kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Meine Karte für @Lulli

Leider ist das Foto etwas zu hell geworden aber ohne Blitz hätte man wohl gar nichts gesehen ^^
EDIT
Damit würde ich mich gerne für die nächste Runde anmelden

Meine Wunschliste wäre

1. Meine OC´s
Alina

Rasse: Fennek
Augen: dunkelbraun
Haare; Hellbraun mit weißen Spitzen, sie trägt ihre Haare meist zu zwei Pferdeschwänzen
Lieblingsfarbe: Rosa und Hellblau
Besonderheit: Die Schweifspitze wird farblich dunkler, ich hoffe sehr, dass es auf dem Bild gut zu erkennen ist.
Alina ist ein kleines neugieriges Fennek Mädchen die es liebt auf Erkundungstour zu gehen. Nichts ist vor ihr sicher. Am liebsten durchsucht sie alte Ruinen oder verlassene Häuser. Manchmal ist sie dabei etwas unvorsichtig und es kommt schon mal vor, dass sie in ein Loch fällt weil der Fußboden unter ihr nicht mehr ganz so stabil ist.
https://abload.de/img/whatsappimage2020-121gjbt.jpeg

Sherin

Rasse: Naga
Augen: Bernstein / Geldgold, schlitzäugige Pupillen
Haare: schwarz, sie trägt immer einen Pferdeschwanz der mit einem gelbgoldenen Haarband zusammengebunden ist. Rechts und links hat sie zwei Strähnen vor ihren Ohre die nach unten Korkenzieherlocken haben.
Ohren: Spitz, trägt ringförmige Ohrringe
Outfit kann farblich gerne von euch verändert werden.
Sherin ist eine junge Naga, die schon in frühen Jahren an einen orientalischen Prinzen verkauft wurde der seltene Lebewesen sammelt. Wegen ihrer geschmeidigen Bewegungen wurde sie vom ersten Tag an in der Kunst des Tanzes unterrichtet (dafür trägt sie immer das rechte Outfit, Farben könnt ihr auch hier gerne verändern). Da sie der Liebling des Prinzen ist, ist sie etwas eingebildet und von sich selbst überzeugt. Hinter ihrer manchmal schroffen Art verbirgt sich jedoch ein liebenswürdiger Charater der immer bereit ist zu helfen. Ihre Hobbys sind neben dem Tanzen faul auf einem Kissenstapel / heißen Steinen zu liegen und die Sonne zu genießen. Ihr Lieblingsort ist der palasteigene Garten. Dort gibt es einen angelegten Koiteich in dem Kaiyō lebt mit dem sie sich erst nicht grün ist und ihn am liebsten los werden will, weil der Prinz Kaiyō ihr vorzieht.
https://abload.de/img/whatsappimage2020-12rgk0s.jpeg

Kaiyō

Rasse: Koi / Meerjunge
Augen: Rot
Haare: Rot mit schwarzen Spitzen, nur sein Pony hat weiße Spitzen, er hat hinten eine kleine lange Strähne (siehe Bild), als man ihn gefangen hat waren seine Haare noch lang und während er ohnmächtig war wurdem ihm die Haare gekürzt. Diese lange Strähne ist das überbleibsel.
Story
Kaiyō wurde zufällig von den königlichen Fischern gefangen. Die Fischer versuchten ihn erst vor dem Prinzen zu verstecken. Sie schnitten ihm die Haare weil es in alten Legenden hieß, die Haare von Meermenschen würde ewige Gesundheit bringen und das Blut von ihnen würde jede Krankheit heilen. Nachdem sie es fast geschafft hatten ihm die Haare gänzlich kurz zu schneiden wachte Kaiyō allerdings auf und versuchte sich nach Leibeskräften zu wehren. Das machte so einen Lärm, dass der Prinz es mitbekam und kurzerhand Kaiyō zu seinem neuen Haustier machte. Im palasteigenen Teich lässt der Prinz alles für den kleinen Meerjungen herrichten. Er lässt ihn sogar etwas tiefer ausheben um Kaiyō eine kleine unterwasser Pagode anfertigen zu lassen in der er schlafen kann. Kaiyō hat eine wunderschöne Singstimme, sing allerdings zu anfang erst wenn er ganz allein ist.
Sein großer Traum ist es irgendwann aus der Gefangenschaft zu entkommen und seine Familie wieder zu sehen.
https://abload.de/img/whatsappimage2020-12ozjk2.jpeg

1. Pokemon: Etwas für meinen Dex
  2. Tiere / Fabelwesen
    Einhorn, Regenbogenmeerjungfrau, Regenbogendrache, Fuchs, Pferde (am liebsten Friesen oder Pintos)
  3. Seerosenteich
  4. Pagode, alte chinesische Gärten / Brücken, verwunschener Garten
2 Like

So, sollte alles wieder aktuell sein, Karten für die Jänner-Runde sind auch alle abgehakt - sehr schön :D

@Yuno-Krista : Das sind vier Fanart-Wünsche, was nicht erlaubt ist. Bitte schau in die Regeln im Startpost und bearbeite deine Wünsche entsprechend.

