kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Meine Karte für @Gezeitenfeuer ist jetzt auch fertig und abgesegnet, ich weiß, ich weiß, auf den letzten Drücker, sorry xD

Die Karte für Gezeitenfeuer

Ich würde auch gerne an der Juni-Runde mitmachen

Meine Wünsche
  • FANART: Den Charakter Hades aus dem Game Hades, gerne auch zusammen mit Cerberus

• FANART: Ein Fanart zu dem Game Kirby and the Forgotten Land, am liebsten Kirby zusammen mit Assistent Waddle Dee in einem der Levels: Invasion im Horrorhaus, Die Wundaria-Traumparade oder Einsamer Strand

• FANART: Ein Motiv zu dem Wrestling Tag-Team Golden Lovers. Dieses besteht aus den Wrestlern Kenny Omega & Kota Ibushi.

• SACHTHEMA: Ein Motiv mit flauschigen Rindern

• SACHTHEMA: Eine phantastische Landschaft, am liebsten einen Sumpf oder ein Motiv mit Inseln (für Inspiration empfehle ich Magic The Gathering Länder des Typs Sumpf oder Insel)

Bitte maximal die Sachthemen miteinander vermischen. Keine Vermischung der Fanartthemen. Wenn ihr fragen habt oder so, fragt mich gerne :)

2 Like

ich würde auch gerne mal mitmachen :D

Meine Wünsche
  • Fanart zu Digimon: Gatomon oder Terriermon, gerne auch mit ihren Partnern.

• Fanart zu Doraemon: ich liebe Doraemon und hätte gerne eine Karte zu ihm. Gerne kann auch das Spiel Doreamon Story of Seasons hinzugezogen werden und Motive daraus genommen werden. Ich vermute aber es ist nicht so bekannt.

• Fanart zu Card Captor Sakura: gerne Sakura in einem ihrer “Kampf-Outfits” oder auch Tomoyo in einem hübschen Kleid oder eine Pärchenkarte mit Sakura und Shaolan wäre auch supi :3

• Sachthema: Kaninchen ^^, ganz normal wie man es kennt oder kann auch gerne etwas vermenschlicht sein so wie bei Peter Hase

• Sachthema: Naturmotiv, gerne eine Waldlandschaft mit Tieren (zB Kaninchen XD, Fuchs, Eule)

1 Like

Hier ist meine Karte für THF

Karte

4 Like

Hier kommt meine Karte für @Lara_drwngs - vorsichtshalber im Spoiler, falls Du Dich lieber überraschen lassen möchtest :slightly_smiling_face:

Karte für Lara_drwngs

Ich habe mich für die Landschaft entschieden und hoffe, dass sie Dir gefällt!

Waldlandschaft

3 Like

Nur kurze Meldung, weil ich heute etwas matschig bin: Wundervolle Karten und die Wunschlisten sehen auch gut aus :D Wenn ich die Nachricht geliked habe, sollte alles so passen. Morgen Nachmittag nach der Arbeit werde ich dann alles noch einmal ordentlich durchschauen, in meine Listen eintragen und losen. Bis dahin könnt ihr eure Wunschlisten also noch anpassen und euch zur Juni-Runde anmelden :3

1 Like

Meine Karte für Lith hab ich auch fertig.

Zusammenfassung

Ich liebe es wirklich Tiere zu malen :heart_eyes:

Damit würde ich mich dann gerne für Juni anmelden.

