kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Startpost sollte wieder aktuell sein, was fertige Karten und Anmeldungen angeht :D

@Lulli: Bei dir fehlt noch die Angabe, ob die Wünsche kombiniert werden dürfen oder nicht. Außerdem würde ich dich bitten, den Wunsch “Mode” noch etwas auszuführen - zumindest ich wüsste da als Tauschpartner nicht genau, was du dir da vorstellst. Mode-Illustrationen wie in Werbungen? Moderne, aktuelle oder historische Mode? Ein bestimmter Mode-Stil? Alles zusammen? Bitte bearbeite das in deiner Anmeldung noch. Außerdem: Bitte keine Doppelposts! Wenn du einen Post schon abgeschickt hast, aber noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion.

Ich wäre auch gerne das erste mal dabei :)

Hier meine Wünsche
  • Itachi aus Naruto
  • eine realistischere Darstellung von einem Pokémon (Bisaflor, Vulpix, Ponita, Gallopa, Smogon, Smogmog, Tragosso, Knogga)
  • ein Motiv im Regen (Vogel, Pärchen, Pokemon…)
  • ein Vogel im Wald in monochrom
  • Hummeln mit schönen Blumen

Die Wünsche bitte nicht kombinieren, die Karten können allerdings gerne monochrom oder regnerisch sein. :)
Profil kann im Zweifelsfall dazu gezogen werden.

1 Like

Ich würde mich auch gerne für die Juni-Runde anmelden :)

Wünsche

Bitte die Wünsche nur kombinieren, wenn es passt :)

1 Like

Meine Karte für Calyses ist auch fertig :3

Ich werde wahrscheinlich einen Monat aussetzen und im Juli wieder mitmachen, ich habe gerade ziemlich viel zu tun, aber ich hatte auf jeden Fall viel Spaß und freue mich aufs nächste Mal :D

2 Like

hei, ich würde auch sehr gerne bei der Juni Runde mitmachen ^^

Wünsche
  • Fanart zu Naruto /Shippuden (am liebsten Naruto, Hinata, Minato aber auch andere gerne)
  • Fanart zu Inuyasha X Kagome
  • ein magischer Pilzwald oder allgemein leuchtende Pilze
  • eine Ruine nachts oder unter Wasser
  • ein Katzenkemonomimi
    Fanarts zusammen nicht kombinieren; Profil darf hinzugezogen werden (ist aber sehr umfangreich)
1 Like

Ich würd auch gern bei der Juni-Runde mitmachen. Wünsche:

Wünsche
  • Rotkehlchen
  • Geisha
  • Hanami (in Bezug auf Kirschblüten)
  • Totoro und Mei
  • Faultier
  • Waschbären

Wünsche können gerne kombiniert werden. Bei der Interpretation der Wünsche bist du komplett frei.

1 Like

Ich wäre mit der Karte für die liebe CaitlynMurphy auch fertig <3 x3

Außerdem würde ich mich dann gleich für die nächste Runde anmelden wollen <3 x3

Wünsche:

1. Meinen Oc Jason
    Jason Kampfpose
    Jason Nackt (Akt)
    Jason in der anderen Rüstung (Achtung ein bisschen Gewalt) Die Rüstung ist aber auch so Schwarz/Grau
    Jason am Strand

Merkmale:

• Er hat hat eine Kratz narbe die durch das Gesicht geht.
  • Das an seinem Körper sind Tattoos
  • Er hat mehrere Frisuren

Er kommt aus einer Fantasy Mittelalter Welt. Eines Tages öffnete sich mehrere Portale wodurch er in die Normale Welt (heutige Zeit) gelang. Er lebt eher zurückgezogen. Er wohnt in einem Bunker wo er sehr viele Technische Sachen besitzt (der ist im Kanal) . Da er ein Assassine ist. Hat er in der heutigen Zeit viel mehr Möglichkeiten. Er bekommt allerdings Hilfe von einem Professur den er im Laufe der Zeit kennen gelernt hat. Dieser bringt im auch eine Menge bei. Am liebsten fährt er mit einem Panzer wenn er in die Schlacht gerufen wird. Über dem Bunker hat er eine Werkstadt für Motorräder, denn er liebt es in seiner Freizeit an Motorräder zu schrauben und auch zu fahren. Dadurch verdient er auch ein bisschen Geld. Ansonsten jagt er Kreaturen, die durch die Portale gelangen.

