kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Ich möchte - falls nicht zu spät auch gerne teilnehmen. :D

WÜNSCHE

Nalya ist ein Summoner im Game Final Fantasy 14. Du kannst sie gerne in allen Orten bis zur Erweiterung Stormblood zeichnen. (Like Limsa, Gridania, Uldah, Ishgard, Kugane…) Sie hat immer Ihren kleinen Karfunkel dabei, welcher Beschwörungen wie Ifrit, Titan und Garuda hervorholen kann. Sie ist clumsy und sehr liebenswürdig]

• Mein OC Majikku zusammen im Pairing mit Yuuto
    (Majikku – Google Drive
    Yuuto – Google Drive)
  • Final Fantasy 7 (Cloud, Tifa, Aerith, Yuffie, Zack)
  • Fairy Tail ( Gray, Juvia, Natsu, Erza, Lucy → Pairings: Gray x Juvia )
  • Generell Asiatische Motive (Hanami, Tempel, Kimono…all sowas)
  • Underwassermotive (lieber dann nen Meermann! :D)
1 Like

Ich würde auch gerne an der Jubiläumsrunde teilnehmen, falls ich nicht zu spät bin, habe leider Sims gestartet und dann vergessen meine Wünsche zu posten. :D

Meine Wünsche
  1. apokalyptisches (Gasmasken, Zombies, nukleare Landschaft… was auch immer dir gefällt)
  2. Tierschädel oder Tierskelette
  3. Fanart von Higurashi No Naku Koro Ni
  4. Fanart von Arthur Morgan aus Red Dead Redemption 2

Falls davon keine Wünsche gefallen kannst du dir gerne was aus meinem Profil aussuchen oder dazu ziehen. Themen können gerne kombiniert werden, nur bitte keine Fanart Crossovers. Danke!

1 Like

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen an der Jubiläumsrunde

Meine Wünsche

Meerjungfrauen
Feen
Hexen
Prinzessinnen
Elfen
Märchenmotiv
Füchse
Lost place Orte

1 Like

Ich aktualisiere die Liste noch schnell, wir bekommen aber gleich noch spontanen Besuch, gelost wird also erst später, tut mir leid! Bis dahin könnt ihr euch auch noch last-minute anmelden, wenn ihr wollt xD

@Sarah24 : Sehr hübsches Motiv, aber könntest du bitte die Colo noch etwas überarbeiten? Die Farben sind zum Teil sehr fleckig (zB im Himmel) und alles wirkt relativ flach, da könnten ein paar Schatten gut funktionieren! Die Struktur bei der Wiese ist schon ein toller Anfang, aber auch da könnten ein paar Schatten gut wirken für etwas mehr dreidimensionalität :3

@Dorle : Ich trage dich mal mit ein, da deine Wünsche recht ähnlich sind und ich ansonten auch mehrere Unterpunkte zulasse, aber bitte lies dir in Zukunft die Regeln vernünftig durch, das sind eigentlich zu viele Punkte

1 Like

Ich wäre bei der Jubiläumsrunde auch gerne dabei (:

Wünsche~
  • LGBTQ+/queere Paare - bei Paaren hauptsächlich in Richtung Girls Love/Femslash und gerne eine Alltagsszene
  • Fantasy - (süße/hübsche/coole) Hexen!!!, Tieflinge!!!, Meerjungfrauen, Feen, Zwerge (in Richtung Gimli, keine Wichtel), Elfen; gerne als Alltagsszene oder in Richtung Urban Fantasy
  • Eine Cyberpunk-Stadt
  • Stardew Valley - Szenen aus dem Spiel fände ich besonders toll oder wie verschiedene Charaktere miteinander interagieren; Lieblingscharaktere: Maru, Abigail, Leah, Harvey, Marnie, Robin
  • Ein Wunsch, der aus einer Idee für die Pokémon-Trainer STA entdtanden ist: Eine Pokémon Rangerin und eine Pokémon-Züchterin (oder diese) als Paar~
  • Ein chonky Suelord oder ein anderes Lieblingspokémon von mir (siehe Profil)

Sinnvoll kombinieren könnt ihr gerne und sonst such mein Profil mit einbeziehen (:

1 Like

Ich schieb mich auch noch schnell rein ahh… hatte gesehen, Naira schreibt und dachte, es sei zu spät haha :grimacing:

Meine Wünsche
  • meine OCs
  • etwas düsteres, Horror, dies das :smirk:
  • etwas zur römischen Geschichte, zB einen marschierenden Legionär oder eine flanierende Dame mit Hündchen
  • ein Dinosaurierkopf (Portrait quasi), eines großen Tieres, auf dem Enantiornithes (sehr frühe Vögel) sitzen (wie zB die kleinen Vögels in Afrika an Büffeln) (bitte keinen Fantasy Dino oder optisch nach Vorstellungen aus dem 19. (und teils 20.) Jhd. :see_no_evil: )
  • einen Auerochsen, gerne in einer besonderen Technik, Stil, irgendwie ausgefallen
  • eine unbekleidete Dame (stilvoll), egal ob menschlich oder fantastisch, klassischer Akt oder eine Szene
1 Like

Ich glaube ich möchte doch auch teilnehmen, wenn es noch geht. Im Moment bin ich super motiviert.

