kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Ich würde mich auch gern wieder für den Juni anmelden ^^

Wünsche
  • etwas zu Mystic Messenger
  • etwas zu Yuri On Ice!!! - am liebsten Victor, Yurio, Yuri oder Otabek, aber gerne auch die Shippings Otayuri oder Viktuuri
  • etwas zu meinen OCs (James, Mari oder May) - alles dazu auf meinem Profil :)
  • düstere Engel
  • irgendwas zum Herbst
1 Like

Sorry, dass ich so Spät dran bin, es kam leider zu Verzögerungen… aber letztlich konnte ich die Karte heute Scannen und soeben hochladen. Sobald sie freigeschaltet ist, ist die Karte für @art_of_marie hier zu finden:
https://www.kakao-karten.de/karten/338711?sort=benutzer

Nächsten Monat nehme ich aber Urlaubsbedingt nicht teil!

Lg
Sera

Hab diese Aktion jetzt erst entdeckt. ^^ Hört sich gut an und daher möchte ich auch gern teilnehmen im Juni.

Wünsche

Die Wünsche dürfen kombiniert werden, sofern es passt.

Fanart
1.) Mein OC Rikki (weiblich, humanoid): https://toyhou.se/2476771.rikki/gallery
2.) Mein OC Kira (Fantasywesen / erfundene Species): https://toyhou.se/4094707.theme-snow-dust-kira/gallery
3.) Etwas zu Legend of Zelda. Am liebsten zu Breath of the Wild oder Twilight Princess.

Sachthemen
1.) Ein Fuchs, ob realistisch oder Comic, Fennec oder Rotfuchs etc. ist egal
2.) Kornblumen
3.) eine Hexenhütte in einem verwunschenen Wald

1 Like

Ich würde mich auch gerne noch anmelden, falls möglich ‘^’

Wünsche
  • Hawks aus Boku no Hero Academia
  • Kuroo, Daichi oder Yaku aus dem Anime Haikyuu (gerne auch das Pair KurooDai oder KurooYaku)
  • ein Sonnenuntergang
  • ein Rotkehlchen
  • eine Meerjungfrau

Wünsche dürfen kombiniert werden :>

1 Like

Meine Karte für @MapleCake ist fertig:

Ich würde auch im Juni gerne wieder teilnehmen.

Meine Wünsche
  1. Ein Fanart zu Xenoblade Chronicles:
    Alvis; Die Truppe um Shulk bei einer Freizeitbeschäftigung (z. B. Riki und Dunban beim Kochen am Lagerfeuer; Reyn beim Angeln; Sharla, während sie ihre Waffe reinigt; etc…
    Dickson mit Shulk im Kindesalter

2. Ein Fanart zu Bloodstain (webtoon) von Linda Sejic: https://www.webtoons.com/en/challenge/blood-stain/blood-stain-volume-1-cover/viewer?title_no=166806&episode_no=1
    Am liebsten Vlad und Elliott

3. Ein She-Ra Fanart (Netflix Serie): Am liebsten Scorpia, den Best Friend Squad, Seahawk und Mermista, Double Trouble oder Huntara.

4. Jemand, der im Regen spielt. (Pfützenhüpfen, Regenschirm, Gummistiefel…)

5. Eine Katze, die auf einem Zaun balanciert und etwas neugierig betrachtet, was sich unter ihr befindet.

6. Ein dramatischer Sonnenuntergang am Meer. Am liebsten eine Steilküste oder rmein Steinstrand mit großen Felsblöcken im Wasser.

Die Wünsche bitte nicht kombinieren

2 Like

Hier kommt meine Karte für @Lulli, die sich gewünscht hat, dass ich ein Foto von dem supersüßen Hund Looney abzeichne - ich hoffe, die Karte gefällt Dir!

Meine Karte für Lulli

https://www.kakao-karten.de/karten/338753

2 Like

Danke für diese Wunderschöne Karte​:heart_eyes::heart_eyes:

1 Like

Ich würde es diesen Monat gerne mal probieren, hier mitzumachen!