Wünsche

-OC: (hier ist es ganz egal ob allein oder zusammen)
Rubin und Serafin (ich hoffe der Link klappt)
Rubin und Serafin - Google Docs

Kayla

Kayla 1036 Kayla (Fanart von Angelheard auf Animexx.de) - Animexx.de
und Juwel (siehe Bild im Anhang)
Er ist 15 und ja ein Team Rocket Mitglied XD allerdings sehr Schlecht darin so ala Jessi und James XD Und nein er ist nicht ihr Sohn XD
Anfangs versucht er immer Kayla ihre Pokémon abzujagen doch durch die oft sehr komisch endenen versuche wo er mal plötzlich kopfüber an einem Baum baumelt oder in einem Teich voller Karpadors landet gewinnt der kleine Rocket langsam das Herz von Kayla und ihretwegen ändert er sich dann auch zum guten XD
Das Bild von Juwel ist übringes von meiner lieben Moon_Wolf
Sie hat dem Jungen nach einer Beschreibung von mir zu Papier gebracht

Florin und Lucian (Infos im Stecki)
Yanik und Marin
Yanik und Marin - Google Docs
Die Zeichnungen sind von Moon_Wolf
Marin ist Moon_Wolfs Charakter
Yanik meiner XD

Serina und Damian
Serina und Damian - Google Docs

-Pokemon: Lilly und Vulpix, Go und Hopplo, Feelinara egal ob Shiny oder normal,
-Animal Crossing: Gerrit XD Ja ich liebe dieses kleine hellgrüne Häschen, Misuzu, Vega
-Fabelwesen; Einhorn, Meerjungfrau, Fuchsgeist, Fee, Elfe
-Tiere: Pferde (am liebsten Pintos oder Friesen), Füchse

3 Like

Ich würde mich mal als Joker anmelden und würde meine Wünsche dann posten, wenn ich “benötigt” werde, passt das? :D

1 Like

Ich würde mich auch gerne wieder anmelden.

Wünsche

Die Wünsche bitte nicht kombinieren, mein Profil kann bei Bedarf hinzugezogen werden

• Ein Fanart zum Film “Die fantastische Reise des Dr. Dolittle”
  • Ein Fanart zu den " Fluch der Karibik" Filmen
  • Ein Fanart zu Playmobil (ja, das Spielzeug!)
  • ein ungewöhnliches Haus (in einem Pilz, Teekanne, Stiefel oder ähnliches) irgendwo in der Natur
  • eine Szene oder Landschaft wie aus einem Abenteuerfilm - in der realen oder einer Fantasy Welt z. B. Expeditionen im Dschungel, Erkundung eines alten Tempels, einer Burg oder ähnliches, Reiter zu Pferd… wenn Waffen dargestellt werden bitte nichts modernes, lieber Schwerter, Bogen, Armbrust

.

1 Like

Ich würde mich ebenfalls sehr gerne für Juni anmelden!

Meine Wünsche
  1. “Moon Knight” - ich liebe die Marvel-Serie einfach und würde mich über jedes Motiv dazu freuen :heart:
    Mit einem Motiv zu Steven, Marc und Jake kann man bei mir ansonsten gar nichts falsch machen, Khonshu mag ich ebenfalls sehr gerne. Und natürlich Gus! :laughing:
    Ich bin aber offen für alles.

2. “Loki” - am liebsten ein Motiv mit Loki und Mobius

3. “Miraculous” - auch eine Serie, die ich gerne mag - am liebsten wäre mir ein Motiv mit Marinette und Adrien

4. Ein Meermann-Mensch-Liebespaar

Wünsche sind sortiert, sie dürfen gerne kombiniert werden, wenn es passt. Karten im Hochformat mag ich am liebsten, wenn Querformat besser zur Motiv-Idee passt, wäre das aber natürlich auch vollkommen in Ordnung.

1 Like

Hier wäre mein fertige Karte

Das Foto ist bedauerlicher Weise sehr schlecht.

