Spoiler, aber ihr habt den ganzen Tag Zeit, also bitte kein Stress, wenn ihr erst am Abend dazu kommt oder so. Wenn jemand morgen gar keine Zeit hat, könnt ihr mir die Karte auch per PN schicken und ich poste für euch :3

8 Like

…da ich grad noch wach bin, so mach ich den Anfang!

Le Wichtelkind

Liebe @Ailona !
Ich hab mir Arthur aus RDR2 ausgesucht. Ich hoffe, du erkennst ihm am Outfit. ;v; Hatte da ein entspanntes Motiv im Kopf, welches dir hoffentlich zusagt! >v<

1022 Sleepyhead

14 Like

Guten Morgen, ihr frühen Vöglein! :sunny::wink:

Mein Wichtelkind

Ich hoffe sehr, dass dir deine Wichtelkarte gefällt, liebe @Dorle :hugs:
Ich habe lost places und Füchse kombiniert um dir dieses Motiv zu zaubern :art:

9 Like

Guten Morgen! Ich hab heute den Spätdienst “aufgebrummt” bekommen - so kann ich immerhin vor der Arbeit posten:

Mein Wichtelkind

…war die liebe Quill!
https://speedwagon.kakao-karten.de/karten/11167/original/94c3d2a77ac2a888dd820c8afcaa5121.jpg
Ich hoffe du magst die Karte. :]

7 Like