1. Mein Oc Ria
    Ria

Merkmale:

• Sie hat ein speziellen Puschel Ohrring an einem Ohr.
  • Ihre Oberweite ist ein wenig Üppiger

Sie ist die spätere Begleiterin von Jason. Ria wohnt in der heutigen Zeit. Allerdings irgendwann im Laufe der Zeit kamen böse Geschöpfe in die normale Welt. Sie hinterließen Portale, die in eine andere Zeit (Fantasy Mittelalter) führten. Ihre Aufgabe ist es (mit Jason) Diese Portale zu schließen und das Böse zu bekämpfen. Später als sie merkte, dass mit ihr was nicht stimmte erfuhr sie dass sie eigentlich ein Engelswesen ist. Nur hat sie einen schwarzen und einen weißen Flügel. Sie kann zwischen böser Magie oder guter Magie entscheiden. Das hängt von ihrer Stimmung ab. Hat sie einmal einen schwarzen und einen weißen Flügel. Bedeutet das, dass sie eine Neutrale Einstellung hat. Sie ist vom Wesen her etwas dickköpfig aber das tut sie nur zu ihrem Schutz. In wahrheit will sie nur nicht verletzt werden.

1. Meine Dabubu Rasse

Farben und Outfits überlasse ich frei euch. Es sind lediglich Schildkröten die wie Menschen leben allerdings sind sie Asiatisch angehaucht vom Design. Sie kommen aus der Welt wo auch Jason herkommt.

1. Eine post-apokalyptische welt
  2. sexy Dämon (männlich)
  3. ein Wüstentier in einer Wüsten Umgebung

Wünsche dürfen kombiniert werden wenn es passt! ;-)

3 Like

Danke für die tolle Karte. Deine ist auch bald soweit.

1 Like

Meine Karte für @Renira

1 Like

Hi ja, ich würde auch gerne mit machen :)

meine Wünsche

Alice im wunderland [ angelehnt ans Disney original aber im eigenenen Stil. Kann auch eigene Kleidung sein

Ein eigenes wunderland (fantasy Welt, Schlaraffenland, wie ihr wollt)

Mein OC hazel :
Referenz: meine Karte #012 in der galerie
Ist sehr gesellig und aufgeschlossen. Gerne im rosengarten ihrer Großmutter. Liebt Kaffee. Trägt Jeans shorts und t. Shirts oder tops in rot oder schwarz weiß - oder schwarz blau gestreift und Turnschuhe. Kann Haare offen oder als zopf tragen.

Unterwasserlandschaft

Bitte die Wünsche nicht kombinieren. Außer Alice, dastf natürlich auch in einem. Wunderland sein, dass frei erfunden ist

Ich würde auch gerne wieder mitmachen :)

Wünsche
  1. Mein OC Deces und/oder Rodika
Referenzen und Charakter

Ref: Rodika und Deces Referenzen

Charakter:

Deces ist ein etwas ängstlicher und schüchterner Junge, der sich im Umfeld seines Zuhauses oder in seinem Garten am wohlsten fühlt. Er ist sehr penibel und hält gerne alles in seiner Umgebung (und sich selbst) sauber und ordentlich, da er so das Gefühl von Kontrolle hat.
Kennt man ihn besser ist er frech und zaubert einem gerne Illusionen vor. Zu seiner Freundin Rodika ist er stets verständlich und weiß immer, wie man sie bei Laune halten kann. Mit ihr zusammen traut er sich am häufigsten seine Magie zu üben/verwenden. Auch weiß er genau, wie man Rodikas „Attacken“ verhindert oder mildern kann.

Rodika Ist ein junges Vampirmädchen, die eine gute und eine böse Seite in sich hegt.
Sie ist meistens total froh und liebt es aktiv zu sein, dabei zu Basteln oder zu Nähen. Sieht sie jedoch etwas funklen oder andere stressige Sachen passieren, wird sie blutrünstig und ist in ihrer Vampirseite nicht mehr zu halten.
Sie schämt sich oft für diese Seite und sucht, obwohl sie Kontakte liebt, meistens das Weite von Gruppen wegen ihrer Angst.
Im Wald begegnet sie eines Tages Deces und hat Mitleid für den kleinen nervösen Jungen, der sich verlaufen hat. Sie schließt erst Freundschaft und als sie merkt, dass ihre „Attacken“ an seiner Seite weniger werden verliebt sie sich allmählich. Sie liebt seine Illusionsmagie.

1. Pokemon Sonne und Mond
    —> am liebsten James mit seinen Pokémon, allgemein Team Rocket, Ash und seine Truppe, Alola Formen von Pokémon, Referenzen zu bestimmten Folgen etc.

