kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Weihnachten ist um, da wird es langsam Zeit, die Anmeldung für die Jänner-Runde zu eröffnen! Wieder eine Wunschtausch-Runde, ihr braucht also keine Wünsche bei der Anmeldung anzugeben. Auch einen Joker suchen wir wieder für diese Runde :3

Ach ja, weil ich das nun schon ein paar Mal gefragt wurde: Für den Versand der Karten aus der Dezember-Runde sprecht euch bitte selbst ab! Wir müssen keine Geheimnisse mehr wahren und es wäre etwas umständlich, wenn das alles über mich laufen würde. Danke :3

6 Like

Ich würde mich gerne für die nächste Runde anmelden :blush:

1 Like

Ich würde mich auch gerne wieder anmelden.

1 Like

Würde mich auch gerne wieder anmelden

1 Like

Ich würde mich auch gerne wieder anmelden

1 Like

Ich würde mich gerne “nur” als Joker anmelden wollen :D

1 Like

Ich melde mich auch an :)

1 Like

Ich möchte auch gerne mitmachen :slight_smile:

1 Like

Hallihallo!
Habe gerade den Weg zu diesem Thread gefunden und bin begeistert:D
Daher würde ich auch super gerne mitmachen :heart_eyes:

2 Like

Ich hoffe ich bin noch rechtzeitig.
Ich würde im Januar auch gerne noch mitmachen.
Und ich wünsche euch ein gutes Neues Jahr.

4 Like

So Leute, ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht :D Tut mir leid, dass es so spät geworden ist mit der Auslosung, ich bin grade erst zum PC gekommen. Danke für eure Geduld, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich euch “vorgewarnt”.

Damit ist auch @Moonrose noch dabei und unser Joker @antaresnox muss nicht einspringen - trotzdem danke :D

Hier dann auch schon die Tauschpaare - war eine kleine Herausforderung, da Doppelungen zu vermeiden, da dieses Mal fast nur sehr regelmäßige Teilnehmer dabei sind x’D Ich hoffe, ich habe nichts übersehen, sonst bitte einmal schreien!

Yuno-Krista — Atlicedrawsstuff
FireCave — Jaqie
Lulli — Moonrose
Angelheard — Sarah24

4 Like

Bitte nicht vergessen, es ist noch etwas weniger als eine Woche Zeit für diese Runde!

Und das bedeutet auch wieder: Die Anmeldung für die Februar-Runde ist eröffnet! Dieses Mal wieder eine Wichtel-Runde, also in der Anmeldung bitte die Wunschliste (Regeln dafür sind im Startpost) nicht vergessen. Auch ein Joker wird wieder gesucht :3

1 Like

Wir schreiben ja untereinander. Habe gerade nochmal geschaut, bin mir aber unsicher. Zeigen wir die Ergebnisse dann trotzdem hier beim Wunschtausch? :)

1 Like

@Jaqie Ja klar, ist wie beim Speedwichteln - wenn die Karte fertig ist (oder beim Tauschpartner angekommen, wenn man sich überraschen lassen will), wird sie hier im Thread gepostet. Sonst weiß ich ja nicht, wer rechtzeitig fertig ist und wer nicht xD

Wo wir beim Thema rechtzeitig sind: Wenn es länger dauert, an sich kein Problem. Aber bitte sprecht das ZEITIG mit dem Tauschpartner ab, stellt den anderen nicht einfach am Tag vor Abgabe vor vollendete Tatsachen und sagt mir bitte auch Bescheid, ansonsten nerve ich euch die letzten Tage mit Pings :'D

1 Like

Okay, danke nochmal für die Aufklärung :rofl:
Dachts mir schon, aber war wie gesagt auch unsicher, da es in dem Fall ja auch ein Wunschtausch ist.

1 Like

Hier meine Karte für @Angelheard

Damit möchte ich ich mich dann auch für die Februarrunde anmelden.

Wünsche

*Einen meiner OCs (siehe Profil)
*Eine Sailor Kriegerin aus Sailor Moon
*Eine Katze

• Ein Drache
    *Eine Szene auf einem Bazar

Wünsche dürfen gerne kombiniert werden wenn sinnvoll und durch mein Profil ergänzt werden

4 Like

@Jaqie : Im schlimmsten Fall nerve ich dich dann mit einem Ping, obwohl die Karte vielleicht schon abgeschickt ist xD Also solang ihr untereinander in Kontakt steht ist alles gut, und wenn die Karte dann fertig ist und ich sie gesehen habe hake ich euch auf meiner Liste ab und nerve euch nicht weiter damit :'D

@Sarah24 : Oh, hübsche Farben! Ich hake dich sofort ab und trage dich dann nachher für Februar ein :3

1 Like

Ich wäre auch gerne mal wieder mit dabei ^^

meine Wünsche
  • Tilty aus dem Manga The Hunters Guild: Red Hood
  • Luca Balsa aus dem Spiel Identity V (am liebsten im Original oder einem Skin, in dem er brünett ist, in blond mag ich nur seinen Auditorium Skin)
  • Norman und Ray aus dem Manga The Promised Neverland
  • eine Nymphe oder Meerjungfrau
  • eine Eule
  • Sonnenblumen

Die Wünsche dürfen sinnvoll kombiniert werden ^^

2 Like

Ich würde mich auch gern mal wieder Anmelden!

Wünsche
  • Götter oder Wesen aus verschiedensten Mythologien. [Am bekanntesten sind mir die Ägyptische, die Griechische und die Nordische Mythologie, gern lern ich aber auch anderes besser kennnen!]
  • Eine Adaption meiner Karte 06 Anubis. Frei oder Klassisch ist beides erlaubt :3
  • Mein Maskottchen Paintedstar [Orange Katze mit Schwarzen Augen] Gern auch in Menschlicher darstellung
  • Pokemon: Nebulak, Mega Gengar, Absol, Mega Absol oder Gigadynamax Gengar, Aquana, Flamara, Blitza, Zeraora | oder irgendeinPokemon in einem anderem Typ
  • Eine Kuh oder ein Kalb. Darf auch im Stall, mit bauer, angebunden etc Dargestellt werden. Bin da ganz offen. Die Haltung muss daher nicht verherrlicht werden.

Die Wünsche Sind zwar Sortiert, aber muss nicht beachtet werden. Darf auch ruhig durchs Profil ergänzt werden, wenn nichts passendes dabei ist. Bitte lieber nicht Kombinieren ^^

2 Like

Alles gut, ich bin fast fertig und werde sie dann natürlich auch mit euch allen hier teilen ^-^

Edit: Es ist soweit und ich bin fertig!:smiling_face_with_three_hearts:

Karte ist für @anon89678341
Ihre tollen OCs :heart_eyes:

Karte

3 Like