Frage: Ich habe meine Karte fertig, sie wurde auch schon von meinem Wichtelkind abgesegnet. Darf ich sie jetzt hier schon zeigen oder muss ich bis Ende des Monats warten?
GLG
Kommt drauf an, wie es mit dem Wichtelkind abgesprochen ist xD deiner Nachricht nach gehe ich davon aus, dass sie die Karte schon gesehen hat, dann kannst du sie jederzeit posten. Nicht posten bzw noch warten wäre nur dann “nötig”, wenn sich das Wichtelkind überraschen lassen möchte
Dann kann ich ja auch schon posten. :)
Meine Karte für Sarah24
So schicke Karten schon wieder <3 Seid alle abgehakt! Und es ist schon wieder so weit: Es ist noch etwas weniger als eine Woche Zeit für eure Karten!
Und das bedeutet auch: Die Anmeldung für die März-Runde ist ab sofort eröffnet - wieder eine Wunschtausch-Runde, ihr braucht also keine Wunschlisten anzugeben :3 Auch ein Joker wird wieder gesucht~
*meld *
Ich möchte mich bitte für den März anmelden~
(Absence makes the heart grow fonder und so, deshalb würde ich nach meiner unfreiwilligen Zeichenpause unbedingt gerne mal wieder bei einem MonatsMaler mitmachen <3)
Ich würde auch gerne im März teilnehmen.
Ich möchte auch im März gerne wieder teilnehmen^^
Ich wäre auch gerne zum allerersten Mal dabei ^^
Ich mag auch wieder mitmachen. :)
Im März würde ich auch gerne wieder mitmachen :)
ich würde auch gerne mitmachen :)
Meine Monatsmalerkarte wäre auch fertig und schon abgesegnet :3
Hier für euch zum schauen
So viele neue Gesichter dieses Mal, freut mich :D Hab euch alle eingetragen
Ich möchte mich auch gerne für März anmelden 
würde im März auch gern wieder mitmachen
Liste wird gleich wieder aktualisiert!
Und nicht vergessen: Übermorgen muss die aktuelle Karte fertig sein @Angelheard @Salamandea @Sarah24
Ich würde auch mal meine Karte posten, da sie laut Nummer eigentlich bzw. Hoffentlich angekommen ist. 
Karte für Salamandea
Ja hups… Sind 2 geworden. 
Ich war mir so unsicher ob ich Pferde richtig kann und habe noch eine tauben Karte dazu gemacht. Waren aber auch super schöne Wünsche.
Im März würde ich auch noch mal gerne mitmachen.