2. Thor
    —- > am liebsten in seiner Tag der Entscheidung Erscheinung :) Episch im Kampf mit dem Hulk, bei seinen neuen Kräften entdecken z.B oder einfach nur eine tolle Darstellung in seiner Gladiator Form :)
    Gerne auch zusammen mit der Valkire , Loki oder anderen Charaktere die im Film auftauchen (Dr. Strange, Odin etc andere Gladiatoren) tobt euch aus :P

3. Ein Vermenschlichter Fuchsjunge
    —> bitte aber nicht nur einfach Fuchsohren und Schwanz aufsetzen! Anhand der Klamotten, Verhalten und Interaktion der Umgebung sollte es klar werden :)
    Gerne auch eine Fuchsfamilie oder Geschwister.

4. Heimische Pflanzen

• eine Wildblumenwiese, Seifenkraut, Kornblumenblau, Johanniskraut also es darf alles sein !
    Aber bitte in realistischer Umgebung wo die Pflanzen auch wachsen würden :D
  1. Regenszene
  • egal ob eine Landschaft, Stadt, Umgebung, traurige Situation…
    Einfach eine schöne Einsetzung vom Regen :)

Wünsche dürfen gerne kombiniert werden

1 Like

Hi ^^
Ich würde dieses Mal auch gerne mitmachen.

Wünsche
  1. Fanart zur Netflixserie Chilling Adventures of Sabrina (Mein absoluter Lieblingschara ist Zelda, aber über Hilda, Ambrose, Lilith oder Sabrina würde ich mich auch sehr freuen)
  2. Fanart zu Der Herr der Ringe (Pippin, Sam, Gandalf, Aragorn, …)
  3. eine Gorgone
  4. Odette und Odile aus Schwanensee
  5. Ein Friedhof bei Nacht

Die Wünsche können kombiniert werden, wenn sich was passendes finden lässt =)
Liebe Grüße
Kyoko

1 Like

Super Karten wieder in dieser Runde, ich freue mich jedes Mal <3

Liste sollte wieder aktuell sein, @anon20508641 bitte bei deinem OC noch Infos und Referenzen hinzufügen. Außerdem wäre wieder ein Joker gesucht, der nur dann teilnimmt, wenn die Teilnehmerzahl ansonsten ungerade wäre. Habe ich beim ursprünglichen Post vergessen dazuzuschreiben :)

Ich möchte gern mitmachen!

meine Wünsche
  • Ein Wolpertinger im Wald, gern eine herbstliche Szene.
  • ein Weißstorch (oder mehrere) in “dörflicher Umgebung” (im Nest auf einem Fachwerk- oder Klinkerhaus, im Fluss mit Dorf im Hintergrund etc… halt ein bisschen “Klischee”-Postkartenstorch)
  • eines der folgenden Märchen: Sterntaler, das Mädchen mit den Schwefelhölzern
  • Ein Riesentukan im Dschungel.
  • einer meiner OCs Murphy, Kyorlin oder Katinka (siehe Profil)
2 Like

OK. Danke :)
Die Infos hab ich nochmal. Aktualisiert

So, auch die Karte für Lucretias ist fertig ^^
https://www.kakao-karten.de/karten/338436?sort=benutzer

2 Like

Meine Karte für THF ist fertig und unterwegs. :)

1 Like

Ich möchte auch wieder teilnehmen.

Meine Wünsche

Fanartthemen:

1. Am liebsten meine Ocs (Referenzen sind auf meinen Profil)
  2. Pokemonfanart: ein Eneco, gerne auch mehrere
  3. eine mythologische Kreatur, am liebsten aus der griechischen, römischen oder keltischen Mythologie

Sachthemen:

1. eine Katze oder Wildkatze, gerne auch in einem Comic- oder einem realistischen Style auch gerne vermenschlicht
  2. ein Hirsch/ eine Hirschkuh, gerne auch wieder in jedem erdenklichen Style
  3. Pastellfarben oder monochrome Farben

Wünsche kombinieren: gerne, wenn es sinnvoll ist
Profil miteinbeziehen: ja, bitte auf die NoGo-Liste achten

1 Like

Ich möchte auch gerne mitmachen. :)

meine Wünsche
  • sehr gerne einen meine OC’s alle Infos in meinem Profil. :)

• etwas zu the Legend of Zelda Majoras Mask

• meinen Hund Django (Bilder im Profil)

• Schildkröten

• Galaxiemuster

• Linien

Die letzten Drei gerne Kombinieren wenn es passt.
Profil darf gerne Hinzugezogen werden. :3

Lg,
serenity

1 Like

Und wieder alles aktualisiert :) Denkt daran, bis morgen habt ihr noch Zeit, euch anzumelden! Und bis morgen sollten auch die Links zu den Karten für diese Runde hier gepostet werden - aber viele fehlen ja nicht mehr :)