kakao-karten.de Forum

MonatsMaler

Karte für @art_of_marie

Hier ist der Link sobald freigegeben:
https://www.kakao-karten.de/karten/336757?sort=benutzer

Ich bin auch bereits fertig geworden und recht stolz auf das Ergebnis ^^

6 Like

@Woodswallow
Die Karte ist wunderschön! Ich freu mich riesig. Ich mag vor Allem die Farben richtig gerne! Und der Fluss, die Spiegelung des Mondes. ~
Danke danke danke!
Deine Karte ist noch in Arbeit. Aber ich bin jetzt richtig motiviert.

2 Like

Meine Karte für @Renira ist auch fertig :smiley:

Bild

Ein besseres Foto folgt beim Hochladen…

17 Like

@Volipurba Freut mich sehr, dass sie dir gefällt!
Cool, da bin ich gespannt - aber du hast ja auch noch viel Zeit! :)
@Tarabel Mega schön geworden Tarabel - man kann den Lavendel fast riechen und die Hummeln brummen hören :D
Edit: Entschuldigt den Doppelpost -.-

2 Like

Wunderschöne Karten bisher, ich bin begeistert <3 Die beiden, die ich schon in der Gallerie gefunden habe, sind auch oben schon verlinkt :)

Meine Karte für Lebolia

Karte

Hoffe sie gefällt dir😊

3 Like

Meine Karte für Tarabel ist nun auch fertig ^^

Tarabel

3 Like

Meine Karte für @Solacira ist fertig!

Karte

Ich habe mich für eine Kreatur aus der griechischen Mythologie entschieden: Pegasus über Helikon. Das Motiv hatte ich ziemlich schnell im Kopf, mit der Umsetzung hatte ich dann aber mehr zu kämpfen als gedacht :see_no_evil: Kombiniert habe ich den Wunsch mit Deiner Vorliebe für Pastellfarben. Ich hoffe, dass Dir das Ergebnis gefällt!

Kakao2

“Live” glänzen die dunklen Stellen metallisch:
IMG_3031
Auf dem Scan ist es leider nicht zu sehen, aber ich habe versucht, einen Ausschnitt auf dem Foto einzufangen.

2 Like

Jaa, ich freu mich total. Pegasi sind einfach so hübsche Wesen und der Helikon gehört zu meinen Lieblingsgebirgen.
Danke es ist eine echt tolle Karte geworden.
Einen ausführlichen Kommentar schreibe ich dann, wenn die Karte hochgeladen ist.

Zufällig bin ich auch gerade mit der Karte fertig geworden.

die Karte

Ich habe mich auch für den “Mythologiewunsch” entschieden.
Zu sehen ist ein junger Pharao mit seiner Katze, der auf die im Hintergrund stehenden Pyramiden schaut. Ich habe versucht das Design and den ägyptischen Malereien zu orientieren.
Der Goldschmuck glänzt bei meiner Karte ebenfalls.
Hoffe sie gefällt dir auch.

6 Like

Meine Karte für THF ist auch heute fertig geworden^^

2 Like

Und hier auch gleich die Karte für @Glitzermond ! :grinning:

Edit: Die Karte ist auf dem Weg zu ihr und meine Karte von @Glitzermond ist gut angekommen! :blush:

5 Like

Wow, wie schnell hier so viele sind! Und so hübsche Karten <3 Vielen Dank auch fürs Verlinken, @THF und @Glitzermond, das macht es mir viel einfacher :D
Ich hab auch bei den restlichen fertigen Leuten durchgeschaut und verlinkt, was ich gefunden habe - wenn ich jemanden vergessen habe, bitte einfach den Link zur Karte hier posten (bzw. das am Besten einfach sowieso machen, wenn die Karte hochgeladen ist, so ist es am Übersichtlichsten :) )

4 Like

Die ist klasse geworden, vielen Dank!

:heart_eyes::heart: Meine Ocs! Wie toll, vielen Dank.

1 Like

Hier der Link zu meiner Karte für Solacira:

1 Like
Karte für @Woodswallow

Die hellen „Fäden/Striche“ unten rechts sind meine Haare. Die sind aus Versehen mit aufs Bild gekommen.

Ich hoffe sie gefällt dir. >~<
Es tut mir Leid, dass der Hintergrund so strichig geworden ist.

3 Like

Aah, du hast dich an Atropa gewagt, wie schön! Voll cool geworden, vielen Dank :)

1 Like

Ich bin jetzt auch fertig😁. Ich hoffe, die Karte gefällt dir.

Die Karte für Taddi

Hier ist der Link:https://www.kakao-karten.de/karten/336918?sort=datum

1 Like

Bin jetzt auch mit der Karte für @Lucretias fertig. Ich hoffe sie gefällt Dir :grin:

1 Like

Die Karte für IcedNaly ist gestern auch fertig geworden ^^

6 Like