kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Alles klar, ist ja noch fast eine Woche Zeit :)

Hallo:)
Mir hat es auch total Spaß gemacht und würde mich gerne auch für die Mairunde anmelden.

1 Like

Huhu :)

Mai habe ich wieder Zeit und würde mich auch anmelden ^^

1 Like

Mein Karte für @Calyses wird am Wochenende auf den Weg gehen ich bin in den letzten Zügen :sweat_smile:

Im Mai bin ich aus Zeitgründen leider nicht dabei.

1 Like

Ich wär im Mai auch gerne dabei :D

1 Like

Ich würde im Mai auch gerne mitmachen

1 Like

Das Kärtchen von Tarabel ist angekommen ^^

1 Like

Ich war für April leider nen Tag zu spät. Für Mai würde ich mich gerne anmelden!

1 Like

Für Mai würde ich auch gerne wieder mitmachen :)

1 Like

Ich würde auch gerne an der Mairunde teilnehmen.

Die Karte von Melanie kam auch schon vor einiger Zeit an, ich dachte wir sollten das nicht hier schreiben.

1 Like

Da es so gut funktioniert hat, würde ich gerne wieder im Mai dabei sein.

1 Like

Wow, so viele Interessenten :D Ich hab euch eingetragen, wenn ich jemanden übersehen habe, bitte einfach mal schreien!

@Solacira: Ihr könnt bescheid sagne, wenn der Brief angekommen ist, müsst es aber nicht. Also beides völlig OK.

1 Like

Ich würde auch gerne wieder mitmachen ^^

1 Like

Ich wäre auch gern dabei!

1 Like

Ich hab bei sowas noch nicht mitgemacht, aber ich würde es super gerne mal probieren.:blush: Ich hoffe das verschreckt jetzt keinen​:sweat_smile:

Ich möchte auch gerne mitmachen.

1 Like

Hallo. Die aktion klingt toll & ich würde gerne mitmachen :D

1 Like

Die Runde diesen Monat war toll, aber um an anderen eigenen Projekten weiterzukommen werde ich nächsten Monat aussetzten. Vielleicht melde ich mich dann im Juni wieder. ^^

1 Like

@Lavea du erfüllst die Voraussetzungen noch nicht, dir fehlt noch die Tauschbewertung. Ich behalte dich mal im Hinterkopf, wenn du bis zum Ende der Anmeldefrist eine bekommst, trage ich dich natürlich gern ein.

Der Rest ist eigentragen :)

1 Like

Sollen schon wünsche gepostet werden?