Mein Kärtchen für @Melanie ist auch fertig.
Sobald ich weiss ob es eine Überraschung werden soll oder ob sie vorher gepostet werden kann mach ich ein Update 
Update
Ich kann sie schon hochladen und hoffe, dass sie gefällt
Mein Kärtchen für @Melanie ist auch fertig.
Sobald ich weiss ob es eine Überraschung werden soll oder ob sie vorher gepostet werden kann mach ich ein Update 
Update
Ich kann sie schon hochladen und hoffe, dass sie gefällt
Ohman, das mit dem Überraschen hatte ich wieder voll vergessen 

Bin aber auf eure Karten gespannt!
Meine ist auch bald fertig :) @Torika magst du überrascht werden oder kann ich sie einfach rein posten dann?
oh, das mit dem Überraschen wusste ich nicht :'D … ich dachte man postet dann seine fertige Karte einfach. Bin zum ersten Mal dabei :'D…
Kann man machen, man kann sich auch überraschen lassen - im Zweifelsfall am besten den Tauspartner fragen, wie es ihm lieber ist :D
gerne darfst du sie rein posten >u< 
Meine Karte für THF ist auch fertig und macht sich morgen auf den Weg. Da sie eine Überraschung werden soll, werd ich sie dann hochladen, sobald sie angekommen ist :D
Karte für Torika ihr OC Kamir hat es mir sofort angetan mega schönes Design! Vom letzten mal hatte ich mir gemerkt das die Spezies ja eher klein ist deswegen hoffe ich passt das so. Leider hab ich die Pose etwas verhauen und er sieht nicht mehr wirklich so aus als würde er sitzen. Ich hoffe aber du freust dich trotzdem über ihn <3
Oooh was für eine tolle Überraschung zum Aufwachen! QwQ
ich freue mich total das du Kamir gewählt hast weil er dir gefällt >w<
Was ich auch absolut liebe sind die Lichtstrahlen und die ganzen verschiedenen Pilze! Ein Pfifferling, wie genial! >w< und auch Pan ist dabei>w<
Danke danke liebe Remy, das war meine erste Monatsmalerrunde und ich bin absolut happy ^-^/
Mein Brief von @THF kam heute mit einer wundervollen Karte an 
Der Brief an sie ist als überraschung auch gestern in die Post gewandert und sollte dann die nächsten Tage hoffentlich ankommen :D
Oooh, die Karte ist wirklich toll geworden, @Remy <3 So schön magisch!
Es ist schon wieder so weit: Die letzte Woche ist angebrochen! Ihr hab noch bis Donnerstag nächste Woche, eure Karten zu zeichnen.
Und wie üblich bedeutet das auch, dass die Anmeldung für die Juli-Runde ab sofort eröffnet ist :D Dieses Mal wieder in der Wunschtausch-Variante, also einfach hier posten, wenn ihr mitmachen wollt. Alles weitere wird dann mit dem Tauschpartner abgesprochen. Auch einen Joker würden wir wieder brauchen :3
Oh ich wäre diesmal gern dabei :3
Ich würde mich gerne als Joker melden^^
Ich würde gerne wieder mitmachen :D
Ich wäre im Juli gerne auch wieder mit dabei <3
Bin auch dabei ^^
Ich würde auch gerne mitmachen
Ich wäre auch gerne mit dabei
Da die Karte heute gut bei Chocoberry angekommen ist, hier ist sie :
Edit: Die wunderschöne Karte von Chocoberry ist bei mir ebenfalls gut angekommen! 
Ich melde mich auch für die Juli Runde an :)