Ich würd mich auch gern für den März anmelden :3
Die Karte für Dorle ist fertig und wird morgen losgeschickt. Da sie sich überraschen lassen möchte lade ich die Karte hoch wenn sie bei ihr angekommen ist.
So viele tolle Karten <3 Und nicht vergessen, morgen müssen die Karten fertig sein @Salamandea @anon74876621 @Angelheard @Moonrose @Yuno-Krista @Melanie @Dorle Wer nicht in der Zeit fertig wird, sollte sich schon mit dem Tauschpartner in Verbindung gesetzt haben - wenn nicht, dann ist jetzt dringend Zeit dafür!
Für die März-Runde: Vielleicht kommen ja bis zur Auslosung wieder einige Last-Minute-Anmeldungen, aber bisher ist die Runde sehr überschaubar. @Paintedstar @Jaqie @LittleNightmareMana @Cherryknoedel wäre es für euch auch ok, mit so wenigen Leuten zu starten? :3
Klaro, da wär ich trotzdem dabei ^-^
Na klar!:D Vielleicht kommt ja noch jemand dazu, aber auch so wäre ich gern dabei
Ich würde auch gerne mal wieder mitmachen:)
Ich würde mich gerne für die nächste Runde anmelden 
Meine Karte für Yuno-Krista

Ich bin grade dabei meine ToDo liste abzuarbeiten, aber eine Märzkarte bekomm ich sicherlich in der Zeit hin. Ich wäre auch wieder gerne dabei.
Ich möchte mich auch anmelden.
… ich sehs schon, ich sollte am Vortag nicht mehr wegen einer kleineren Runde fragen xD Ich trag euch gleich alle ein!
Und wo wir schon dabei sind: Ich werde morgen voraussichtlich am Nachmittag losen, bis dahin habt ihr also noch Zeit, euch anzumelden :D
Karte für @Melanie
Ich habe mich an ihrem Wunsch einer Straßen Ansicht von London versucht. Ich war bisher nur ein Mal dort… Und habe gemerkt das Hohe Häuser auf kleine Einkaufsgassen stoßen. Daran hab ich mich soweit versucht :) Schatten sind mit dem Scan später noch stärker zu erkennen
Ich würde mich sehr gerne für den nächsten Monat gerne wieder anmelden
Hier wäre meine Karte für Moonrose
Kleine Magierin

Damit möchte ich mich dann gerne für die Märzrunde anmelden 
AHHHHH wie niedlich ist die Karte denn 
Ich bin so begeistert
Vielen Dank.
So endlich fertig
Diesmal war es wirklich sehr knapp.
Das tut mir wirklich sehr leid.
Meine Karte für @Angelheard ist jetzt auch vollendet
Ich konnte einfach nicht anders und habe mich für den süßen Gerrit entschieden 
Ich hoffe sehr, er gefällt dir.
Das Foto ist leider etwas zu hell geworden
Bitte wieder für die Märzrunde eintragen 
Und es wurde gelost! Ich glaube, ich habs auch wieder ohne Doppelungen hinbekommen - wenn ich etwas übersehen habe, bitte einmal schreien und ich helfe nochmal etwas nach. Da wir am Ende eine gerade Anzahl von Teilnehmern waren, braucht unser Joker Cherryknoedel nicht einzuspringen, aber danke nochmal dafür!
LittleNightmareMana — Solacira
SerafinBlack — Yuno-Krista
Paintedstar — Jaqie
Lumelievm — Moonrose
Lulli — Angelheard
Also mal wieder: Viel Spaß beim Zeichnen :D
Mein Kärtchen für Solacira ist fertig :3
Die Karte für @Yuno-Krista ist auch schon fertig.
Es hat mir viel Spaß gemacht^^
Sobald hochgeladen ist hier der Link:
https://www.kakao-karten.de/karten/358646?sort=benutzer
Zu sehen ist der OC von Yuno-Krista, sie hat die Karte auch schon gesehen :D
Fleißig, fleißig - sehr hübsche Karten, hab euch schon abgehakt :D
Und da ist das Monat auch schon fast zu Ende: Also bedenkt bitte, dass eure Karten in einer Woche fertig sein müssen! Bei wem es zeitlich schlecht aussieht, bitte so schnell wie möglich mit dem Tauschpartner absprechen und auch mir bescheid geben. Karten, die geheim bleiben sollen, könnt ihr mir natürlich wie immer auch per PN zeigen.
Ansonsten ist damit auch die Anmeldung für die nächste Runde eröffnet! Dieses Mal wird es wieder eine Wichtel-Runde, also bitte postet eure Wunschliste mit der Anmeldung, Regeln dazu gibt es im Startpost. Viel Spaß!