kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Meine Karte für @CaitlynMurphy

Ich würde auch im März wieder mitmachen

5 Like

Ich würde mich gerne für den März wieder anmelden.

2 Like

Meine Karte für Jondy :)

Zusammenfassung

ich würde im März wieder gerne mitmachen

2 Like

Ich glaub, da ist was beim Hochladen schief gegangen :O

2 Like

Ja, elanor hat recht, da scheint beim Hochladen etwas nicht ganz geklappt zu haben

1 Like

Wäre im März auch mal wieder gerne dabei. :slightly_smiling_face:

2 Like

Wäre im März auch gerne wieder mit dabei :3
Hoffe bin nicht zu spät für die Anmeldung :upside_down_face:

2 Like

Ich möchte meine Anmeldung zurück ziehen, da sich privat gerade etwas Chaos abzeichnet und ich habe ja auch noch die Wundertüten Sta.
Ich möchte aber gerne Joker machen, falls noch ein Teilnehmer dazu stoßen will.

3 Like

Ich werde jetzt losen - @CaitlynMurphy es wäre eine ungerade Teilnehmerzahl. Wenn es dir zu stressig ist, hätte ich mir überlegt, ein Trio auszulosen, das “im Kreis” tauscht, also es würde ohne Joker auch gehen. Wie wäre es dir lieber?

Edit: Ack, vergiss die Nachricht, hab vergessen, dich aus der Liste zu schmeißen :see_no_evil: passt schon, ist eh ne gerade Zahl

3 Like

:) Alles gut.

2 Like

Und hier sind die Tauschpaare - wie immer bitte melden, wenn ich irgendwo eine Doppelung übersehen habe.

Grim-Squeaker — Lumelievm
Moonrose — Ailona
Sketch — Nekoria
Angelheard — Eleisis
Kisetsu_art — Jondy
Salamandea — antaresnox
THF — Sarah24

Ansonsten viel Spaß und ich freue mich schon auf eure Karten :D

10 Like

Ich bin schon fertig und die Karte gefällt :3

8 Like

Mein Kärtchen ist ebenfalls fertig und gefällt :3

5 Like

So früh schon einige Karten :D Und so tolle auch, ich freue mich <3 Seid alle abgehakt!

3 Like

Meine Karte ist auch fertig und gefällt.:blush:

8 Like

Meine karte ist auch fertig und Kisetsu hat sie soeben ausgepackt und gesehen und die Karte gefällt ihr :blush:.

13 Like

Mein Kärtchen für @Angelheard ist fertig und sie gefällt ihr :hugs: :cherry_blossom: :wind_chime:

Rückseite:

10 Like

Wow, bins gar nicht gewohnt, dass so viele schon so früh fertig sind xD Und fantastische Karten <3

2 Like

Die Karte für Sarah24 ist auch fertig und gefällt :slightly_smiling_face: :

5 Like

Es ist schon wieder so weit: Ihr habt noch etwa eine Woche Zeit für eure Karten!

Und wie immer bedeutet das auch, dass ab sofort die Anmeldung zur April-Runde eröffnet ist! Zur Feier zum 4. Jubiläum (:partying_face: ) haben wir dieses Mal eine “richtige” Wichtelrunde wie zu Weihnachten - die Tauschpaare bleiben also geheim und die Karten werden alle erst am letzten Tag des Monats hier im Forum gezeigt! Anmeldung wie immer mit der Wunschliste (siehe Startpost für die Regeln) hier im Thread :3

5 Like