Meine Wünsche
  • Good Omens (Buch oder Amazon Prime Serie): am liebsten Crowley und/oder Aziraphale (gerne auch romantisch), aber auch Anathema, die Erzengel, Beelzebub…

• Marvel Cinematic Universe: besonders gern Loki und/oder Thor (ich freue mich über eine Bruder-Szene (mit Sticheleien oder einem von Lokis Tricks vielleicht? ) genauso wie über was romantisches :3 ),
    irgendein Motiv zu Thor: Ragnarok, eine freundschaftliche Szene zwischen Natasha und Clint, oder irgendeine coole Kampfszene :)

• Pilze: ich liebe sowohl realistische Pilze als auch bunte Fantasypilze oder Pilz-Häuser… <3

• Mädchen /Frauen mit Geweih: gerne im Wald oder sonstwie passendem Szenario :)

• Space Cats: also Katzen im Weltraum. Gerne auch im coolen SciFi-Uniformen, beim erkunden fremder Planeten, oder einfach im Raumanzug rumfliegend…

Erweiterung durchs Profil : klar, wenn du magst!
Wünsche kombinieren: wenn’s passt und du magst, gerne.

Das wichtigste: hab Spaß! :D

2 Like

Liste wird gleich wieder aktualisiert :D

@Calyses und @anon74876621 bitte noch die Information hinzufügen, ob kombinieren in Ordnung ist oder nicht.

Zur alten Runde: Sehr schön, fast alle Karten da :D Fehlen nur noch der Link von @Lady_Chouette und Calyses, sowie die Rückmeldung von @Lavea - wie sieht es bei dir aus?

Na dann möchte ich doch auch mal mitmachen. ^^

Meine Wünsche
  • Lucifer aus der Serie “Lucifer”, gerne auch mit seinen Flügeln (bitte keine Spoiler zur 3. oder 4. Staffel)

• Carlson aus Animal Crossing

• mein verstorbener Wellensittich Pieps:
    https://toyhou.se/2579095.pieps/gallery

• ein Riesentukan

• ein nächtlicher Himmel, gerne mit Galaxie-Muster und / oder Blick auf den Mond

• Blumen (am liebsten Schneeglöckchen, Lavendel, schwarze Rosen oder Stiefmütterchen)

Kombinationen der Wünsche sind möglich, ebenso wie Erweiterungen durch mein Profil. c:
Ich habe absolut kein Problem mit Portraits und simplen Hintergründen.

~November

1 Like

Es fehlen zwar noch ein paar Kleinigkeiten, aber die werden bestimmt in den nächsten Tagen nachgereicht - also habe ich die Juni-Runde ausgelost. Viel Spaß mit euren Karten, ich freue mich schon sehr darauf :D

Die Tauschpaare:
November — FireCave
flederkueken — SaphiraKyoko
SweetAngel — Calyses
Mel — Lucretias
Ivory — prayer_at_night
Colutea — fenschu
Lulli — Solacira
Renira — CaitlynMurphy
serenity025 — Kayumi
Heriko_Kurogawa — Plinplar
Sphrigga — SceaDeNight

Die Tauschpaare könnt ihr jederzeit im Startpost nachschauen, genauso sind da auch die Wünsche für jeden Teilnehmer verlinkt, damit ihr nicht durch den ganzen Thread scrollen müsst :)

11 Like

Ohhh ja, da ist was dabei. <3 Danke, Naira.

1 Like

Danke fürs auslosen. :3
Ich bin auch schon fleißig dabei mein Kärtchen zu machen.
@Kayumi möchtest du dich denn überraschen lassen oder möchtest du die Karte vorher sehen? ^^

2 Like

Ich bin tatsächlich auch dabei und schon fast fertig ^^° Würde nich sehr gerne überraschen lassen :) du?

1 Like

Du kannst mich auch gerne überraschen. :)
Wir können dann ja unsere Adressen per pn austauschen. Ich bin übrigens auch schon fast fertig. :)

2 Like

Ich habe die Karte für @Renira fertig! Ich hoffe du magst sie.

1 Like

die Karte für serenity025 ist fertig und ist auch schon angekommen :)

3 Like

Also meine Karte von @Sphrigga ist auch angekommen und meine Karte hatte ich ja schon hier reingestellt

Tut mir leid, das ist mir durchgerutscht - wird gleich nachgetragen!

1 Like

Meine Juni-Karte für @Sphrigga ist fertig.
ich hoffe sehr sie gefällt, den es hat unglaublich Spaß gemacht sie zu zeichnen

#54 Kyudokriegerin

1 Like