Monatsmalerkarte für Vitrana ^^
Im Juni wäre ich gerne dabei :)
✰Wünsche✰
*Einen oder mehrere meiner OC’S (Die Infos findet ihr unter Dinge, über die ich mich freuen würde in m einem Profil)
*Ein Astronaut, welcher durch den Weltraum schwebt. Gern mit irgendwelchen Planeten oder einer Raumstation im Hintergrund.
*Eine Zeichnung zu Sonic Mania oder einer der guten alten Classic Sega Sonic Games.
*Einen Mayatempel wie z.B. Palenque,Tikal oder Copan, Yaxchilan, Teotihuacan. Der Tempel kann auch gern noch mit Pflanzen überwuchert sein.
*Tiere wie z.B. Meeresschildkröten, Rotkehlchen, Hasen oder eine Toastbrottaube :‘D
Das Profil kann gern mit einbezogen werden. Eine Kombination von Wünschen passt bei dieser Liste in den seltensten Fällen zusammen.
Oooh, tolle Karten <3 So eine schöne Winterszene! Und das Schlapfel ist so niedlich - und die Idee mit dem Rezept ist cool :D
@Phantasya-Naos : Bitte noch die Wunschliste posten, dann kann ich dich eintragen
Das wäre mein erstes Mal bei der Monatsmaler-Runde und ich bin gerne mit meinen Wünschen dabei :D
Wünsche
-
Meine Selkie Aisling, als Mensch oder Robbe steht euch frei Aisling on Toyhouse
-
Meinen OC Kamir wie er die Sonne genießt Kamir on Toyhouse
-
Mein Jüngling Hector, entweder in der freien Natur oder einer schmuddeligen Stadt aus dem 19. Jahrhundert :D Hector on Toyhouse
-
Ein Waldmotiv mit Pilzen und/oder Beeren
-
Bunte Motive mit Vergnügungsparks/Karussells/Fahrgeschäften
Mein Profil kann hinzugezogen werden aber viele Erkenntnisse kann man da nicht draus ziehen^^’ Die Wünsche können so glaub nicht kombiniert werden
Und ja, das mit den Spoilern hat leider nicht geklappt. Hilfe ist willkommen qwq
Meine Karte an Melanie hat mein Haus heute auch verlassen
Karte für Melanie
Ich möchte in der Juni Runde auch dabei sein muss mir aber noch wünsche überlegen
spontan würde ich sagen schaut in mein Profil aber den Post hier überarbeite ich noch
Ack, sorry - da war ich gestern etwas daneben im Hirn, es ist “details” in den Klammern, nicht “spoiler”. Tut mir leid 
Ich wäre auch gerne mal dabei :D
Wünsche
-
Ein Fanart zur Marvel Serie Moon Knight (am liebsten entweder die Hippo-Göttin Tarewet, Layla el faouly in ihrer Avatar-Version mit dem Skarabäus Outfit oder Konshu.
-
Ein Fanart zu Wanda Maximoff
-
Ein Fanart zu Stranger Things. Elfie und Dustin sind von den Charas meine Lieblinge, ich mag aber auch die Monster und wenn man einfach die gruselige Athmosphäre einfangen kann, kann die Karte gerne auch ohne menschliche Figuren im Motiv auskommen.
-
Eine Meerjungfrau/ein Meermann - am liebsten ein freundliches, helles Motiv. Bitte nur Meermensch mit Fischschweif, keine Kraken/Quallen/seepferdchen/usw. Schweife. Kann sehr gerne an echte tropische Fische inspiriert sein.
-
Eine Karte basierend auf der nordischen Mythologie. Sowohl Figuren als auch szenische Umsetzung der einzelnen Geschichten sind gerne gesehen :D
Wenn jemand eine Idee hat, wie sich die Wünsche kombinieren lassen, macht das gerne solange es sinnvoll bleibt. Mein Profil kann gerne hinzugezogen werden, ich glaub so viel hilfreiches dürfte zu diesen Wünschen in diesem Fall aber nicht drin stehen.
Danke, jetzt hats geklappt :>
Meep!
