kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Hey @art_of_marie, diesmal wird es ein Wunschtausch, deshalb sind die Wünsche nicht nötig:

2 Like

Jep, was THF sagt. Diesmal gar nicht nötig :)

1 Like

Ich wäre im Mai auch gerne dabei! Die Anmeldung für de April hab ich letztes Mal knapp verpasst :(

1 Like

Hier ist meine Karte für @anon89678341
https://www.kakao-karten.de/karten/337480

1 Like

Liste ist wieder aktualisiert :)

Was ich zwar im Startpost editiert habe, aber dann vergessen habe hier noch zu sagen: Für diese Runde würde ich auch einen Joker suchen! Also jemanden, der nur dabei ist, wenn es sonst eine ungerade Anzahl von Teilnehmern geben würde.

Hier meine fertige Karte für @Calyses

5 Like

@Naira hi ich hab jetzt eine Bewertung, ich hoffe ich kann jetzt mit machen :relaxed:

1 Like

Das ging ja schnell, ich trage dich gleich ein :)

1 Like

Ich wäre auch wieder sehr gerne dabei! :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich würde auch gerne wieder mitmachen😊

1 Like

Von dir fehlt mir noch der Link zur fertigen Karte, dann trage ich dich gern ein.

Hier noch der Link von meiner Karte zum April :blush:

1 Like

Hey @Naira,
Wenn ihr noch einen Joker braucht, würde ich mich gerne dafür melden!

1 Like

Meine Karte für @MickyMouse Mouse ist nun auch endlich fertig. :sweat_drops:
(Sie wurde einfach direkt (nach 1 Sekunde) freigeschaltet als ich sie hochgeladen habe, super seltsam. xD)

Falls es in Ordnung wäre, würde ich mich dann auch für die Runde im Mai anmelden. :)

3 Like

Sehr hübsches Kärtchen. Deins ist auch bald fertig. g

2 Like

Hier der link zur Karte :)

2 Like

Der Brief von @Heriko_Kurogawa kam vor ein paar Tagen bei mir an - kam nicht eher dazu, mich hier zu melden. Tut mir leid! :<

Aber, vielen Dank und auch für die extra gezeichnete Postkarte :heart_eyes: :heart_eyes: :heart:

3 Like

Bis morgen könnt ihr euch noch anmelden! Und bis morgen müssen auch die Karten fertig sein, @Lebolia und @Calyses, bitte nicht vergessen :)

Ich würde auch gerne an der Mai-Runde teilnehmen :3

1 Like

Ich wäre auch gerne wieder dabei :smile:

1 Like