Noch einmal allgemeine Infos: Wie gesagt, ich werde morgen Nachmittag losen. Bis dahin könnt ihr euch noch anmelden und eure Wünsche bearbeiten. Ich werde dann noch einmal alles durchschauen, ob es so passt (wenn ihr schon in der Liste steht ist alles OK) und die Wunschlisten zur Übersicht verlinken. Mittlerweile haben wir auch ein paar mehr Teilnehmer, da sollte das mit den Tauschpaaren auch funktionieren. Ich möchte mich nur im Voraus entschuldigen, falls ich Leute zusammenlosen muss, die hier in der Aktion schon innerhalb des letzten Jahres miteinander getauscht haben, aktuell sind hauptsächlich Stammgäste in der Liste :'D

3 Like

Ich würde mich gerne noch für Februar anmelden

Wünsche

-OC:
Rubin und Serafin (ich hoffe der Link klappt)
Gerne ein Pairing Bild (auch gerne etwas heißer :heart: wenn ihr wollt)
Rubin und Serafin - Google Docs

Kayla

Kayla 1036 Kayla (Fanart von Angelheard auf Animexx.de) - Animexx.de
und Juwel (siehe Bild im Anhang)
Er ist 15 und ja ein Team Rocket Mitglied XD allerdings sehr Schlecht darin so ala Jessi und James XD Und nein er ist nicht ihr Sohn XD
Anfangs versucht er immer Kayla ihre Pokémon abzujagen doch durch die oft sehr komisch endenen versuche wo er mal plötzlich kopfüber an einem Baum baumelt oder in einem Teich voller Karpadors landet gewinnt der kleine Rocket langsam das Herz von Kayla und ihretwegen ändert er sich dann auch zum guten XD
Das Bild von Juwel ist übringes von meiner lieben Moon_Wolf
Sie hat dem Jungen nach einer Beschreibung von mir zu Papier gebracht

Florin und Lucian (Infos im Stecki)
Lilly und Belle (Infos im Stecki)

-Pokemon: Lilly und Vulpix, Go und Hopplo, Feelinara egal ob Shiny oder normal,
-Animal Crossing: Gerrit XD Ja ich liebe dieses kleine hellgrüne Häschen, Misuzu, Vega
-Fabelwesen; Einhorn, Meerjungfrau, Fuchsgeist, Fee, Elfe
-Tiere: Pferde (am liebsten Pintos oder Friesen), Füchse

1 Like

Ich würde mich gerne auch noch anmelden :3

Meine Wünsche
  • einer meiner OCs (Bilder siehe Profil)
  • Final Fantasy XV (am liebsten Luna, aber ich freue mich auch über jeden anderen)
  • Engel
  • ein Friedhof mit Geistern und Grablichtern bei Nacht
  • Vampir
  • Vanitas-Stillleben

Wünsche dürfen sinnvoll kombiniert und auch durch Profil erweitert werden :)

2 Like

Ich würde mich auch gerne nochmal anmelden

Wünsche

Meine OC Jade gerne mit oder ohne ihrem Kater Fishbones
einen meiner Lieblingscharaktere aus Genshin Impact (am liebsten Zhongli, Albedo oder Itto aber einer/eine andere/anderer von meiner Profilliste geht natürlich auch)
eine Kitsune gerne in einem Tempel
eine Katze gerne auch mit Geweih oder Flügeln
eine schöne Naturszene (Berge, Wald, ect.) bitte ohne Menschen am liebsten richtig verwildert
ein Dark Fantasy-Motiv, gerne was gruseliges ^^

Ich wäre gerne diesmal auch dabei!

Wünsche
  • meinen OC James, Infos in meinem Profil
  • ein Fanart zu Hotel Transsilvanien
  • Frettchen oder ein anderes marderartiges oder - ähnliches Tier
  • ein ungewöhnliches Haus (in einem Pilz, Teekanne, Stiefel oder ähnliches) in der Natur
  • eine Burg, ein Schloss oder Herrenhaus in einer geheimnisvollen Landschaft

Die Wünsche sind nicht sortiert, ich freue mich über alles. Bei Bedarf kann auch gerne mein Profil hinzugezogen werden.

