Leider nicht, sitze da gerade selber etwas auf heißen Kohlen ^^;
Weder weiß ich wie weit sie ist, noch habe ich eine Adresse um meine Karte abzuschicken ^^;
Müsste Gradlachen weil ich mit SerafinBlack erst kürzlich getauscht habe.
Aber wenn sie nix dagegen hat würde ich mich freuen ihr Monatsmaler zu sein
Ich hab nichts dagegen ^^
Karte an Serafin Black ist fertig und verschickt sie möchte sich gerne überraschen lassen
Ich poste sie sobald sie bei ihr angekommen ist
Meine Mai-Karte für MiseryInk ist nun (nach unfreiwilliger Corona- und im Anschluss Urlaubspause) auch endlich fertig und abgesegnet und in der Post…
Hier ist sie
Meine Karte für @Angelheard ist fertig. Ich muss sie nur noch scannen und zuschneiden. (Mache ich morgen nach meinem Ersthelferkurs. Und nun muss ich ins Bett, dass ich nachher (aka “morgen”) halbwegs fit bin. Das Feintuning gerade konnte ich mir allerdings nicht nehmen lassen. Nach einem langen Arbeitstag genau das richtige, runter zu kommen.
Die Karte von @3x3Nici hat mich heute sicher und gut erreicht und sie ist einfach echt mega cool! Ich freue mich riesig! Die beiden Occamys sind bei mir gut aufgehoben :3 Vielen Dank :D
Ich habe heute Post von @Moonrose bekommen :) Vielen Dank für die Karte, sie ist sehr süß geworden :D
Dann hier das Bild der Karte für serafinBlack
@SerafinBlack freut mich das sie dir gefällt und das mit dem Lack müsste einfach sein XD
Sorry für die späte Antwort, war diese Woche etwas eingespannt. Aber ich freue mich, dass diesen Monat schon so schnell Karten fertig sind :o Und so tolle auch noch! Wundervoll, ich habe euch schon abgehakt :D
Danke für die unglaublich süße Kjelle, meine kleine Eule ist in deinem Stil nochmal extra fluffig!
Freut mich wirklich sehr das ist das größte Lob 
Da ist die Karte für - Beere- :
Die Karte für Shippochan geht morgen auf die Reise^^
Tut mir leid für die spärlichen Meldungen, war etwas stressig hier ^^" Aber alles tolle Karten, hab euch schon abgehakt :D
Und damit ist es auch schon wieder Zeit: Die Anmeldung für die August-Runde ist eröffnet :D Dieses Mal wieder als Wichteln-Runde, also bitte mit Wunschliste (Regeln dazu im ersten Post) hier anmelden. Auch ein Joker wird wieder gesucht!
Für die Teilnehmer dieser Runde: Noch eine Woche Zeit, Endspurt!
Ich hab eben den Brief gepackt und meine Karte für THF geht morgen zur Post! Da es eine Überraschung werden soll, lad ich die Karte dann hoch, sobald sie angekommen ist :3