kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Würde mich gerne anmelden für April

Wünsche
  • Meine OC Jade gerne mit oder ohne ihrem Kater Fishbones
  • Yusuke bzw. “Fox” aus Persona 5
  • eine Kitsune oder einen Fuchs gerne in einem Tempel
  • eine Katze mit Geweih und/oder Flügeln
  • eine schöne Naturszene (Berge, Wald, ect.) bitte ohne Menschen am liebsten richtig verwildert
2 Like

Ich wäre im April wieder gerne dabei! :heart:

Meine Wünsche
  • Beauty and the Beast (Serie von 2012), hier freue ich mich wirklich über jedes Motiv, da ich noch gar keine Karte zur Serie habe - egal ob es Personen, Orte oder bestimmte Szenen sind
  • WandaVision, am liebsten ein Motiv mit Wanda und Vision
  • Loki (Serie), am liebsten ein Motiv mit Loki/Sylvie oder Loki/Mobius
  • Eine Stadt- oder Straßenansicht von meiner Lieblingsstadt London, egal ob bekannte Sehenswürdigkeiten oder Geheimtipps

Die Wünsche sind sortiert, ich freue mich aber über jede Wunscherfüllung.
Wünsche dürfen gerne kombiniert werden, wenn es Sinn macht.

1 Like

Ich wäre auch gerne im April wieder dabei.

Meine Wünsche:

• Boyslove-Wassernixen-Motiv - dabei dürfen die Nixen gerne von echten Fischen/Unterwasserwesen inspiriert werden, müssen aber nicht.

• Harry Potter Fanart: Draco Malfoy, Weasley-Zwillinge oder sehr gerne ein Drarry Motiv

• eine Adaption (am liebsten klassische Adaption, aber Pose, Hintergrund und Kleinigkeiten dürfen gerne angepasst und verändert werden. Das Motiv soll allerdings noch als solches erkennbar sein) einer der folgenden Karten:

• Drachen, sehr gerne große ausgewachsene, aber ich mag auch kleine, niedliche, von letzteren dann am liebsten mehrere auf einer Karte oder auch in Verbindung mit Katzen

Die Wünsche sind unsortiert, ich freue mich über alles davon.

Noch ein paar allgemeine Hinweise: ich mag Glitzer sehr gerne, allerdings sollte er mir nicht im Umschlag entgegen fallen. Meine Lieblingsfarben sind grün und türkis. Pink mag ich nicht so gerne, aber wenn es nicht übermäßig auf der Karte ist oder zum Motiv passt, ist das in Ordnung.

2 Like

Weil ich wahrscheinlich noch etwas mit dem Hochladen meiner anderen Karten brauche (die unantastbare Reihenfolge…), zeige ich sie schonmal hier, Link ergänze ich dann:

die Karte für LittleNightmareMana

5 Like

Ich würde mich für die nächste Runde gerne anmelden. :relaxed:

Meine Wünsche

Wünsche

• meinen OC James, Infos in meinem Profil
  • ein Fanart zu Terence Hill (und Bud Spencer)
  • Frettchen oder ein anderes marderartiges oder - ähnliches Tier
  • ein ungewöhnliches Haus (in einem Pilz, Teekanne, Stiefel oder ähnliches) in der Natur
  • eine Szene oder Landschaft wie aus einem Abenteuerfilm - in der realen oder einer Fantasy Welt z. B. Expeditionen im Dschungel, Erkundung eines alten Tempels, einer Burg oder ähnliches, Reiter zu Pferd… wenn Waffen dargestellt werden bitte nichts modernes, lieber Schwerter, Bogen, Armbrust
    Die Wünsche sind nicht sortiert, ich freue mich über alles. Bei Bedarf kann auch gerne mein Profil hinzugezogen werden
1 Like

Ich wäre auch echt gerne bei der nächsten Runde dabei

Meine Wünsche
  • Ich würde mich sehr über eine Karte freuen, auf der Teak City zu sehen ist. Das ist eine Stadt aus der 2. Generation von Pokemon und in ihr befindet sich die Geisterarena und der Glockenturm/Zinnturm befindet.
  • Ich bin ein sehr großer Fan des Games Hades und ich würde mich super ein Fanart von Hades (mit Cerberus) oder Poseidon freuen.
  • Ich würde mich auch sehr über ein Motiv zu dem Game Hollow Knight freuen, da würde mir vor allem gefallen wenn der Fokus weniger auf einem spezifischen Charakter liegt, sondern viel mehr auf einer der Landschaften, die das Spiel auszeichnen. Zu meinen liebsten Landschaften gehören: Fungal Wastes, The Hive, Fog Canyon und die City of Tears.
  • Ich bin grundsätzlich ein großer Fan von fantastischen Landschaften - damit meine ich spezifisch Landschaften die ein Fantasy Element aufweisen, dass auf die eine oder andere Art und Weise sichtbar werden sollte (das kann besonders farbiges Wasser sein, aber auch Magiertürme oder einfach nur ein unnatürliches Leuchten können auch dazu gehören)
  • Rinder sind meine Lieblingstiere - egal ob eher im Cartoon Stil oder realistisch angehaucht, ich würde mich jederzeit über die Darstellung von Kühen bzw. Rindern im Allgemeinen freuen
1 Like

Ich möchte mich auch für die nächste Runde anmelden.