1 Like

Ich wäre im Februar auch wieder sehr gerne dabei, wenn ich mich noch anmelden darf :slightly_smiling_face:

Meine Wünsche
  • Eine Stadt- oder Straßenansicht von meiner Lieblingsstadt London
  • Eine Szene aus dem alten Ägypten
  • Ein Fanart zur Serie “Loki”, am liebsten ein Motiv mit Loki/Sylvie oder Loki/Mobius
  • Ein Fanart zur Serie “WandaVision”, am liebsten ein Motiv mit Wanda und Vision

Wünsche kombinieren: Wenn es Sinn macht, gerne
Erweiterung durch mein Profil: Gerne
Die Wünsche sind nicht sortiert, ich freue mich hier wirklich über jede Wunscherfüllung! :heart:

1 Like

ich wäre auch gerne im Februar dabei :)

meine Wünsche

• Fanart zum Spiel Alice Madness Returns (bin erst bei Kapitel 2 also bitte nicht spoilern <3)
• meine OCs Rosalie und/oder Petunia (Infos im Profil)
• Fanart zum Film die Insel der besonderen Kinder (Emma, Millard oder Miss Peregrine)
• ein oder mehrere Erdferkel
• einen oder mehrere Esel

1 Like

Uff, da bin ich deutlich später aus der Arbeit gekommen als geplant ^^" Da sind ja noch einige dazu gekommen! Ich werde jetzt alles durchgehen und losen, also ab jetzt bitte nicht mehr anmelden.

@Atlicedrawsstuff : Ich hab dich eingetragen, weil die Wünsche sonst passen, aber das sind zu viele (außer ich hab mich verzählt, ich komme auf 7) - bitte schmeiß da noch einen raus.

Uuund hier sind die Tauschpaare - wenn ich nichts übersehen habe, ist es tatsächlich so aufgegangen, dass ich niemanden zusammengelost habe, die im letzten Jahr hier in der Aktion miteinander getauscht haben! Falls ich doch etwas übersehen habe und ihr in den letzten Monaten schon miteinander getauscht habt, bitte meldet euch möglichst schnell bei mir und ich verschiebe die Liste noch etwas

Salamandea — Flederkueken
Angelheard — Moonrose
THF — LittleNightmareMana
Yuno-Krista — Melanie
Sarah24 — Dorle
Atlicedrawsstuff — Paintedstar

Dann wie immer: Viel Spaß, ich freue mich schon auf eure Karten :D

6 Like

Dann bin ich wohl nun doch nicht dabei? Bin verwirrt XD
Aber es ist ja auch eine gerade Zahl geworden, bin nur etwas verwirrt :thinking:

1 Like

Ach stimmt, ich wusste, dass ich noch etwas dazu schreiben wollte - tut mir leid >-< Aber ja, du bist nicht dabei, wir sind nun doch wieder eine gerade Zahl an Teilnehmern, brauchen also keinen Joker. Trotzdem vielen Dank nochmal fürs Melden! (und falls du das zwischendurch gesehen hast und dich das zusätzlich verwirrt hat: Ja, ich hatte dich bis kurz vorm Losen verlinkt in der Liste drin, aber ich war doof und hatte eine Zahl doppelt in der Liste, also dachte ich, es wäre eine ungerade Zahl bis ich nochmal drüber geschaut habe ^^")

1 Like

Alles klar :D Habe diesen Monat erst mal wenig Zeit, von daher passt das ^^
Nächstes Mal bin ich aber gern wieder dabei :D
Werde auf jeden Fall bis dahin auch hier reinspicken und wünsche euch viel Spaß beim Zeichnen :)
(Wünsche kann ich ja dann einfach mal behalten und dann fürs nächste Mal nehmen :D)

1 Like
Kärtchen für THF ist fertig

#294 Sunrise – LittleNightmareMana | kakao-karten.de

3 Like

Wow, so schnell :o Und super niedlich! Bist abgehakt :3

2 Like
Karte für LittleNightmareMana ist ebenfalls fertig

#841 Nachts auf dem Friedhof – THF | kakao-karten.de

2 Like

Sogar beide schon fertig, sehr fleißig! Bist auch sofort abgehakt, die Karte ist toll <3

1 Like

Kurzer Monat, also ist es schon wieder so weit: Die Anmeldung für die März-Runde ist eröffnet! Dabei haben wir wieder eine Wunschtausch-Runde, ihr braucht also keine Wunschliste in der Anmeldung posten. Auch ein Joker wird wieder gesucht.

Und damit auch die Erinnerung für die aktuelle Runde: Es ist noch eine Woche Zeit für eure Karten!

5 Like

Würde mich gerne für den März anmelden ^.^

1 Like

Ich würde mich im März gerne als Joker eintragen lassen. :)

1 Like
Monatsmaler für Paintedstar

Ist fertig ^^
Anubis (Monatsmaler Februar 2022 - Adaption) – Atlicedrawsstuff | kakao-karten.de

2 Like