kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Ich habe es nun auch geschafft die Karte hochzuladen.

3 Like

Meine Karte ist auch fertig ^^
https://www.kakao-karten.de/karten/337103

2 Like

Gerade die Hälfte der Zeit ist rum und auch schon über die Hälfte der Teilnehmer fertig - und lauter wunderhübsche Karten, ich freue mich jedes Mal, wenn jemand hier postet :D

4 Like

Die Karte von @art_of_marie ist sicher angekommen ^^

2 Like

Die Karte von Renira ist mittlerweile schon längst angekommen bei mir :-)

1 Like

Ich bin auch fertig! :)

https://www.kakao-karten.de/karten/337330?sort=benutzer

2 Like

Die Karte von @Sphrigga kam heute sicher bei mir an ^^√

2 Like

Der Brief von @Solacira hat mich ebenfalls erreicht.

1 Like

Der Brief von @Woodswallow ist heute ebenfalls sicher eingetroffen. Die Karte sieht wirklich klasse aus!

2 Like

So Leute, es ist noch etwas weniger als eine Woche Zeit für die Karten! Wie siehts aus bei euch allen? :)

Außerdem ist ab sofort die Anmeldung für die Mai-Runde offen! Dieses Mal läuft es nach der Variante Wunschtausch, es müssen also keine Wünsche bei der Anmeldung angegeben werden, das sprecht ihr dann alles selbst mit dem Tauschpartner ab. Wer in der April-Runde dabei war, kann sich anmelden, sobald die Karte eingereicht ist. Viel Spaß :3

3 Like

@Naira
Meine Karte ist ja fertig, hochgeladen und seit einigen Tagen auf dem Weg zu Glitzermond…
Ich wäre gerne wieder in der Mai Runde dabei! :blush:

1 Like

Die Outlines sind schon länger fertig, ich muss die Karte nur noch colorieren, hoffe das ich jetzt am WE dazu komme! :muscle: :sparkles:

2 Like

Naira, ich hab mal eine Frage: Wie handhabst du das mit doppelten Paarungen? Also wenn zufällig dieselben zwei Künstler nochmal verpaart werden, obwohl sie über den MonatsMaler schonmal getauscht haben? Ist das dann eben so? Die Leiterin einer Tauschgruppe auf DeviantArt hat das lange Zeit irgendwie so gedeichselt, dass man immer neue Tauschpartner gibt. Erst jetzt, nach Jahren, haut das System nicht mehr hin. Wäre das hier auch eine Option oder eher nicht?

1 Like

Der Brief von @THF ist heile angekommen:D

2 Like

Ja, wie schon bei der letzten Runde gesagt, werde ich, so gut es geht, darauf achten, dass sich die Paare nicht wiederholen :)

Ah, super!
Sorry, hab ich irgendwie nicht mitgekriegt, dass du das schon gesagt hattest ^^

1 Like

Ich würde mich auch gerne wieder für die Mairunde anmelden.

1 Like

Ich auch :-)

1 Like

Kein Problem :D Das heißt, du wärst diesen Monat auch wieder dabei?

Ich trage euch dann heute Abend ein, nicht wundern :)

1 Like

Ehrmm…ich muss erstmal sehen, wie ich mit meinen anderen “Projekten” hinkomme, bevor ich mir noch was auflade. Ich würde mich nochmal explizit hier melden, wenn ich mich dafür entscheide, danke :)

1 Like