Wow, das ist ja wirklich eine rekordverdächtige Runde dieses Mal - ich trage euch gleich wieder alle ein!
Bitte schaut am Besten auch mal über die Liste, ob ihr auch drin steht. Ich werde morgen vor dem Losen zwar eh noch einmal alles nachkontrollieren, aber sicher ist sicher :D
Wow, ich freue mich schon total. Der Mai wird ein geschäftiger Monat was Karten angeht.
Ich würde auch gerne mal wieder mitmachen! :)
Wow die Karte ist wunderschön.
Ich bin total begeistert.
Deine Karte hätte ich auch fertig und hoffe sie gefällt dir.
Dann würde ich mich auch gerne für die Mamut Mairunde anmelden 
Meine allererste Karte zu BATB, vielen lieben Dank!! 
So, die Riesen-Runde ist ausgelost! Wir hatten am Ende eine gerade Zahl von Anmeldungen, also muss unser Joker @Salamandea nicht einspringen - aber trotzdem danke :3
Ich hoffe, ich hab keine Doppelungen übersehen, falls doch, bitte einmal laut schreien und ich schiebe noch etwas an der Liste herum. Aber dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, hier ist die Liste:
BatCat — CaitlynMurphy
Lunila — Shippochan1000
bely — Vitrana
Lara_drwngs — Melanie
prayer_at_night — MiseryInk
Haarika — Gezeitenfeuer
Quill — Solacira
antaresnox — BrightlyShine
Sarah24 — Atlicedrawsstuff
Moonrose — DeathAngel
Angelheard — Lith
SerafinBlack — Cherryknoedel
THF — Lumelievm
Viel Spaß beim Zeichnen :D
Die Karte für @Angelheard…
…wäre fertig, sofern sie ihr zusagt :)

KAKAO #374 - Lily pond Concert – Lith | kakao-karten.de
OMG
Die Karte ist ja der Oberhammer geworden
Ich bin schockverliebt. 

Wahnsinnig tolle Karten <3
Meine Karte für BatCat geht morgen auf die Reise:
https://www.kakao-karten.de/karten/360250?sort=benutzer
Dies ist die Karte für Lumelievm. Sie ist bereits bei ihr angekommen…
Meine Karte für @Solacira c: Wird allerdings erst später verschickt bzw. eventuell persönlich übergeben~
Meine Karte für @prayer_at_night :D (muss noch freigeschaltet werden)
https://www.kakao-karten.de/karten/360421?sort=benutzer
Meine Karte für CaitlynMurphy ist sicher bei ihr angekommen 
Alle abgehakt - tut mir leid, dass ich in letzter Zeit eher still war, aber eure Karten sind alle toll <3 So große Runden sind da immer besonder schön, da gibts so viele zu bewundern :D
Und hier ist auch wieder eure allmonatliche Erinnerung: Es ist noch eine Woche Zeit, bis eure Karten fertig sein müssen! Wenn ihr nicht in der Zeit fertig werdet, bitte sprecht das Ganze so schnell wie möglich mit eurem Tauschpartner ab und sagt mir auch bescheid (sonst nerve ich euch Ende der Woche nochmal xD). Auch wenn Karten geheim bleiben sollen, bis sie angekommen sind, könnt ihr sie mir gerne schon vorher per PN zeigen, damit ich euch gleich abhaken kann.
Damit gilt auch: Die Anmeldung für die Juni-Runde ist eröffnet! Dieses Mal wieder eine Wichtel-Runde, ihr meldet euch also an, indem ihr hier eure Wunschliste postet (Regeln dazu gibt’s im Startpost). Wie üblich wird auch ein Joker gesucht - ich freue mich schon auf eure Anmeldungen :3
Die Karte von BatCat ist da! Guckt mal, wie toooooll!!! <3
Mein Monatsmaler für Sarah24 ist auch fertig ^^
Da ich anfang Juni etwas Urlaub hab, wäre ich diesmal auch gerne wieder mit dabei. :3
Meine Wünsche
-
Einen meiner Ocs. Gerne auch mit seinem Partner bei einem herrlichen Beachday. (Alle Infos in meinem Profil)
-
Meinen Hund Django (Ebenfalls im Profil zu finden)
-
Ein Fanart zu The promised Neverland. Ich mag am liebsten Emma.
-
Eine Schildkröte. Dabei kannst du dich frei austoben. Bedeutet du bist frei in der Art, dem Medium, Stil etc. Also kanns auch gerne eine Phantasie volle Gestalltung sein oder eine realistische. :3
-
Schwert- Lilien. Gerne im relativ typitschen Rot Orange. :3
Ich denke es sollte für jeden was dabei sein. :3
Profil hinzuziehen: Ja
Wünsche Kombinieren: Nein