Ich habe total vergessen den Link hier zu posten.
Die Karte für @MickyMouse ist schon etwas länger fertig.
Hier ist der Gallerielink:
https://www.kakao-karten.de/karten/338127?sort=benutzer
öhmmm… hab mal ne ganz dumme frage xD
darf ich mich schon mal für den nächsten monat, also für juni hier anmelden?
Nein, noch nicht. Da kommt dann noch ein Extra-Post von mir und ich ändere den Titel entsprechend um. Mache ich ca. eine Woche vor Monatsende, also irgendwann am Wochenende :)
Ahhh oki
vielen Dank für die schnelle. Antwort :3
So, Endspurt ist angesagt - es ist noch eine Woche Zeit für die Mai-Runde und es fehlen noch über die Hälfte der Karten!
Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die an der Umfrage teilgenommen haben. Da die verschiedenen Varianten sich nicht viel in der Stimmenanzahl unterschieden haben, werde ich sie weiterhin monatsweise abwechseln. Was mich zum nächsten Thema bringt: Die Anmeldung für die Juni-Runde ist ab sofort eröffnet! Dieses Mal wieder in der Variante Wichteln, ihr müsst also bei der Anmeldung 4-6 Wünsche angeben, maximal 3 davon können recherche-intensiv sein, also OCs, Fanart, etc. Wenn ihr einen Post mit passenden Wünschen verfasst habt, trage ich euch im Startpost ein. Vor dem Auslosen der Paare werde ich die Wünsche dann auch oben hinein editieren, damit alles gesammelt ist - ihr habt also bis zum Ende der Anmeldefrist Zeit, eure Wünsche noch anzupassen oder Details, Referenzen etc hinzuzufügen.
Ansonsten wieder das Übliche: Anmeldung bis 31.5., Auslosung am 1.6., ihr könnt euch anmelden, wenn eure Karte der vorherigen Runde eingetragen ist. Viel Spaß :D
Ich glaube, du meinst Variante “Wichteln”, oder? ;)
(Ich muss mal erfragen, wie ich nächsten Monat arbeiten soll, und würde dann eventuell mal mitmachen. Das Format finde ich großartig und habe die letzten beiden Runden mit Interesse verfolgt! :) )
Whoops, danke für den Hinweis, da war ich gedanklich noch zu sehr bei der alten Runde - danke für den Hinweis, ist korrigiert :'D
Ich könnte mir vorstellen, dass der Großteil der Kommunikation gerade über PN läuft. Zumindest machen mein Partner und ich das gerade so. Darum hast du hier noch so wenig Rückmeldungen.
Wir noch kommen.
Hallo,
ich möchte wieder mitmachen:)
Wünsche
• Kaito Kid aus Detektiv Conan
• Toph aus Avatar der Herr der Elemente
• Sai aus Naruto
• Alpakas
• Steampunk
• Unterwasserlandschaft
Die Wünsche bitte nicht kombinieren.
Davon gehe ich eigentlich aus, das war jetzt nicht irgendwie negativ gemeint oder so - es ist noch eine ganze Woche bis zum Schluss, da ist noch jede Menge Zeit zum Zeichnen. War nur so als allgemeine Anmerkung gemeint, weils mir beim Aktualisieren aufgefallen ist, tut mir leid, falls das falsch rübergekommen ist ^^"
Ich würde mich auch gerne wieder für die nächste Runde anmelden.
Meine Wünsche
Ein Fanart zu dem Comic Lore Olympus (am liebsten Persephone, Hera oder Demeter)
2B oder/und 9S aus NieR: Automata
Eine Kyudokriegerin
Eine kreative Umsetzung des Begriffes: Gestirne
Ein majestätischer Hirsch in natürlicher Umgebung.
Bitte nicht miteinander kombinieren. Zudem bitte auch keine zu ausführlichen Gewaltdarstellungen. Für mehr Infos können auch gerne meine Listen zu “was ich mag/was ich nicht mag” aus meinem Profil hinzu gezogen werden.
Hätte die Karte für @SweetAngel nun auch fertig! Muss sie allerdings noch einscannen, wenn sie komplett trocken ist. :)
Hier noch der Galerielink zu meiner Karte 
Ich würde mich auch gerne für die Junirunde anmelden 
Wünsche
- Elsa mit Bruni dem Feuergeist ( Eiskönigin2)
- Wald
- Modenshow ( am liebsten Outfits in die Historische Richtung)
- Magie
Wünsche dürfen kombiniert werden aber auch nur wenn es Sinn macht.
Hallo;
ich würde bei der Junirunde auch mitmachen 
Meine Wünsche
- Tiere wie Raubkatzen, Wölfe & Schlangen - also eigentlich alle Räuber
- Unterwasser/Meerestiere
- SailorMoon - Kombi Sailor Moon/Tuxedo Mask bzw Serenity/Endymion
- Sailor Moon - Kombi Chibiusa/Hotaru bzw ChibiMoon/SailorSaturn
- Dragonball - SonGoku, FutureTrunks & Piccolo
Die Fanarts bitte nicht kombinieren.
Karte für die Mai Runde ist eingescannt und freigeschaltet!

Würde mich zudem auch noch für die Juni Runde anmelden. 
Lucretias' Wünsche
- Meine OCs (Haño; Hūn oder Levin. Infos; Link zum Drive auf Anfrage)
- Fanart zu Lore Olympus (Hades; Persephone; Ares; Hermes; Eros)
- Fanart zu Final Fantasy VII (Zack/Aerith oder Zack/Cloud <3)
- Japan bei Nacht (Seitengasse mit Neonlichter, Festivals mit Feuerwerk oder Lampions etc.)
- Ein hotter Surferboy mit Dreadlocks.
Wünsche bitte nicht kombinieren. :)