Hier ist die Karte für @Moonrose :) hoffe sie gefällt
Die Karte die du für mich gemacht hast ist ja toll geworden<33
Hier ist die Karte für @Moonrose :) hoffe sie gefällt
Die Karte die du für mich gemacht hast ist ja toll geworden<33
Super, damit sind ansonsten alle Karten da :D
Für die April-Runde: Ich werde morgen wahrscheinlich gegen Mittag losen, bis dahin könnt ihr euch noch anmelden oder eure Wunschlisten überarbeiten.
Und da ist auch schon gelost - hat zeitlich wirklich gut geklappt, normalerweise kommt etwas dazwischen, wenn ich so etwas ankündige :'D Also, hier ist unsere recht überschaubare Runde für diesen Monat:
Haarika — Atlicedrawsstuff
LilaLauneWoelkchen — SerafinBlack
Melanie — Moonrose
THF — Angelheard
Wie immer, ich hoffe ich hab keine Doppelungen übersehen, ansonsten bitte möglichst bald einmal schreien, dann schiebe ich da noch einmal etwas herum :3
Und bevor ich es vergesse: Der MonatsMaler feiert seinen zweiten Geburtstag
Freut mich sehr, dass sich auch nach zwei Jahren immer noch jeden Monat eine Gruppe zusammen findet - auf dass es noch viele mehr werden :D
Ich muss nochmal kurz nachfragen, weil ich bisher selten in Wichtelrunden dabei war:
Überrascht man den Tauschpartner mit dem Motiv oder zeigt man es auch vorher? Oder zeig ich es nur @Naira ? Ich hatte im Startpost nichts genaues dazu gefunden…
Wie ihr wollt - am besten mit dem Tauschpartner absprechen, wie ihr das machen wollt. Viele machen es mit Überraschung, also dass sie die Karte “blind” zuschicken oder erst die fertige Karte zeigen, aber ihr könnt euch auch gegenseitig WIPs zeigen usw. Wie ihr wollt. Ich dachte “es läuft sonst genau wie die Wunschtausch-Runde” reicht, aber vllt muss ich das mal etwas genauer ausformulieren, da kamen schon ein paar Mal Fragen…
Ich liebe die Karte, sie ist wundervoll.
Ein Traum vielen dank 
Die Karte für Angelheard ist fertig :
Monatsmalerkarte für Haarika ist auch fertig und abgesegnet, kanns leider erst am Montag einscannen aber hier ein Foto ^^
Sehr hübsche Karten, seid beide abgehakt <3
Entschuldigt bitte die kleine Verspätung, bin am Wochenende nicht dazu gekommen - aber hier ist der monatliche Reminder: Ihr hab noch etwas weniger als eine Woche Zeit für eure Karten! Wenn es länger dauert, sprecht euch schleunigst mit dem Tauschpartner ab und sagt auch mir bescheid, sonst pinge ich euch in ein paar Tagen nochmal an xD
Außerdem ist damit auch die Anmeldung für die Mai-Runde geöffnet! Es wird dieses Mal wieder eine Runde nach der Wunschtausch-Variante, ihr braucht also keine Wunschliste zu posten. Auch ein Joker wird wieder gesucht :3
Ich würde mich gerne für die Mai Runde anmelden ^^
ich möchte dieses Mal auch wieder dabei sein 
ich würde mich gerne als Joker melden :)
Ich würde im Mai auch gerne wieder mitmachen
Würde im Mai auch gerne mitmachen.
Ich würde auch gerne mitmachen. (die Mindestanzahl an Karten erreiche ich diese Woche noch, wenn ich morgen Bilder gemacht habe)
Hier ist meine Karte für Atlicedrawsstuff (ist schon abgesegnet und macht sich bald auf den Weg zu ihrer neuen Besitzerin).
@Naira Ich würde mich dann auch gerne für die Runde im Mai anmelden, wenn das okay ist^^
ich wäre im Mai auch gerne dabei :)
Hui, so viel Interesse dieses Mal :D Ich trage euch gleich alle ein!
Danke, meine 3. Karte ist auch in der Gallerie.
Aww man, eigentlich hab ich ja zu tun…aber ich hab schon so lange nicht mehr mit gemacht 

Ach was soll’s, man lebt nur einmal und stress hab ich so und so xD
Also liebe @Naira ich würde mich gerne auch für die Mai-Runde anmelden :3