Wünsche
  • Fanart zu Merida oder the Witcher
  • eine magische Lichtung oder Wald (z.B. mit Geisterlichtern oder magischen Pilzkreis)
  • Drache mit einem ungewöhlichen Hort (egal ob Teebeutel, Schlüssel, Muscheln oder post-it’s, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt)
  • pummlige Vögel
  • Füchse (gehen einfach immer)
  • ein unbeobachteter Zauberlehrling (der Blödsinn anstellt ;))

Die Wünsche können, wenn sie passen kombiniert werden, sie sind nicht sortiert.

Karte für SerafinBlack

Hier meine Karte für Serafin,
leider kann ich Sie noch nicht hochladen, da 2 Vorgänger noch in einem WaPa sind
DracoKakaoOriginal_klein

2 Like

So, alle bisherigen Anmeldungen sollten eingetragen sein :D

Und bitte nicht vergessen, die Karten für die aktuelle Runde müssen bis übermorgen fertig sein! @Yuno-Krista @Paintedstar @Jaqie @Lumelievm @Moonrose @Lulli @Angelheard

6 Like
Karte für @SerafinBlack

Da sie meinen OC gezeichnet hat und wir im Gespräch auf das Thema Streamen und co. kamen habe ich mich dazu entschieden auch ihren OC zu zeichnen!

, Karte ist bereits abfotografiert und hochgeladen, desweiteren habe ich sie ihr auch schon gesendet

Ich würde mich sehr gerne für den nächsten Monat gerne wieder anmelden

Meine Wünsche

-Mein OC Samy (Bilder sind im Profil)

• Hunde gehen immer (egal welcher Zeichenstil, aber bitte immer nur eine Hunderasse)
  • Togekiss aus Pokemon
  • Elizabeth aus 7Deadly Sind
  • Schweinchen
  • Sternenhimmel
2 Like

Süße Karte, bist abgehakt! Aber aufgrund der nun zweiten neutralen Bewertung dieses Jahr kann ich dich fürs erste nicht für weitere Teilnahmen zulassen, tut mir leid.

1 Like

Also meine Karte wäre fertig, sie muss nur noch abgesegnet werden. :blush:

2 Like

Paintedstar war leider schon einige Tage night mehr online :(

1 Like

Meine Karte für @Lumelievm hätte ich fertig und hoffe sie findet gefallen.

Zusammenfassung

4 Like

Die Karte ist wundervoll.
Meine kommt auch später noch für dich.
Bin noch am letzten Feinschliff

3 Like

@Jaqie : Ja, das habe ich auch schon gesehen, warte selbst auf eine Antwort von ihr… ich bleibe auf jeden Fall dran und hoffe, dass alles OK ist und sie sich bald meldet :(

@Moonrose : Super niedlich, ich hake dich gleich ab <3

1 Like

Hier ist zumindest meine fertige Karte für sie :))

Karte für Paintedstar

6 Like

So, da meine Karte ja nun abgesegnet ist, kann ich sie auch hier im Forum zeigen😊

Meine Karte für Angelheard

3 Like

So und jetzt kann ich dir auch deine Karte präsentieren und hoffe sehr, dass ich deinen Wunsch gut getroffen habe

Zusammenfassung

Wie du sieht hat die Karte einen ganz besonderen Effekt XD

Wenn alles passt würde ich mich gerne für die April Runde melden
Wünsche

Wünsche

-OC:
Rubin und Serafin (ich hoffe der Link klappt)
Rubin und Serafin - Google Docs

Kayla

Kayla 1036 Kayla (Fanart von Angelheard auf Animexx.de) - Animexx.de
und Juwel (siehe Bild im Anhang)
Er ist 15 und ja ein Team Rocket Mitglied XD allerdings sehr Schlecht darin so ala Jessi und James XD Und nein er ist nicht ihr Sohn XD
Anfangs versucht er immer Kayla ihre Pokémon abzujagen doch durch die oft sehr komisch endenen versuche wo er mal plötzlich kopfüber an einem Baum baumelt oder in einem Teich voller Karpadors landet gewinnt der kleine Rocket langsam das Herz von Kayla und ihretwegen ändert er sich dann auch zum guten XD
Das Bild von Juwel ist übringes von meiner lieben Moon_Wolf
Sie hat dem Jungen nach einer Beschreibung von mir zu Papier gebracht

Florin und Lucian (Infos im Stecki)
Yanik und Marin
Yanik und Marin - Google Docs
Die Zeichnungen sind von Moon_Wolf
Marin ist Moon_Wolfs Charakter
Yanik meiner XD