Meine Monatskarte für Haarika ist fertig. (:
Zusammenfassung
281 Roten Rinder des Geryon – Gezeitenfeuer | kakao-karten.de
lg. Gezeitenfeuer
Damit sollten alle wieder eingetragen sein :D
Uund hier ist auch die übliche nächste Erinnerung: Bitte nicht vergessen, übermorgen müssen die Karten fertig sein, wenn nichts anderes abgesprochen ist! @Vitrana @prayer_at_night @Sarah24 @Angelheard @Lumelievm @Shippochan1000 @Melanie @Haarika @antaresnox @Moonrose @SerafinBlack @Cherryknoedel
Ich würde mich auch gerne wieder anmelden, Urlaub nächsten Monat will genutzt werden òvo
meine Wünsche
- Aesop Carl aus dem Spiel Identity V mit der Phoenix Skin
- Norman aus dem Manga/Anime The promised Neverland
- Zenin Naoya aus dem Manga Jujutsu Kaisen
- etwas mit einem klaren Sternenhimmel
- eine Geisha
Wünsche dürfen sinnvoll kombiniert werden.
Ich wäre auch bei der nächsten Runde gerne wieder dabei :D
Wünsche
- einen oder mehrere meiner OCs (Link zur Info im Profil, wenn du mehr brauchst, frag gerne nach ^^)
- Ein Fanart zu Atelier of Witch Hat; besonders mag ich ich Gewänder, Fokus auf das Ausführen von Magie, die Fabelwesen und Interaktionen zwischen den Leuten (Coco, Agathe, Liche, Tethia, Quiffrey, Orugio, Nornoa & sein Laden, Tatha, Alaira, Yuiny)
- ein Motiv mit Drachen oder Drachenähnlichen (egal ob es ein namenhafter ist oder einen frei erfundener)
- ein wild überwachsener Lost Place
- ein regnerisches / stürmisches Motiv (sowohl gemütlich von innen betrachtet als auch ungemütlich von draußen)
Profil kann gerne hinzugezogen werden, wenns hilft und sinnvolles kombinieren ist auch in Ordnung ^^
Meine Monatskarte für antaresnox :)
Ich würde auch noch einmal mit machen :D
EDIT:
Wünsche
Wenn ihr wollt kombinierbar und der großteil ist recht allgemein gehalten, von daher nichts zu beachten :) Wenn mein Profil hilft könnt ihr das gerne nutzen, aber wüsste nicht wofür :'D
Fantasie Motive (Drachen, Feen, Zauberer, usw.)
Märchen (vor allem Alice im Wunderland)
Hühner (z.B. Seidenhühner)
Orchideen (muss keine phalaenopsis sein)
Erik (Dragon Quest 11)
Totoro (Mein Nachtbar Totoro)
Alles klar, ich trage euch gleich ein :)
@BrightlyShine : Wünsche für die Wichtel-Runde bitte (entsprechend der Regeln im Startpost) bitte hier im Forum posten, damit alles gesammelt ist. Dann kann ich dich auch eintragen.
Tut mir leid, hat mein Gehirn wohl nicht so registriert, dass es eine Wichtelrunde ist :x Hab meinen Post editiert
Ich würde mich auch gerne anmelden ^^
Wünsche
- Meine OC Jade (gerne mit oder ohne Katerchen Fishbones" oder meine OC Kirei (Referenzen gibts dann auf Anfrage ^^)
- Yusuke aka “Fox” aus Persona 5
- Ein Naturmotiv (am liebsten was mit Bergen)
- Ein Drache oder Drachling der an eine Blume angelehnt ist (Verdrachlichte Blume)
- Einen Haufen kleine dicke Spatzen auf einem Ast
@Naira Preview der fertigen Karte an meine Partnerin geschickt. War leider die letzten Tage krank und konnte mich nicht hier melden.
Edit : Karte wird morgen versendet.
Ich würde nächstes Mal auch gerne wieder mitmachen
Meine Wünsche
- Kristalldrache (frei interpretierbar)
- Motiv mit Segelschiff
- Mischwesen aus Tier und Pflanze
- Greifvogel
- Gebirgslandschaft