kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Monatsmaler für Yuno-Krista

Fertig und hochgeladen ^^
Pupsitting (Monatsmaler Januar 2022) – Atlicedrawsstuff | kakao-karten.de

2 Like

Meine Karte für die liebe @Jaqie ist nun auch fertig :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Like

ASFDTZWFD OMG DIE IST WUNDERSCHÖN :sob: :heart_eyes:

ich würde mich als Joker bereitstellen, falls benötigt ^.^

2 Like

Wundervolle Karten und die Anmeldungen sehen auch alle gut aus :3

So Leute, bitte nicht vergessen, dass die Karten für die aktuelle Runde bis morgen fertig sein müssen! @Yuno-Krista @Lulli @Moonrose @Angelheard Wenn es etwas länger dauert und ihr es noch nicht mit eurem Tauschpartner abgesprochen habt, macht das bitte schleunigst und sagt dann auch mir bescheid.

Für die Februar-Runde: @Sarah24 @anon74876621 @Paintedstar @Jaqie wäre es für euch auch in Ordnung, in so einer kleinen Runde zu zeichnen? Da könnte ich euch auch anbieten, keine Paare auszulosen sondern euch etwas mehr durcheinander zu würfeln. Aber vielleicht kommen ja in den letzten beiden Tage noch spontan ein paar dazu x’D

3 Like

Huch, die Runde ist ja niedlich lmao
Also, mir persönlich macht es nichts aus, auch das Durcheinanderwürfeln klingt gut :’>
Würde mich aber nach der Mehrheit richten, wenn die anderen lieber Paare wollen. Aber vielleicht kommt ja wirklich noch der ein oder andere dazu XD

1 Like

Mir persönlich spielt das keine Rolle, ich mach auch gern im kleinrn ktieis mit, egal wie ^^

1 Like

Mir wäre es auch egal :D macht immer Spaß ^^

1 Like

Ich bin auch mit allem einverstanden

1 Like

Ich würde tatsächlich mitmachen wollen, bin aber noch neu und mit frei ausgedachten Motiven nicht ganz so vertraut. Vielleicht wäre ja eine gewisse Abzeichnung möglich. Wenn nicht verstehe ich das.

1 Like

Meine Karte wäre grundsätzlich fertig, sie muss nur noch
abgesegnet werden :blush:

1 Like

@Pengicorn : An sich ist Abzeichnen nicht verboten, aber es ist auf jeden Fall mit dem Tauschpartner abzusprechen, ob es für ihn in Ordnung ist oder nicht. Also wenn du auf jeden Fall etwas Abzeichnen wirst/willst, würde ich dir eher von einer Teilnahme abraten, weil viele keine abgezeichneten Karten mögen. Wenn es für dich OK ist, eventuell etwas komplett frei zu zeichnen und nur abzuzeichnen, wenn es für den Tauschpartner in Ordnung ist, steht der Teilnahme nichts im Weg.

@Lulli : Klingt gut, ich hake dich dann ab, sobald ich die Karte auch gesehen habe

1 Like

Könnte ich auch noch mitmachen?

Meine Wünsche

Ein Einhorn
Fee,
Engel,
Meerjungfrau oder
Rotkäppchen.

1 Like

Wenn du die Wünsche entsprechend der Regeln anpasst, dann gerne. Sind aktuell 7, das sind zu viele.

1 Like

Hier sind noch meine Wünsche :)

Jaqies Wünsche
  • Einen meiner OCs! Hier Dropbox - Limanu Kakao CharasV2.pdf - Simplify your life findest du Referenzen und Infos ^-^
    Das Dokument ist noch nicht vollständig, also kannst du ignorieren, wenn etwas/jemand erwähnt, aber noch nicht enthalten ist :)

• Encanto Karte (Luisa, Julieta, Bruno oder Mirabel)

• Attack on Titan Karte (Eren, Falco oder Gabi)

• Tiere im Wald (zB Rehe, Hasen oder Füchse oder Luchse)

• Landschaftsmotiv (Berge, Meer, See)

Die Ideen können gerne kombiniert werden, falls sie Sinn machen :3 (also zb einen Seriencharakter im Wald oder so, oder einen OC am See, etc.)
Mein Profil kannst du auch gerne hinzuziehen, dort findest du auch noch mehr Informationen (nicht nur zu meinen OCs, auch als weitere Inspiration etc.) :)
Ich wünsche dir viel Spaß beim Zeichnen und freue mich schon sehr! :heart_eyes:

1 Like

Meine Karte wird heute fertig! Würde auch gerne nächste Runde mit machen als kleine Vorwarnung

1 Like

Wenn die Karte und Wunschliste rechtzeitig da sind, kein Problem.

Wo wir dabei sind: Ich werde morgen voraussichtlich irgendwann am Nachmittag losen, kurzentschlossene haben also den Vormittag über noch Zeit, sich anzumelden :D

3 Like

Hier hätte ich meine Karte für @Sarah24

Zusammenfassung

2 Like

Hier wäre noch die Karte für Moonrose :blush:
Ich lade sie auch die Tage hoch.

2 Like
Karte für Atlicedrawstuff

Ich schwöre es ist Schatten da xD sieht man dann aber auch auf dem Scan, ihre Haut ist nur fast weiss deshalb ist der sehr schwach
Rot, silber und Gold glitzern! Kleine Macken sind mit Silber in der Rüstung, ist jedoch nur zu sehen wenn man sie Karte im Licht schwenkt. Foto wurde auch schon an Atlicedrawstuff gesendet sollte die Karte nicht früh genug freigegeben werden <3 #067 - Ayaka [Monatsmaler] – Yuno-Krista | kakao-karten.de

Anmeldung und Wünsche für die nächste Runde
  • Bofuri : Maple
  • Hawk aus 7 Deadly sins
  • Hamster im Laufrad
  • Ein Seerosen Teich
1 Like