Serina und Damian
Serina und Damian - Google Docs

-Pokemon: Lilly und Vulpix, Go und Hopplo, Feelinara egal ob Shiny oder normal,
-Animal Crossing: Gerrit XD Ja ich liebe dieses kleine hellgrüne Häschen, Misuzu, Vega
-Fabelwesen; Einhorn, Meerjungfrau, Fuchsgeist, Fee, Elfe
-Tiere: Pferde (am liebsten Pintos oder Friesen), Füchse

3 Like

Ich würde mich auch gerne für April anmelden
Meine Wunschliste wäre

1. Meine OC´s
Alina

Rasse: Fennek
Augen: dunkelbraun
Haare; Hellbraun mit weißen Spitzen, sie trägt ihre Haare meist zu zwei Pferdeschwänzen
Lieblingsfarbe: Rosa und Hellblau
Besonderheit: Die Schweifspitze wird farblich dunkler, ich hoffe sehr, dass es auf dem Bild gut zu erkennen ist.
Alina ist ein kleines neugieriges Fennek Mädchen die es liebt auf Erkundungstour zu gehen. Nichts ist vor ihr sicher. Am liebsten durchsucht sie alte Ruinen oder verlassene Häuser. Manchmal ist sie dabei etwas unvorsichtig und es kommt schon mal vor, dass sie in ein Loch fällt weil der Fußboden unter ihr nicht mehr ganz so stabil ist.
https://abload.de/img/whatsappimage2020-121gjbt.jpeg

Sherin

Rasse: Naga
Augen: Bernstein / Geldgold, schlitzäugige Pupillen
Haare: schwarz, sie trägt immer einen Pferdeschwanz der mit einem gelbgoldenen Haarband zusammengebunden ist. Rechts und links hat sie zwei Strähnen vor ihren Ohre die nach unten Korkenzieherlocken haben.
Ohren: Spitz, trägt ringförmige Ohrringe
Outfit kann farblich gerne von euch verändert werden.
Sherin ist eine junge Naga, die schon in frühen Jahren an einen orientalischen Prinzen verkauft wurde der seltene Lebewesen sammelt. Wegen ihrer geschmeidigen Bewegungen wurde sie vom ersten Tag an in der Kunst des Tanzes unterrichtet (dafür trägt sie immer das rechte Outfit, Farben könnt ihr auch hier gerne verändern). Da sie der Liebling des Prinzen ist, ist sie etwas eingebildet und von sich selbst überzeugt. Hinter ihrer manchmal schroffen Art verbirgt sich jedoch ein liebenswürdiger Charater der immer bereit ist zu helfen. Ihre Hobbys sind neben dem Tanzen faul auf einem Kissenstapel / heißen Steinen zu liegen und die Sonne zu genießen. Ihr Lieblingsort ist der palasteigene Garten. Dort gibt es einen angelegten Koiteich in dem Kaiyō lebt mit dem sie sich erst nicht grün ist und ihn am liebsten los werden will, weil der Prinz Kaiyō ihr vorzieht.
https://abload.de/img/whatsappimage2020-12rgk0s.jpeg

Kaiyō

Rasse: Koi / Meerjunge
Augen: Rot
Haare: Rot mit schwarzen Spitzen, nur sein Pony hat weiße Spitzen, er hat hinten eine kleine lange Strähne (siehe Bild), als man ihn gefangen hat waren seine Haare noch lang und während er ohnmächtig war wurdem ihm die Haare gekürzt. Diese lange Strähne ist das überbleibsel.
Story
Kaiyō wurde zufällig von den königlichen Fischern gefangen. Die Fischer versuchten ihn erst vor dem Prinzen zu verstecken. Sie schnitten ihm die Haare weil es in alten Legenden hieß, die Haare von Meermenschen würde ewige Gesundheit bringen und das Blut von ihnen würde jede Krankheit heilen. Nachdem sie es fast geschafft hatten ihm die Haare gänzlich kurz zu schneiden wachte Kaiyō allerdings auf und versuchte sich nach Leibeskräften zu wehren. Das machte so einen Lärm, dass der Prinz es mitbekam und kurzerhand Kaiyō zu seinem neuen Haustier machte. Im palasteigenen Teich lässt der Prinz alles für den kleinen Meerjungen herrichten. Er lässt ihn sogar etwas tiefer ausheben um Kaiyō eine kleine unterwasser Pagode anfertigen zu lassen in der er schlafen kann. Kaiyō hat eine wunderschöne Singstimme, sing allerdings zu anfang erst wenn er ganz allein ist.
Sein großer Traum ist es irgendwann aus der Gefangenschaft zu entkommen und seine Familie wieder zu sehen.
https://abload.de/img/whatsappimage2020-12ozjk2.jpeg

1. Pokemon: Etwas für meinen Dex
  2. Tiere / Fabelwesen
    Einhorn, Regenbogenmeerjungfrau, Regenbogendrache, Fuchs, Pferde (am liebsten Friesen oder Pintos)
  3. Seerosenteich
  4. Pagode, alte chinesische Gärten / Brücken, verwunschener Garten
2 Like

Die Karte ist der Hammer :heart_eyes:

1 Like