Wünsche
 - interessante Landschaften, gerne Wüsten, Steppen, Tundra, Wälder usw. 
  • Gewässer, Küsten, Schiffe
  • Lost places, gerne auch Brutalismus oder so
  • Neon
  • Raben und Krähen
  • Architektur und Landschaften inspiriert von den Myst Spielen
1 Like

Anmeldung geht noch, aber bitte nur mit regelkonformer Wunschliste - Besuch ist noch da, wenn du sie noch ergänzt, bis er weg ist, nehm ich dich auch mit rein xD

1 Like

Geht’s so?

1 Like

@Lethean ja, super so, ich trag dich noch mit ein :3

Entschuldigt bitte die Verzögerung heute, Schwiegereltern sind Meister von “ach ja da fällt mir noch ein…” und dann sitzen sie noch ne Stunde da :'D Dann noch Essen machen… aber jetzt bin ich bereit und es wird endlich gelost!

9 Like

Doppelpost, damit es nicht untergeht: Es sollten jetzt alle eine PN mit Wichtelkind bekommen haben, wenn nicht, dann meldet euch bitte bei mir!

Die wichtigsten Infos stehen eh in der PN, aber hier nochmal zusammengefasst:

• das ist ein Wichteln, also bitte haltet eure Karte geheim! Das heißt, es dürfen weder WIPs noch die fertige Karte öffentlich gepostet werden
  • Kontaktiert bei Unklarheiten oder Fragen nicht euer Wichtelkind direkt - meldet euch bei mir und ich leite es weiter, damit die Überraschung erhalten bleibt
  • Bitte antwortet für alles, was die Aktion betrifft, auf die PN, die ich euch geschickt habe - so bleibt es für mich deutlich übersichtlicher, weil ich die Aktion und euren Namen im Betreff habe und gleich weiß, um was es geht. Danke schonmal! :3
  • Eure Karte muss nicht von mir abgesegnet werden, aber ihr dürft sie mir natürlich trotzdem gern per PN zeigen :D
  • Bitte postet eure Karten am 30.4. hier im Forum und packt sie + den Namen eures Wichtelkinds in einen Spoiler

Ich glaube, damit sollte ich das Wichtigste abgedeckt haben, falls ich etwas vergessen habe, meldet euch bitte jederzeit bei mir :3 Viel Spaß und ich freue mich schon sehr auf eure Karten!

4 Like

Yay <3

…Also wird quasi im Thread und nicht erst im Brief aufgelöst, wer mein Wichtel ist, und dann gibt man ihm selbst die eigene Adresse? :)

1 Like

Genau :D Wie ein nicht so speediges Speedwichteln, falls du da schonmal mitgemacht hast xD Am Ende posten alle, da wird dann aufgelöst, wer für wen gezeichnet hat und ihr tauscht untereinander die Adressen aus

2 Like

Hab mich nochmal drangesetzt

2 Like

Wichtelkind erhalten. Puh… Das könnte herausfordernd werden. :sweat_smile:

2 Like

Wünsche euch allen ganz viel Spaß!
Setze diesen Monat aus, um ein paar Dinge abzuarbeiten - aber nächsten Mona hab ich vor, wieder mitzumachen! :3
Bin schon sehr gespannt auf eure Werke.

2 Like

Kann ich 1 zu 1 so unterschreiben. :see_no_evil:
Und ich hoffe, du meinst nicht mich haha :joy:

3 Like

Jubiläum fand ich auch voll spannend, aber ich muss auch erst mal meine to do etwas übersichtlicher bekommen. Vielleicht ja nächsten Monat wieder… :upside_down_face:
Viel Spaß allen anderen hier…

2 Like

@Sarah24 : Das sieht so schon ebener aus, danke dir :3

Und oh je, da war mein Glücksrad ja nicht besonders gnädig zu euch - aber ich glaube an euch, ihr packt das alle und zaubert bestimmt tolle Karten :partying_face:

Nicht vergessen: In etwas weniger als einer Woche müssen die Karten fertig sein! Gepostet werden darf dann am 30. April ab Mitternacht. Ihr müsst mir die Karten nicht vorher per PN zeigen, dürft es aber natürlich gern machen :3

Ansonsten ist ab sofort auch die Anmeldung für die Mai-Runde eröffnet! Dieses Mal wieder eine Wunschtausch-Runde, also einfach ne Nachricht hier im Thread als Anmeldung. Auch ein Joker wird wieder gesucht :D

7 Like