Wenn alles passt würde ich ich gerne für Juni anmelden

Wünsche
Card Captor Sakura: Sakura, gerne in einem ihrer wundervollen Kostümen
Miraculas: Cat Noir
Stupid Story: Yanik
Pinguin: Egal ob real, Comic oder mit Mütze und Schal
Fabelwesen: Einhorn, Nixe, Drache, Fee

4 Like
Meine Karte für SerafinBlack

11 Like

@Remy : Bitte Wünsche (Regeln dazu im Startpost) im Forum posten, ansonsten kann ich deine Anmeldung nicht berücksichtigen

Ich mach auch mal mit :)

Wünsche

*Venti aus Genshin Impact
*Marin aus My Dress Up Darling (gerne in einem ihrer Cosplays)
*Meine OCs Drake und Jules
*Eine Karte die in einem Crane Game Shop stattfindet. Es ist frei ob ihr da jemanden erfindet oder die Wünsche kombiniert.
*Eine Toastbrottaube , gerne auch kombiniert mit den anderen Wünschen.

@Naira sorry ich hab die Regeln gelesen aber nicht den Abschnitt zu dem Wichteln geöffnet ich Nudel. Ich hab es jetzt angepasst und hoffe das es so in Ordnung ist :)

2 Like

Entschuldigt bitte die kleine Verspätung, ich dachte eigentlich, ich kann heute etwas früher aufhören, aber dann gings in der Arbeit drunter und drüber und ich habs erst relativ spät weg geschafft ^^" Aaaber es wurde gelost! Wir hatten am Ende eine gerade Zahl an Anmeldungen, also muss unser Joker @Foxface-x3 nicht einspringen - aber danke fürs Angebot :D

Hier wären dann auch die Tauschpaare - sollte ich eine Dopplung übersehen haben, bitte einmal laut schreien und ich korrigiere das noch!

Atlicedrawsstuff — xX_sarah_xx
Phantasya-Naos — Melanie
flederkueken — Vitrana
Moonrose — Mizumi
Torika — Remy
Haarika — BrightlyShine
MiseryInk — Angelheard
Chocoberry — THF

Wunschlisten sind wie immer im Startpost verlinkt :3 Viel Spaß beim Zeichnen!

10 Like

Meine Karte für Remy ist fertig >u<

Als ich deine Wünsche gelesen habe, habe ich gehofft das ich dich zugelost bekomme! Denn Crane Games sind ne heimliche Vorliebe von mir, ich liebe es sie zu spielen und schaue auch gerne Videos darüber :D

Deshalb habe ich diesen Wunsch gewählt und mir Marin kombiniert. Den Anime habe ich noch nicht gesehen aber ich finde sie ultra niedlich und werde ihn bald mal anschauen :3

Die Plüschis sind von diesem hier inspiriert: https://m.media-amazon.com/images/I/51kNfU0pp+L.AC_SL1200.jpg

Ich hoffe die Karte gefällt dir!

14 Like

Ohaaaa! Die ist so schön geworden! Hahaha super cool das du auch so auf die Crane Game Videos abgehst! Ich freue mich das du Marin genommen hast <3 das ist meine erste Karte von ihr und es passt so gut zu ihr. Sie sieht so energisch und motiviert aus haha, das passt so gut, der Anime ist super niedlich, guck ihn dir an. Marin ist ein total toller Charakter. Das Kuscheltier ist auch so cute, cool das du ein echtes genommen hast xD ich liebe solche flauschigen großen Kuscheltiere. Danke danke danke für die tolle Karte <3 deine fange ich auch bald an :)

1 Like

Ich hätte mein Kärtchen für @Moonrose auch schon fertig :)

7 Like

Meine Karte an Haarika landet heute noch im Briefkasten :)
Edit: ok hab doch nen neuen Post gemacht, nachdem so viele Nachrichten kamen :see_no_evil:

1 Like

@Torika : Die Plüschis sind toll xD Und der konzentrierte Gesichtsaudruck auch! Wundervolle Karte <3

@Mizumi : Wie niedlich <3 Da wünsche ich mich aktuell auch hin, lieber schön einpacken als hier zu schmelzen x’D

1 Like

Meine Karte für @Chocoberry ist auch fertig. Warte noch, ob sie sich überraschen lassen möchte ? … :slightly_smiling_face:
Edit: Ist als Überraschung unterwegs! :envelope_with_arrow:

1 Like