Ich würde zu gerne mitmachen habe aber leider bis jetzt nur eine STA Bewertungen und noch keine Tauschbewertung wäre es trotzdem möglich?
Hui, so viele Anmeldungen schon dieses Mal :D Seid alle eingetragen!
@3x3Nici : Klar, völlig ausreichend. Ich habs wohl Tauschbewertung genannt, meine aber Bewertung allgemein - einfach dass man weiß, wie so ein Tausch abläuft, und dass man schonmal nen Kakao-Brief verschickt hat :3
Die Karte für Haarika ist auch angekommen :)
Morgen :)
Ich wollte auch kurz Rückmeldung geben.
Meine Karte für @Atlicedrawsstuff ist fertig und macht sich die Tage auf den Weg. Atlice möchte sich vom Endergebnis aber überraschen lassen. ^^
Ich möchte mich auch für die Julirunde anmelden c:
Ich würde mich gerne für die Julirunde anmelden.
Ich melde mich dann auch für die Julirunde an
Die Karte für @xX_sarah_Xx ist ebenfalls fertig. Da sie sich überraschen lassen möchte, lade ich sie später hoch.
Sehr hübsche Karten :D Bitte nicht vergessen, bis morgen müssen die Karten fertig sein @xX_sarah_Xx @Melanie @Vitrana @Moonrose @Haarika
Und von @Chocoberry fehlt mir bitte noch ein Bild der Karte (auch gern per PN, falls der Brief nicht vorher ankommt), damit ich dich für nächsten Monat fix eintragen kann
Karte ist schon hochgeladen, wartet aber noch auf freischaltung.
Deswegen hier auch einfach der Scan:
Ich hatte schon bescheid gegeben das ich fertig bin und mein Wichtelchen sich überraschen lassen will. :3
Oder willst du die Karte dann schon mal sehen?
Ah sorry, das hab ich übersehen beim Aufschreiben! Wenn du nicht im nächsten Monat mitmachen möchtest, ist es dann egal.
Mein Beitrag verzögert sich dieses Mal leider wegen gesundheitlicher Probleme (mein Tauschpartner weiß Bescheid und ist verständnisvoll
). Ich bemühe mich aber natürlich, schnellstmöglich fertig zu werden.
Meine Karte ist auch fertig und ich warte noch auf Rückmeldung ob vorher zeigen ja oder nein :3
@Naira hat sie schon zu Gesicht bekommen.
Dann würde ich mich gerne für Juli anmelden
Meine Karte für @BrightlyShine ist auch fertig, da sie aber gerne überrascht werden würde, poste ich das Bild jetzt nicht öffentlich
Huhu, wäre im Juli auch gerne wieder dabei! 
Noch kurz zur vorherigen Runde: @anon74876621 , weißt du etwas von @Vitrana ?
Es wurde gelost! Wir hatten am Ende eine ungerade Anzahl an Teilnehmern, also darf unser Joker @SerafinBlack mal einspringen :D Hier sind die Tauschpaare - wenn ich eine Doppelung übersehen habe, bitte einmal laut schreien und ich verschiebe da noch etwas
Torika — Nekoria
THF — Beere
Angelheard — Calyses
Sarah24 — Chocoberry
Shippochan — bely
SerafinBlack — 3x3Nici
Moonrose — Mahyra
Viel Spaß! :D